>

Wartungsarbeiten

#
Sind die oben angekündigten Wartungsarbeiten nicht vielleicht zufälligerweise das neue Forum, das Tani angekündigt hat?? Also irgendsowas in der Richtung war jedenfalls

Würde den umschwung gerne mitbekommen, nur leider muss ich pennen, weil ich morgen eine Klausur schreibe...
#
0:00 Uhr, und noch gehts...
#
Wartungsarbeiten sind des was druff steht! Wartungsarbeiten, und kein basteln vonnem neuen Forum ;D. Ich denk mal die werden uns schon sagen wenn die das Forum umgestalten!

Denn das wasse gemacht ham die Nacht war doch nur nen Entrümpeln von Datenleichen und sonst was, damit die Performance ein wenig gesteigert wird. Denke ich mir jedenfalls! Die Admins mögen mich erschlagen falls ich nur stuss verzapfe!
#
Bei mir steht oben nur "Tausend Dank!"

Ich weiß garnicht wofür?
#
@rigo

dann haste praktisch schon die neue Forumsnutzungsgenühr von 11,99 EUR p.a.
bezahlt. Wahrscheinlich waren deine Kontodaten bekannt, und man hat den Betrag einfach per Lastschrift eingezogen.
Habe meine Auszüge kontrolliert. Bei mir ist der Abgang auch verbucht, und es erscheint ebenfalls der Hinweis Tausend Dank.

hab doch nur Spass gemacht (muß man ja neuerdings dazuschreiben...)
#
Ich weiß nichts von einem neuen Forum
Dennoch interessant, wie viele Leute heute Nacht die Seite sekündlich aktualisiert haben... *lach*... Nee Spaß

Gruß
André

Teilen