JanGee schrieb:Gibts doch bei den Bayern...will keine Gemeinsamkeiten mit denen
Akte schrieb:Hey, was haltet ihr von einer Miss Eintracht-Wahl?
JanGee schrieb:Gibts doch bei den Bayern...
Akte schrieb: JanGee schrieb:Gibts doch bei den Bayern...will keine Gemeinsamkeiten mit denen scheinst dich ja gut auszukennen... woher das wohl kommt
ZoLo schrieb:Manchen Leuten ist auch jedes Mittel recht, um an unsere Mädels ranzukommen! *tz-tz-tz!* :o)Ich nominiere Dr.Ball!
ZoLo schrieb:Manchen Leuten ist auch jedes Mittel recht, um an unsere Mädels ranzukommen! *tz-tz-tz!* :o)
ZoLo schrieb:Ich nominiere Dr.Ball!
JanGee schrieb:Und ich kenne mich bei denen nicht aus, aber der komische Stadionsprecher von denen hat doch irgendso eine Alte da am Samstag geehrt
Akte schrieb:scheinst dich ja gut auszukennen... woher das wohl kommt
propain schrieb: Akte schrieb:Hey, was haltet ihr von einer Miss Eintracht-Wahl? So einen Scheiss braucht kein Mensch, ausser eventuell der ein oder andere Bildzeitungsleser.
ZoLo schrieb: Akte schrieb:Hey, was haltet ihr von einer Miss Eintracht-Wahl? Manchen Leuten ist auch jedes Mittel recht, um an unsere Mädels ranzukommen! *tz-tz-tz!* :o)Ich nominiere Dr.Ball!
scheinst dich ja gut auszukennen... woher das wohl kommt
Ich schlage Markus Pröll vor.
Oder wie wärs mit einen Doppelhalter Wettbewerb
Die wählen bei den Bayern die Miss Eintracht? Echt jetzt?
Indem man zu Auswärtsspielen der Eintracht fährt!
Und ich kenne mich bei denen nicht aus, aber der komische Stadionsprecher von denen hat doch irgendso eine Alte da am Samstag geehrt
Manchen Leuten ist auch jedes Mittel recht, um an unsere Mädels ranzukommen! *tz-tz-tz!* :o)
Ich nominiere Dr.Ball!
vielleicht warten die drauf???
das (die) Bällchen ist (sind) zu klein
Ja und?
unserer (ver-)ehrt jedes Heimspiel die Frau Rauscher!!!
So einen Scheiss braucht kein Mensch, ausser eventuell der ein oder andere Bildzeitungsleser.
Vielleicht, weil er am Samstag beim Auswärtsspiel war? Da haben die nämlich die aktuelle Mrs. Bayern München vorgestellt. Ganz toll. *kotz*
So einen Scheiß brauchen wir hier nicht. Demnächst verlangen sie dann noch nach Hüpfdohlen in Eintracht-Farben?!
PA
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10911649#f11562155
Bild-Leser und Werner Damm! Der hat im Spochtkalender immer so schön gesabbert, als er sich die Miss-Hessen-Teilnehmerinnen eingeladen hatte...