Moinsen, ich fände es nicht schlecht, wenn man nicht nur den Autor sondern auch die/den letzten AntworterIn(nen) sehen könnte - da weiss man oft schon vorher, wo es momentan lang geht in den Fred. Nett wäre auch wenn (beide) Namen auf das jeweilige Profil verlinkt wären, dann muss man nicht den Umweg über den Fred nehmen.
blablabla...neue forumsversion....alles besser...blabla...kommt bald...wir haben sie schon gesehen und finden sie toll...irgendwann...nach weihnachten kommt sie...
na ja, ich finde die Idee nun nicht so prickelnd. Warum soll man die ganzen letzten User sehen können, die geantwortet haben. Das macht doch irgendwann kein Sinn mehr, weil die eigentliche Übersicht schon wieder bis ins Absolute gefüllt wird. Ansonsten kann ja in die Baumstruktur gewechselt werden, da ist alles einsehbar.
Was die Verlinkung der User in der Ansicht angeht, das kann mal überdacht werden.
Hi André, so an den letzten wenigstens hatte ich gedacht, wenn ich dann einen Fred sehe von KleinerZico13 und Konsorten, und sehe auch dass zum Beispiel ZoLo oder auch BK schon geantwortet hat, dann brauche ich mich nicht mehr aufzuregen: Es würde das berühmte und vielzitierte "ignorieren" von Freds erleichtern. Nehme ich jedenfalls an.
ich fände es nicht schlecht, wenn man nicht nur den Autor sondern auch die/den letzten AntworterIn(nen) sehen könnte - da weiss man oft schon vorher, wo es momentan lang geht in den Fred.
Nett wäre auch wenn (beide) Namen auf das jeweilige Profil verlinkt wären, dann muss man nicht den Umweg über den Fred nehmen.
DA
blablabla...neue forumsversion....alles besser...blabla...kommt bald...wir haben sie schon gesehen und finden sie toll...irgendwann...nach weihnachten kommt sie...
na ja, ich finde die Idee nun nicht so prickelnd. Warum soll man die ganzen letzten User sehen können, die geantwortet haben. Das macht doch irgendwann kein Sinn mehr, weil die eigentliche Übersicht schon wieder bis ins Absolute gefüllt wird. Ansonsten kann ja in die Baumstruktur gewechselt werden, da ist alles einsehbar.
Was die Verlinkung der User in der Ansicht angeht, das kann mal überdacht werden.
Gruß
André
so an den letzten wenigstens hatte ich gedacht, wenn ich dann einen Fred sehe von KleinerZico13 und Konsorten, und sehe auch dass zum Beispiel ZoLo oder auch BK schon geantwortet hat, dann brauche ich mich nicht mehr aufzuregen: Es würde das berühmte und vielzitierte "ignorieren" von Freds erleichtern. Nehme ich jedenfalls an.
DA