>

DFB-Pokal

#
Hi.

Bin irgendwie nicht fündig geworden. Wo auf dieser Website findet man die Spiele des DFB-Pokals? Wo vergangene Runden und Termine des Halbfinals und Endspiels?

.Zaphod
#
Da das dieses Jahr ausnahmsweise vom DFB veranstaltet wird und nicht von der Eintracht, vielleicht hier:
http://www.dfb.de/ ?

DA (EFC Koppschüddel)
#
haha...sehr witzig...und deswegen ist es der Eintracht verboten ihre Ergebnisse und den Termin fürs Halbfinale zu veröffentlichen...

mach den Kopp zu, wenn du nichts zu sagen hast.


.Zaphod
#
die ergebnisse kennt jeder, und den termin fürs halbfinale auch, der steht in den news, und wenn man hier nix findet könnte man ja wirklich mal auf die idee kommen auf der dfb seite zu gucken
#
Es gibt noch zig anderer Quellen...bin ja nicht blöd...trotzdem sollte es hier unter Saison eine Rubrik DFB-Pokal geben.


.Zaphod
#
das sehe ich auch so!
#
da hast du vollkommen recht
#
YUP !
#
Warum ne Kategorie DFB-Pokal, jeder Fan weiß wie was wann abgelaufen ist. Über die Spiele wird in "Unsere Eintracht" diskutiert, von daher ist doch alles ausreichend.
#

Bigdog71 schrieb:
Warum ne Kategorie DFB-Pokal, jeder Fan weiß wie was wann abgelaufen ist. Über die Spiele wird in "Unsere Eintracht" diskutiert, von daher ist doch alles ausreichend.

Klasse wie selbstherrlich hie manche sind!
Die Sparte für DFB Pokal fände ich auch interessant, denn wenn das z.B. SGE4ever.de hinbekommt, warum nicht die Eintracht?
Egal ob ich das auch woanders nachlesen kann. Unfassbar, wieso gibts denn die Sparte Saison(bundesliga.de) und die Sparte Amateure(hfv-online.de)?!
Und Bigdog, man könnte die Eintrachtseite komplett auf das Forum reduzieren, hier wird eh über alles gesprochen!
#
sinnlos diskusionen, normal fliegen wir eh in der ersten oder zweiten runden raus, von daher ist es sinnlos sowas einzurichten
#
Ok Egidius in einem Punkt gebe ich dir Recht, unter dem Punkt Saison im Spielplan hätte man die Spiele Integrieren sollen und das halt dann nach jeder Runde aktualisieren.


Teilen