>

Dickes Lob an Moderatoren!

#
Hallo Leute,

wollt mich mal bedanken, an das ganze moderatoren- Team (ZoLo, takeshi, bizzel usw.). Ihr seid klasse und haltet das Forum immer sauber!

SuPERFAn1
#
Bizzel ist doch kein Moderator....trotzdem machen die  Jungs und das Mädchen einen guten Job.

#

Superfan1 schrieb:
Hallo Leute,

wollt mich mal bedanken, an das ganze moderatoren- Team (ZoLo, takeshi, bizzel usw.). Ihr seid klasse und haltet das Forum immer sauber!

SuPERFAn1

Ich möchte mich den Danksagungen meines Vorredners anschließen. Weiterhin danke ich meinen Eltern für meine Existenz, meinem Chef für meinen Arbeitsplatz, dem lieben Gott für die Möhrchen und der Natur, dass sie die Flüsse so geführt hat, dass sie an den großen Städten vorbeikommen.
#
@Stefank

Nichts gegen Kritik, die als Verballhornung daherkommt. Setze diese dann aber bitte in einen neuen Fred und garniere sie wenns geht vielleicht auch mit ein paar sachlichen Aufhängern.
#
Ich lese schon seit einiger Zeit mit und habe mich heute angemeldet ,(langsam hängt mir dieser Satz zum Hals raus )

und ich möchte auch mal meine Hochachtung vor der Arbeit der Mod's ausdrücken.

Danke das ihr das macht!
#

Zeus schrieb:
@Stefank

Nichts gegen Kritik, die als Verballhornung daherkommt. Setze diese dann aber bitte in einen neuen Fred und garniere sie wenns geht vielleicht auch mit ein paar sachlichen Aufhängern.
Hat da jemand seine Tage? ....
#

Brady schrieb:
Hat da jemand seine Tage? ....

Muhahahahaaaaaa Bratzinger! Was hatte ich gestern gelacht, als mir Niemic die Story erzählte, weshalb Du nicht im Stadion warst. Hast Du überhaupt an den Geburtstag Deiner Frau gedacht oder mußte sie Dich selbst daran noch erinnern?

Teilen