Dieser Thread wurde wohl wieder "hochgeholt" um darzustellen, wie wenig sich an der ursprünglichen Situation bisher geändert hat. Korkmaz ist leider immer noch "der Alte" und kommt so gar nicht in Form. Als vielversprechendes Talent geholt, ähnlich wie Fenin und Caio, wird immer klarer, dass die Erwartungen nicht erfüllt werden. Traurig, aber wahr, ich hatte mir auch mehr von diesen Spielern versprochen. Mal sehen, vielleicht gelingt ja dem einen oder anderen noch der lang ersehnte Durchbruch.
newsponsor schrieb: Dieser Thread wurde wohl wieder "hochgeholt" um darzustellen, wie wenig sich an der ursprünglichen Situation bisher geändert hat. Korkmaz ist leider immer noch "der Alte" und kommt so gar nicht in Form. Als vielversprechendes Talent geholt, ähnlich wie Fenin und Caio, wird immer klarer, dass die Erwartungen nicht erfüllt werden. Traurig, aber wahr, ich hatte mir auch mehr von diesen Spielern versprochen. Mal sehen, vielleicht gelingt ja dem einen oder anderen noch der lang ersehnte Durchbruch.
Wobei Fenin sich niemals richtig beweisen konnte, da er ja dauernd verletzt ist.
Das größte Problem für ihn ist - neben seiner Verletzungsanfälligkeit - Tzavellas. Diser steht (noch) nicht so sicher nach hinten wie Spycher. Köhler arbeitet besser devensiv als Korkmaz und passt daher besser als Offensivspieler auf der linken Seite zum Griechen.
BiebererAdler schrieb: Das größte Problem für ihn ist - neben seiner Verletzungsanfälligkeit - Tzavellas. Diser steht (noch) nicht so sicher nach hinten wie Spycher. Köhler arbeitet besser devensiv als Korkmaz und passt daher besser als Offensivspieler auf der linken Seite zum Griechen.
Als größtes Problem seh ich das nicht. Größte Problem ist wohl derzeit die Form. Wenn er schon nicht an Kittel im Kader vorbei kommt derzeit, liegt das nicht an Tzavellas.
Wobei Fenin sich niemals richtig beweisen konnte, da er ja dauernd verletzt ist.
Wenn er bis zur Rückrunde noch hier ist und nicht
schon vorher in der Winterpause das Weite gesucht
hat...
Als größtes Problem seh ich das nicht. Größte Problem ist wohl derzeit die Form. Wenn er schon nicht an Kittel im Kader vorbei kommt derzeit, liegt das nicht an Tzavellas.