Nee, ich hab schon direkt nach der Auslosung gesagt, dass die die Karten am besten im Stadioon gegen Hertha und hannover verkaufen sollten. Einfach 20-30 Studenten einstellen, die dann 2 Karten pro vorgelegter Eintrittskarte (die wird dentwertet) verkaufen. Dann wären die, die auch zu so "unattraktiven" Spielen gehen, belohnt worden. ....und alle restlichen Karten hätten Sie dann heute verkaufen können.
Nee, ich hab schon direkt nach der Auslosung gesagt, dass die die Karten am besten im Stadioon gegen Hertha und hannover verkaufen sollten. Einfach 20-30 Studenten einstellen, die dann 2 Karten pro vorgelegter Eintrittskarte (die wird dentwertet) verkaufen. Dann wären die, die auch zu so "unattraktiven" Spielen gehen, belohnt worden. ....und alle restlichen Karten hätten Sie dann heute verkaufen können.
Geniale idee!!!
Die erste vernünftige die ich heute lese
Am besten noch verbunden mit dem Kauf einer Karte für Duisburg oder Wolfsburg. Ist zwar nicht sehr fair, aber kaufmännisch wäre es nachvollziehbar! Wie auch immer, es ist eine sauerei, dass der Online Ticketverkauf schon am Samstag begonnen hat und das sage ich obwohl ich persönlich davon profitiert habe weil ich es durch zufall gelesen habe! Eine Erklärung dafür würde ich auch mal gerne wissen! Viele Grüße SGEVolker
EINFACH WIE ANGEKÜNDIGT DEN VVK DANN STARTEN WANN ES URSPRÜNGLICH ANGEKÜNDIGT WAR !
wääääre ne Maßnahme...
Bevor etliche Fans wieder so am VVK-Schalter stehn oder vorm PC ausrasten müssen, lieber nur gegen Vorlage von min. einer Auswärtspielkarte de DInger veticken ! ... nee, nur Spass...
Aber wenn Sie sagen 13. - dann auch machen - 13. !!!
Es ging hier von anfang an in diesem fred daaaarum, dass viele schlichtweg gelitten haben die keine DK haben, und dass das Ticketing der SGE nicht fair ablief nimi, und das kannste jez bestereiten oder lassen - aber es iss ja wohl mal definitiv so !
Mir könnts auch egal sein, aber isses nich.
Ich hab jez allerdings genug Bestätigungen dafür und Wutentbranntes gelesen, und werde mich jez erstmal wieder hier rausklinken...
Allein die Tatsche, dass man einfach ohne jede Vorwarnung den Vorverkauf zwei Tage früher beginnt, ist als bewusste Irreführung zu werten. Hier wurden all diejenigen, die sich auf eine Aussage verlassen haben, die bereits vor Wochen überall verkündet wurde, massiv benachteiligt. Auch wenn ich durch mein DK-Vorkaufsrecht persönlich gesehen nochmal mit einem blauen Auge davon komme, macht mich so etwas stinksauer! Ich wollte mit meinem Sohn da hin und andere haben sich auf mich verlassen, dass ich etwas erreichen kann, wenn ich mich gleich morgens darum kümmere. Im Nachhinein betrachtet hätte ich mir die ganzen Bemühungen heute definitiv sparen können, weil auf regulärem Wege nichts mehr zu machen war: Im Online Ticketing, wenn man nach zahllosen Versuchen mal reinkommt, werden nach wie vor Plätze angeboten, die man gar nicht kaufen kann. Auch für so einen Mist habe ich kein Verständnis.
Ich beschwere mich nicht darüber, dass für so ein Spiel ein generell großer Andrang besteht und man eventuell leer ausgehen kann. Aber wie hier ein Teil der Fans regelrecht verarscht wird, ist unter aller Sau.
Dann lieber der Vergabe limitieren, von mir aus auch Koppelgeschäfte mit anderen Spielen machen usw.
was hat kuba mit dem dfb halbfinale zu tun? hat der che eine dk für die west und hat er von seinem vokaufsrecht gebrauch gemacht? wird fidel zum finale kommen?
Nee, ich mag nicht mehr. Hier werden noch Hunderte rumjammern das es zu wenig karten gibt!
Ich kanns net ändern, der frühe Vogel fängt den Wurm. Bis 16.00 gabs online Karten, das ist fakt, denn ich und viele andere mir bekannten user haben bestellt. Wurscht egal obs Samstag schon karten gab.
Keine Scheiß-Microsoft Technik auf dem Server einsetzen?
Das Online.Ticket.System ausreichend dimensionieren? Den VVK am angekündigten Termin (UND NICHT FRÜHER) starten lassen?
Ich habe auch eine DK, aber ich will noch Freunde mitnehmen, die bei mir in der Nähe sitzen wollen. Und jetzt? Wenn ich nicht zufällig (WO HAT DIE ANKÜNDIGUNG GESTANDEN, DASS ES SCHON VORHER LOSGEHT???) gestern reingeschaut hätte, wäre ich jetzt voll gekniffen...
niemiec schrieb: Das es bissi unglücklich war am samstag schon zu starten ist mir klar, aber (achtung ich wiederhole mich) es gab den ganzen tag karten!!!
Ich habe (aus Interesse) den ganzen Tag immer wieder versucht, ins System zu kommen... Nix zu wollen. Was nützt es, wenn es Karten gibt, aber die Tür zu ist?
Die Tür war nicht zu, es standen nur zig Tausende gleichzeitg drin! So ist das halt wenns 20.000 karten gibt (im freien verkauf) ,man aber 200.000 verkaufen könnte.
Klar ist das ärgerlich, aber wenn ich weiter oben lese was die eintracht für ein scheiss verein ist, da kann ich nur den kopfschütteln. Gegen hannover waren 20.000 plätze frei, da brauchte keiner noch ne karte für bekannte!!!
Bigdog71 schrieb: Also ich muss mal laut lachen bei dem Thread
1. Warum das Online-Ticketing verbessern? Gibt doch in der Rückrunde keine Probleme (bis auf heute) das wäre ein nicht lohnenswerte Investition.
Aber zumindest die Meldung von angeblich vefügbaren Plätzen sollte man in den Griff kriegen.
2. Ne Kopplung an Karten für ein anderes Heimspiel wäre genial.
Hätte ich kein Problem mit - war früher gang und gebe und wäre gegenüber den treuen Fans gerecht.
3. Oder den Verkauf beim Hannoverspiel starten
Auch ne Idee.
4. Warum wollt ihr alle auf die Westtribüne? Is doch klar das es da kaum Karten gibt.
Wollte ich gar nicht - es war auch sonst nirgends etwas zu bekommen.
5. Das mit dem früheren Verkauf im Online-Ticketing is net OK, aber was solls, Verkauft ist verkauft.
Eben nicht: Als Dauerkarteninhaber und treuer Fan, der seit über dreißig Jahren zu fast jedem Heimspiel geht, hätte ich mir wenigstens ein faire Chance gewünscht. Die war durch diese Falschinformation nicht gegeben.
Mich würde mal eine öffentliche Stellungnahme der Verantwortlichen fürs Ticketing bezüglich des vorgezogenen Start des Online Verkaufs interessieren. Was für einen Grund gab es dafür? Wollte man so den Server entlasten? - hat ja dann scheinbar nicht so geklappt bei den vielen, die nicht reinkamen.
Alle die keine Karte bekommen haben, am 21.Februar startet der freie Verkauf bei der Arminia
Ja, die Leute die 4-5 Mal ins Stadion und sich dabei immer die besten Spiele raussuchen sind Erfolgsfans !! Wer denn sonst ?? Als ich früher noch keien DK hatte bin ichh immer zu den schlechten spielen gegangen wo immer ganz wenig kommen, weil ich mir gedacht habe, dass es sich da eher lohnt die SGE zu unterstützen, da ja gegen Mainz und so eh ausverkauft ist !
Warum geht ihr denn net gegen Duisburg wolfsburg etc ?? Wieso ?? Es geht euch doch um die SGE und net um die Gegner, oder sehe ich das falsch ?
Geniale idee!!!
Die erste vernünftige die ich heute lese
Am besten noch verbunden mit dem Kauf einer Karte für Duisburg oder Wolfsburg.
Ist zwar nicht sehr fair, aber kaufmännisch wäre es nachvollziehbar!
Wie auch immer, es ist eine sauerei, dass der Online Ticketverkauf schon am Samstag begonnen hat und das sage ich obwohl ich persönlich davon profitiert habe weil ich es durch zufall gelesen habe!
Eine Erklärung dafür würde ich auch mal gerne wissen!
Viele Grüße
SGEVolker
Und zwar :
EINFACH WIE ANGEKÜNDIGT DEN VVK DANN STARTEN WANN ES URSPRÜNGLICH ANGEKÜNDIGT WAR !
wääääre ne Maßnahme...
Bevor etliche Fans wieder so am VVK-Schalter stehn oder vorm PC ausrasten müssen, lieber nur gegen Vorlage von min. einer Auswärtspielkarte de DInger veticken ! ... nee, nur Spass...
Aber wenn Sie sagen 13. - dann auch machen - 13. !!!
Ich dachte das Thema hätten wir durch?
Bis 16.00 uhr GAB ES KARTEN !!!!
Das ein system bei so vielen klicks überlastet ist doch normal.
So langsam habe ich das gefühl hier wird geheult weils spass macht?
ich finde es ja schon voll heftig das hier die Kreditkarten besitzer so bevorzugt werden.
Da stehen Fans Std. an und die habenden,mit Kreditkarte,DK,Internet zugang machen sich noch über die nichthabenden Fans lustig.
Naja ich habs da eher mit Che und Kubanisch und so,sind ja auch ziehmlich große Symbole unserer Fankultur in Frankfurt.
Demnächst werden dann vielleicht Fahnen mit pro Kapitalistischen Symbolen und pro moderner Fussball geschwenkt?
Manchmal an der richtigen Stelle bisschen mehr Oldschool fänd ich gut!
Halsige Grüße
L.
Mir könnts auch egal sein, aber isses nich.
Ich hab jez allerdings genug Bestätigungen dafür und Wutentbranntes gelesen, und werde mich jez erstmal wieder hier rausklinken...
Jede Menge!
Allein die Tatsche, dass man einfach ohne jede Vorwarnung den Vorverkauf zwei Tage früher beginnt, ist als bewusste Irreführung zu werten. Hier wurden all diejenigen, die sich auf eine Aussage verlassen haben, die bereits vor Wochen überall verkündet wurde, massiv benachteiligt. Auch wenn ich durch mein DK-Vorkaufsrecht persönlich gesehen nochmal mit einem blauen Auge davon komme, macht mich so etwas stinksauer! Ich wollte mit meinem Sohn da hin und andere haben sich auf mich verlassen, dass ich etwas erreichen kann, wenn ich mich gleich morgens darum kümmere. Im Nachhinein betrachtet hätte ich mir die ganzen Bemühungen heute definitiv sparen können, weil auf regulärem Wege nichts mehr zu machen war: Im Online Ticketing, wenn man nach zahllosen Versuchen mal reinkommt, werden nach wie vor Plätze angeboten, die man gar nicht kaufen kann. Auch für so einen Mist habe ich kein Verständnis.
Ich beschwere mich nicht darüber, dass für so ein Spiel ein generell großer Andrang besteht und man eventuell leer ausgehen kann. Aber wie hier ein Teil der Fans regelrecht verarscht wird, ist unter aller Sau.
Dann lieber der Vergabe limitieren, von mir aus auch Koppelgeschäfte mit anderen Spielen machen usw.
was hat kuba mit dem dfb halbfinale zu tun? hat der che eine dk für die west und hat er von seinem vokaufsrecht gebrauch gemacht? wird fidel zum finale kommen?
fragen über fragen.
niemic, du mußt noch 20 neue postings schreiben.
Nee, ich mag nicht mehr.
Hier werden noch Hunderte rumjammern das es zu wenig karten gibt!
Ich kanns net ändern, der frühe Vogel fängt den Wurm. Bis 16.00 gabs online Karten, das ist fakt, denn ich und viele andere mir bekannten user haben bestellt. Wurscht egal obs Samstag schon karten gab.
DA
Keine Scheiß-Microsoft Technik auf dem Server einsetzen?
Das Online.Ticket.System ausreichend dimensionieren? Den VVK am angekündigten Termin (UND NICHT FRÜHER) starten lassen?
Ich habe auch eine DK, aber ich will noch Freunde mitnehmen, die bei mir in der Nähe sitzen wollen. Und jetzt? Wenn ich nicht zufällig (WO HAT DIE ANKÜNDIGUNG GESTANDEN, DASS ES SCHON VORHER LOSGEHT???) gestern reingeschaut hätte, wäre ich jetzt voll gekniffen...
Andreas
Aber so ein Dilletantismus wie am Wochenende ist noch nie vorgekommen...
Andreas
''geifern'' ist wohl übertrieben, ich wundere mich nur das 9 von 10 heulsusen hier karten bekommen haben?
Das es bissi unglücklich war am samstag schon zu starten ist mir klar, aber (achtung ich wiederhole mich) es gab den ganzen tag karten!!!
Wozu also der aufriss hier, weil nicht jeder noch eine für oma opa tante nachbar bekommen hat im gleichen block/reihe ?
leude leude
Ich habe (aus Interesse) den ganzen Tag immer wieder versucht, ins System zu kommen... Nix zu wollen. Was nützt es, wenn es Karten gibt, aber die Tür zu ist?
Andreas
Die Tür war nicht zu, es standen nur zig Tausende gleichzeitg drin! So ist das halt wenns 20.000 karten gibt (im freien verkauf) ,man aber 200.000 verkaufen könnte.
Klar ist das ärgerlich, aber wenn ich weiter oben lese was die eintracht für ein scheiss verein ist, da kann ich nur den kopfschütteln.
Gegen hannover waren 20.000 plätze frei, da brauchte keiner noch ne karte für bekannte!!!
1. Warum das Online-Ticketing verbessern? Gibt doch in der Rückrunde keine Probleme (bis auf heute) das wäre ein nicht lohnenswerte Investition.
2. Ne Kopplung an Karten für ein anderes Heimspiel wäre genial.
3. Oder den Verkauf beim Hannoverspiel starten
4. Warum wollt ihr alle auf die Westtribüne? Is doch klar das es da kaum Karten gibt.
5. Das mit dem früheren Verkauf im Online-Ticketing is net OK, aber was solls, Verkauft ist verkauft.
Was für einen Grund gab es dafür?
Wollte man so den Server entlasten? - hat ja dann scheinbar nicht so geklappt bei den vielen, die nicht reinkamen.
Alle die keine Karte bekommen haben, am 21.Februar startet der freie Verkauf bei der Arminia
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=3012
oder ihr werdet noch schnell Mitglied bei denen, dann könnt ihr auch sofort bestellen
Warum geht ihr denn net gegen Duisburg wolfsburg etc ?? Wieso ?? Es geht euch doch um die SGE und net um die Gegner, oder sehe ich das falsch ?