@ nimi : Net übertreiben, wie zwerg_nase schon sagte : Es geht um die Chancengleichheit, und da kann man schon objektiv bleiben find ich (genauso wie mit den schönwetterfans, denn gäbe es die nicht, wärn jede woche nur wir als 16000 DK-Fans da - oder was sind die andern für Fans demnach wenn sie keine DK haben?! Schlechtere ?! LACHHAFT sowas zu denken!!!
kriegt Euch wieder ein. Ist doch logo, dass sich der eine oder andere etwas uffrescht, wenn der Onlineverkauf vor dem offiziellen Termin losgeht. Das nächste Mal schreibt die Eintracht Kartenvorverkauf spätestens ab 13. Februar...
lieber etwas früher als etwas zu spät...
Aber eines hat mich auch etwas (ausser der Niederlage natürlich) enttäuscht. Das waren die 30000 und 26000 Zuschauer gegen Hertha und 96. Mindestens die Hertha hätte doch mehr ziehen können.
Neidvoll gucke ich auf die Zuschauerzahlen nach Köln und Gladbach....Hamburg auch. Aber nur auf die Zahlen, alles andere spricht für uns.
Meine Erklärungen. Zwei eigentlich drei Heimspiele direkt hintereinander. Das überfordert doch den einen oder anderen rein finanziell. Das muss man einfach akzeptieren. Zum anderen kommen viele Stadionbesuche aus Ost-und Nordhessen. Da waren die Wetterverhältnisse auch nicht wirklich sehr förderlich.
Ansonsten fällt mir nichts dazu ein. Klaro sind nicht nur die DK-Inhaber echte Fans. Wäre ja schrecklich, Eintracht Frankfurt hätte nur 18000 Fans.....oh nein, davon gibt es ganz bestimmt viele viele hundertausend oder mehr.
ps: Die Ebayverkaufkotzgeier sind für mich ein echtes Geschwür!
anno1899 nur weil du keine karten bekommen hast musst du hier net andere anmachen die sich heut morgen irgendwo in ne warteschlange gstellt haben und teilweise bis zu 4 stunden warten mussten bis oder ob sie überhaupt noch ne karte bekommen. Hättest Dich ja auch dazu stellen können oder war es dir "etwa zu Kalt?". Ich komme auch nicht immer dazu Samstags ins Stadion zu fahren von der Arbeit her fehlt mir da die zeit, aber vielleicht hast Du ja den ganzen tag zeit oder das ganze Wochenende, dann kannst du auch gerne da hin gehen, aber lass die anderen Leute in Ruhe
Um es mal auf den Punkt zu bringen. Der Anno war gegen 12.00 uhr karten kaufen in einer vorverkaufsstelle und zeitgleich habe ich hier online noch karten bestellt!!!
Joerg35085 schrieb: anno1899 nur weil du keine karten bekommen hast musst du hier net andere anmachen die sich heut morgen irgendwo in ne warteschlange gstellt haben und teilweise bis zu 4 stunden warten mussten bis oder ob sie überhaupt noch ne karte bekommen. Hättest Dich ja auch dazu stellen können oder war es dir "etwa zu Kalt?". Ich komme auch nicht immer dazu Samstags ins Stadion zu fahren von der Arbeit her fehlt mir da die zeit, aber vielleicht hast Du ja den ganzen tag zeit oder das ganze Wochenende, dann kannst du auch gerne da hin gehen, aber lass die anderen Leute in Ruhe
fakt ist, das man noch karten bekommt, bestreite ich auch gar nicht. scheiße ist nur, wenn du auf karten in der west hoffst und morgens fast als erster da bist und NIET keine karten für die west mehr. ggt nur noch mitte oder ost usw. chancengleichheit ist, wer in der kartenlotterie was bekommt, aber nur eingeschränkt auswählen zu können is es nicht.
Joerg35085 schrieb: anno1899 nur weil du keine karten bekommen hast musst du hier net andere anmachen die sich heut morgen irgendwo in ne warteschlange gstellt haben und teilweise bis zu 4 stunden warten mussten bis oder ob sie überhaupt noch ne karte bekommen. Hättest Dich ja auch dazu stellen können oder war es dir "etwa zu Kalt?". Ich komme auch nicht immer dazu Samstags ins Stadion zu fahren von der Arbeit her fehlt mir da die zeit, aber vielleicht hast Du ja den ganzen tag zeit oder das ganze Wochenende, dann kannst du auch gerne da hin gehen, aber lass die anderen Leute in Ruhe
Was willst du denn?
Ich selbst habe mir heute morgen 6 Karten besorgt und nutze noch dazu mein Recht als DK-Inhaber.
zwerg_nase schrieb: fakt ist, das man noch karten bekommt, bestreite ich auch gar nicht. scheiße ist nur, wenn du auf karten in der west hoffst und morgens fast als erster da bist und NIET keine karten für die west mehr.
Heute um 12 Uhr ?! Bestimmt nicht in Frankfurt, sondern ausserhalb odder ?! Freunde von mir waren um Punkt Halb 10 im Nordwestzentrum und bis die drankamen gabs nur noch Karten für 37 €uro-Taler oder so... Die haben se auch bezahlt, aber war schon bissi krass den VVK unangekündigt vorzuziehen - Glück für alle die am Samstag Abend per Zufall hier im Online-Tickting vorbei geguckt haben... Apropos Online : Bin seit ich das weiss mit dem vorgezogenen VVK-Start mit ner verdammt schnellen BMW-Standleitung ins Net, und versuche seitdem (dürfte so 13 Uhr sein) am Dauerklicken, aber ausser Fehlermeldungen nach eeewigem Laden bekomm ich nix !
RISCHTISCHHHHHH !!!
kriegt Euch wieder ein. Ist doch logo, dass sich der eine oder andere etwas uffrescht, wenn der Onlineverkauf vor dem offiziellen Termin losgeht. Das nächste Mal schreibt die Eintracht Kartenvorverkauf spätestens ab 13. Februar...
lieber etwas früher als etwas zu spät...
Aber eines hat mich auch etwas (ausser der Niederlage natürlich) enttäuscht. Das waren die 30000 und 26000 Zuschauer gegen Hertha und 96. Mindestens die Hertha hätte doch mehr ziehen können.
Neidvoll gucke ich auf die Zuschauerzahlen nach Köln und Gladbach....Hamburg auch. Aber nur auf die Zahlen, alles andere spricht für uns.
Meine Erklärungen. Zwei eigentlich drei Heimspiele direkt hintereinander. Das überfordert doch den einen oder anderen rein finanziell. Das muss man einfach akzeptieren. Zum anderen kommen viele Stadionbesuche aus Ost-und Nordhessen. Da waren die Wetterverhältnisse auch nicht wirklich sehr förderlich.
Ansonsten fällt mir nichts dazu ein. Klaro sind nicht nur die DK-Inhaber echte Fans. Wäre ja schrecklich, Eintracht Frankfurt hätte nur 18000 Fans.....oh nein, davon gibt es ganz bestimmt viele viele hundertausend oder mehr.
ps: Die Ebayverkaufkotzgeier sind für mich ein echtes Geschwür!
Soll ich es dir aufmalen?
Um es mal auf den Punkt zu bringen.
Der Anno war gegen 12.00 uhr karten kaufen in einer vorverkaufsstelle und zeitgleich habe ich hier online noch karten bestellt!!!
Was wollt ihr uns eigentlich erzählen ???
*schulterzug*
ganz dünnes eis!!!
Anstatt dich hier herablassend lustig zu machen, könntest du einfach mal die Message deines Posts erklren.
Du hast gut lachen, du hast ja ne karte.
Was willst du denn?
Ich selbst habe mir heute morgen 6 Karten besorgt und nutze noch dazu mein Recht als DK-Inhaber.
Also schreib nicht so einen Schmodder!
Da bietet sich doch ne DK an?
Nein, stimmt nicht....es sind vier.
Heute um 12 Uhr ?! Bestimmt nicht in Frankfurt, sondern ausserhalb odder ?!
Freunde von mir waren um Punkt Halb 10 im Nordwestzentrum und bis die drankamen gabs nur noch Karten für 37 €uro-Taler oder so...
Die haben se auch bezahlt, aber war schon bissi krass den VVK unangekündigt vorzuziehen - Glück für alle die am Samstag Abend per Zufall hier im Online-Tickting vorbei geguckt haben...
Apropos Online : Bin seit ich das weiss mit dem vorgezogenen VVK-Start mit ner verdammt schnellen BMW-Standleitung ins Net, und versuche seitdem (dürfte so 13 Uhr sein) am Dauerklicken, aber ausser Fehlermeldungen nach eeewigem Laden
bekomm ich nix !
Wie ist das möglich bei dem betrüger verein?
für die nächste saison hol ich mir eine und setz mich hinter dich, nur um dich zu ärgern.
Das war zu erwarten beim Halbfinale! Tröste dich, mir gings nicht besser.
aber fakt ist : [big]ES GIBT NOCH KARTEN[/big]
und wer gerne west,steh oder sonstwas besonderes will soll sich gefälligst ne dk kaufen! So einfach ist das
Gott sei dank, meine 23 postings zeigen wirkung