>

Dickes LOB an Ticketservice!!!

#
Hi,

möchte mich hier recht herzlich beim Ticketservice bedanken, dass es mit den Pokal- und Bremenkarten doch noch geklappt hat.

Ein Hoch auf unseren Ticketservice!!!

Nach all der Kritik, die die Leute dort einstecken müssen, tut ein Wort des Lobes bestimmt auch mal ganz gut.

Noch mal tausend Dank sagt

Angelo Jost
("Hessenpower")
1. Vorsitzender EFC Soisdorf
#
Hatten wir ja schonmal, aber trozdem hast Recht! Seit geraumer Zeit läuft das mitdem Tickets wie geschmiert [/img]
#
#
*immer noch auf die HF-Tickets wart*
#
joa ich muss die da beim ticketservice auch mal loben ich habe an einen dienstag meine karte fürs halbfinale bestellt und die is genau noch in der woche am freitag gekommen
langsamen werden die da besser ........
#
Kann zwar nich aus längerer Vergangenheit sprechen, da ich früher immer am Stadion gekauft hab, aber es scheint wohl gut zu laufen mit dem Ticketservice. Trotzdem wird mir wohl noch in 100 Jahren das verfrühte Freischalten der DFB-Karten einfallen, wenn ich das Wort "Online-ticketing" höre...
#
Von mir ebenfalls ein dickes Lob ans Ticket-Team.

Ich habe in den letzten Monaten meine Tickets immer ruckizucki im Briefkasten gehabt.....da hat sich seit dem Kartenchaos zu Beginn der Saison wirklich viel getan!
#
Jou, von mir auch mal ein Lob an den Ticketservice!! Habe meine Köln-Karte am Mittwoch bestellt und abgeschickt von Bocholt (Münsterland) aus. Und zwei TAge später (Freitag) hatte ich bereits die Rückantwort mit Reservierungsbestätigung.

Dann schnell Online-Überweisung und weitere fünf Tage später hatte ich die Köln-Karte auch hier!

Toller Service muss ich mal sagen!
#
im allgemeinen ist das auch ganz gut
wenn ich aber sehe was bei den halbfinale abgeht so ist das die größte sauerei die ich in der vereinsgeschichte seit 1987 miterleben durfte. soetwas geht ja gar nicht.
erstens die karten früher freischalten und zweitens habe ich bis jetzt immer noch keine antwort obwohl ich per fax um 9:38 bestellt hatte
sauerrei ohne ende
#

....und zweitens habe ich bis jetzt immer noch keine antwort obwohl ich per fax um 9:38 bestellt hatte

ich hab auch um Punkt 9 per E-Mail bestellt und bis heute noch nichts gehört...
Bei einem Anruf wurde mir gesagt das die Bestellungen noch nicht bearbeitet wurden.
#
ich habe so darauf gehofft karten für das halbfinale zu bekommen, habe ich aber net ich konnte leider nicht vor 13 uhr bestellen, weil ich noch in der schule war.
wie sollen das gehn ich kann net die schule für karten schwänzen...


Teilen