Eigendlich können wir als außenstehende so etwas gar nicht Einschätzen, Herr Skibbe der sich jeden Tag mit den Jungs auf den Trainingsplatz hinstellt weiß dies viel Besser zu erkennen.
Unsere Wahrnehmung ist nur Objektiv, dass kann jeder sehn so wie er will,bei manchen richtet sich die Leistung auch nur an den Namen nicht nach der Realität, Beispiele lass ich jetzt mal aus,da dies wieder eine andere Diskussion ist.
Herr Skibbe wird wissen was er tut wenn er jedes Wochende die "Form"beste Elf auf den Platz stellt.
Eigendlich ist der Thread nur wieder da um langeweile bei der Ländespielpause zu vertreiben .
Christoph44 schrieb: Eigendlich können wir als außenstehende so etwas gar nicht Einschätzen, Herr Skibbe der sich jeden Tag mit den Jungs auf den Trainingsplatz hinstellt weiß dies viel Besser zu erkennen.
Und weil Trainer immer alles richtig machen, bekommen sie auch stets Verträge auf Lebenzeit, gell?
Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.
brockman schrieb: Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.
der mann war hier mal trainer. der muss es wissen.
Jung entwickelt sich meiner Meinung nach prächtig. Wenn das so anhält, wird er schon sehr bald bei einem anderen Club mit höheren Ambitionen spielen. Auch Ochs gefällt mir auf seiner neuen Position sehr gut. Tzavellas, Rode und Kittel würde ich ebenfalls den Durchbruch gönnen, wobei ersterer ja schon in den ersten Spiel sehr gut eingeschlagen ist.
Jung, Köhler und auch ein Ochs haben sich unter Skibbe mit am stärksten weiterentwickelt..
Leider stagnieren Caio, Korkmaz und auch ein Fenin weiterhin.. Aber ob dies nur am Trainer liegt, dass sie nicht weiter vorankommen, mag ich zu bezweifeln..
Caio fehlt einfach der Biss.. Er wird nicht mehr als ein "Joker" sein.. Korkmaz hatte halt auch viel Pech mit seinen ganzen Mittelfußbrüchen.. genauso wie ein Fenin, der auch ständig mit Verletzungen zu kämpfen hat.. Alle drei Spieler haben eigentlich großes Potenzial.. aber z.Zt. kommen sie in dieser Verfassung an einem Ochs, Gekas oder Köhler nicht vorbei.. Diese Spieler sollten trotzdem den Kampf weiterhin aufnehmen, auch wenn es z.Zt. schwer fällt.. Das Ganze kann nämlich in ein paar Wochen wieder komplett anders aussehen, falls ein Gekas, Ochs oder ein Köhler in dem ein oder anderen Spielen schwächelt. Dann müssen Korkmaz, Fenin und Co. da sein und Gas geben, um sich mit Leistung zu empfehlen...
Unsere Wahrnehmung ist nur Objektiv, dass kann jeder sehn so wie er will,bei manchen richtet sich die Leistung auch nur an den Namen nicht nach der Realität, Beispiele lass ich jetzt mal aus,da dies wieder eine andere Diskussion ist.
Herr Skibbe wird wissen was er tut wenn er jedes Wochende die "Form"beste Elf auf den Platz stellt.
Eigendlich ist der Thread nur wieder da um langeweile bei der Ländespielpause zu vertreiben .
Und weil Trainer immer alles richtig machen, bekommen sie auch stets Verträge auf Lebenzeit, gell?
Darüber kann es keine zwei Meinungen geben.
der mann war hier mal trainer. der muss es wissen.
Skibbe mit am stärksten weiterentwickelt..
Leider stagnieren Caio, Korkmaz und auch ein Fenin
weiterhin.. Aber ob dies nur am Trainer liegt, dass
sie nicht weiter vorankommen, mag ich zu bezweifeln..
Caio fehlt einfach der Biss.. Er wird nicht mehr als
ein "Joker" sein.. Korkmaz hatte halt auch viel Pech
mit seinen ganzen Mittelfußbrüchen.. genauso wie ein
Fenin, der auch ständig mit Verletzungen zu kämpfen
hat.. Alle drei Spieler haben eigentlich großes
Potenzial.. aber z.Zt. kommen sie in dieser
Verfassung an einem Ochs, Gekas oder Köhler nicht
vorbei.. Diese Spieler sollten trotzdem den Kampf
weiterhin aufnehmen, auch wenn es z.Zt. schwer fällt..
Das Ganze kann nämlich in ein paar Wochen wieder
komplett anders aussehen, falls ein Gekas, Ochs oder
ein Köhler in dem ein oder anderen Spielen schwächelt.
Dann müssen Korkmaz, Fenin und Co. da sein und Gas
geben, um sich mit Leistung zu empfehlen...