>

Korkmaz: "In Kürze bin ich wieder der Alte"

#
Wünsch ich dir  auch  ,-)
Auf das du keine brüche oder irgendwelche andere schäden mehr hast bei uns.
Forza SGE

PS: Freü mich schon auf deine Flügelläufe, durch 2 spieler dribbeln lupfen.

Und wenn das ganze Stadion mit den Ultras ÜÜÜÜÜÜÜÜÜMMIT schreit.

#
jetzt mache Dir mal keinen Druck, Junge!
Du wirst die entscheidenden Dinger schon einknipsen.
#
Christoph44 schrieb:

Und wenn das ganze Stadion mit den Ultras ÜÜÜÜÜÜÜÜÜMMIT schreit.

da freu ich mich auch drauf

Auf Korkmaz, prost!
#
riederwäldsche schrieb:
jetzt mache Dir mal keinen Druck, Junge!
Du wirst die entscheidenden Dinger schon einknipsen.  

eben...und dein marktwert wird noch astronomische dimensionen annehmen
#
Er wird doch schon von Spiel zu Spiel besser. Gegen Leberbusen hat er doch schon mal gezeigt was er kann...
#
Um diesen Mann wird uns noch die gesamte Bundesliga beneiden.
Leider auch S06  
#
Petermann schrieb:
Leider auch S06    

S06 backt derzeit gaaaaanz kleine Brötchen. Teure Transfers sind bei denen in der nächsten Zeit wohl nicht drin.

Es wäre aber dennoch schön, wenn Korkmaz groß herauskommt und dann nach einer für alle Beteiligten erfolgreichen, möglichst langen Zeit, gegen gutes Geld an wen auch immer, weiterverkauft werden könnte.

Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Petermann schrieb:
Leider auch S06    

S06 backt derzeit gaaaaanz kleine Brötchen. Teure Transfers sind bei denen in der nächsten Zeit wohl nicht drin.

Es wäre aber dennoch schön, wenn Korkmaz groß herauskommt und dann nach einer für alle Beteiligten erfolgreichen, möglichst langen Zeit, gegen gutes Geld an wen auch immer, weiterverkauft werden könnte.

Programmierer

Wie mich das nervt, wenn wir als Fans einen bei uns aktiven Spieler nach Marktwertpotential und möglichem Verkauf einschätzen... Mann, er ist bei uns und soll bei uns bleiben und bei UNS groß werden und bei UNS groß bleiben!
#
Spreeadler schrieb:
Programmierer schrieb:
Petermann schrieb:
Leider auch S06    

Programmierer

Wie mich das nervt, wenn wir als Fans einen bei uns aktiven Spieler nach Marktwertpotential und möglichem Verkauf einschätzen... Mann, er ist bei uns und soll bei uns bleiben und bei UNS groß werden und bei UNS groß bleiben!

Nein kann man leider nicht.

Um ein wirklich großer Spieler zu werden, muss man bei einem wirklich großen Verein gespielt haben, muss Titel gewinnen, regelmässig CL spielen usw.

Und wieso darf man denn als Fan einen Spieler nicht auch in Bezug auf evtl. künftige Transfererlöse einschätzen? Nur weil man Fan eines Vereins ist und mit dem Herzen an dem Verein hängt, heisst das doch nicht, dass man den Verstand drausen vor der Tür lassen muss.
#
Aus dem Live-Ticker von Laola1.at:

70. Minute
TOR für Österreich, 9:0!Torschütze: Korkmaz
Dem Frankfurt-Legionär reicht es jetzt mal sichtlich. Er schnappt sich im Mittelfeld den Ball, zieht an den Strafraum und zieht trocken ab. Eine Einzel-Aktion bringt das 9:0.

Endstand Testspiel: Österreich - U19-Auswahl-Kärnten 12:0
Korkmaz wurde in der 2. HZ eingewechselt

Er übt schon für Cottbus
#
"Ümit Korkmaz erhöhte mit dem schönsten Treffer des Spiels nach Solo auf 9:0 (70.)."
#
"...spielerisch vermochte jedoch nur der nach der Pause eingewechselte Ümit Korkmaz auf der linken Flanke wirklich herauszuragen."

Scheint gut drauf zu sein, der Ümit.
#
MrBoccia schrieb:
"...spielerisch vermochte jedoch nur der nach der Pause eingewechselte Ümit Korkmaz auf der linken Flanke wirklich herauszuragen."

Scheint gut drauf zu sein, der Ümit.

Freut mich sehr, dass er trifft. Jedoch sollte man das nicht überbewerten. Gegen solche Gegner können auch schlechte Spieler glänzen. Wichtig ist nur, dass er dem Trainer einen positiven Eindruck gibt und dann nächste Woche hoffentlich auch in der Quali spielt. Die Spielpraxis braucht er ganz dringend.
#
Die Überschrift wird wohl Wunschdenken bleiben. Der Ümit Korkmaz ist mir ein absolutes Rätsel, inzwischen schafft er es teilweise schon nicht mehr in den 18-er Kader. Man liest immer nur, dass er total außer Form ist u. überhaupt nicht in Tritt kommt. Das ist sehr schade, ich persönlich hatte ihm nach den guten Eindrücken bei der EM 2008 viel mehr zugetraut.
Inzwischen müssen wir aber wohl eher davon ausgehen, dass er leider zu den vielen (anfangs) verheisungsvollen jungen Eintracht-Spieler der letzten Jahre gehört, die dann doch nicht die Klasse für die erste Bundesliga haben u. spätestens zum Vertragsende 2012 die Eintracht ablösefrei zu einem kleineren Verein verlassen wird bzw. verlassen muss.
#
Hoffe das er wieder die Form bekommt wie bei der EM 2008
Wir haben aber auch immer das Glück und verpflichten Spieler die oft verletzte sind (Korkmaz,Bajramovic,Vasoski,Rode)
#
"Dieses Video ist privat"

Wieso kann man das nichtmehr sehen?
#
Korkmaz wie auch Fenin hatten anfangs weniger Konkurrenz im Team und standen dadurch mehr im Vordergrund.

Ich hoffe, daß beide an ihre alte Form anknüpfen können und daß beide der Eintracht erhalten bleiben. Sind gute Typen.
#
Mann wieso holt Ihr denn diese uralten Freds wieder hoch?
#
womeninblack schrieb:
Mann wieso holt Ihr denn diese uralten Freds wieder hoch?

echt unnötig. manche wollen neuere sachen nicht wahr haben.

Teilen