>

Manche finde ich hier echt komisch!

#
Ich versuche das Böse an der Wurzel zu packen um zu verstehen was hier ab und zu vorgeht.

also, bin ein vielforumsleser und wenigforumsschreiber und dennoch Eintracht-Fan.

Ich fasse mich (das hoffe ich) kurz:

Ich lese nur noch (im Moment) Blödsinn über evtl. Abstieg, alles Mist egal wo und was...etc etc und die Antworten wo sich die User noch "angemacht und beleidigt" fühlen. Nur eins verstehe ich nicht: Wie kann sich ein gesunder Verstand per Internet bedroht bzw. beleidigt fühlen???? Hier basiert doch alles auf Anonymität! Also mir gehts am allerwertesten vorbei wenn jemand sonstwas über mich schreibt! Daher frage ich euch...user....seid Ihr vielleicht zu lange dabei, und Internet ist inzwischen eure Heimat oder neue Adresse geworden???? Habt ihr sonst niemanden mit dem man sich noch normal unterhalten kann???? Seid ihr streitsüchtig, aber feige evtl. zu loosen? Fragen ü. fragen.....

Ich denke nur, wenn sich hier einige weniger angesprochen fühlen würden und sich einige Antworten sparen würden, wäre die Welt hier um einiges besser.

Schönen freundlichen Gruss,

Jole
#
Hallo Jole,
schön das du dieses Thema entlich einmal anpackst.

Jole0815 schrieb:
Ich versuche das Böse an der Wurzel zu packen um zu verstehen was hier ab und zu vorgeht.

also, bin ein vielforumsleser und wenigforumsschreiber und dennoch Eintracht-Fan.

Ich fasse mich (das hoffe ich) kurz:

Ich lese nur noch (im Moment) Blödsinn über evtl. Abstieg, alles Mist egal wo und was...etc etc und die Antworten wo sich die User noch "angemacht und beleidigt" fühlen. Nur eins verstehe ich nicht: Wie kann sich ein gesunder Verstand per Internet bedroht bzw. beleidigt fühlen???? Hier basiert doch alles auf Anonymität! Also mir gehts am allerwertesten vorbei wenn jemand sonstwas über mich schreibt! Daher frage ich euch...user....seid Ihr vielleicht zu lange dabei, und Internet ist inzwischen eure Heimat oder neue Adresse geworden???? Habt ihr sonst niemanden mit dem man sich noch normal unterhalten kann???? Seid ihr streitsüchtig, aber feige evtl. zu loosen? Fragen ü. fragen.....

Ich denke nur, wenn sich hier einige weniger angesprochen fühlen würden und sich einige Antworten sparen würden, wäre die Welt hier um einiges besser.

Schönen freundlichen Gruss,

Jole
#
sich persönlich angemacht fühlen, liegt vielleicht an der mentalität derjenigen person. wem es egal ist und eben auch mal einstecken kann, wenn er vorher austeilt. ist das alles kein problem. außerdem kann bei geschriebenem immer mal etwas falsch aufgefaßt werden, da dir die mimik oder körperhaltung deines gegenübers fehlt. dafür gibt es dann immer noch die pn, sollte man völligst aneinander vorbeireden.

abstieggeschwafel usw., wird sich auch wieder legen, wenn wir sicher drin bleiben. es wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird.
#
Ich denke dieses Thema könnte sich wiedereinmal auf eine besondere Frankfurter intelektuellen Ebene zubewegen.
Also nur ernstgemeinte Aussagen hier einstellen.

zwerg_nase schrieb:
sich persönlich angemacht fühlen, liegt vielleicht an der mentalität derjenigen person. wem es egal ist und eben auch mal einstecken kann, wenn er vorher austeilt. ist das alles kein problem. außerdem kann bei geschriebenem immer mal etwas falsch aufgefaßt werden, da dir die mimik oder körperhaltung deines gegenübers fehlt. dafür gibt es dann immer noch die pn, sollte man völligst aneinander vorbeireden.

abstieggeschwafel usw., wird sich auch wieder legen, wenn wir sicher drin bleiben. es wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird.
#
Jawoll, Zwergnase hat recht.
So ein bisschen kappeln geht doch dazu, auch im Forum.

Mfg, euer HK.
#
Helllmmuuuttt ist wieder da
#
Also je mehr ich drüber nachdenke, ich finde hier eigentlich fast alle recht komisch.

DA
#
Nicht nur das, DA - ich rieche sogar schon komisch. Ungefähr so wie der Jazz zu Frank Zappas Zeiten.
#
Ich glaub es ist wohl kaum möglich
nen forum zu finden, ne arbeit zu
finden oder nen Sportverein , in welchem
man nicht ein paar leute komisch findet!
Ist halt überall so und nur weil wir alle
Adler sind heißt das ja noch lange nicht
das wir uns alle lieben müssen... ,
ich find ihr dramatisiert das alles en bisschen
zu viel,denn ich hab hier auch schon oft vernünftige und echt interessante Einträge
gesehen und das wird hier gar nicht erwähnt!
#
Hallo SGE-Dome,

bin ja auch deiner Meinung und beneine nicht das es auch sinnvolle Themen gibt und das es überall "Komiker" gibt...aber was in letzter Zeit hier abgeht ist nicht mehr lustig,oder? Es erscheint mir nur das es hier einige "dummbabbler" gibt die überhand gewonnen haben und die User die sich sinnvoll und kreativ beteiligen möchten durch ihre "Themen" eher verschrecken.Das gab mir zu denken und zu hoffen das sich jeder mal am Riemen reisst und kurz nachdenkt bevor er/sie was  schreibt.

Thats all folks!

freundlichen Gruss schönes WE & auf nen 3-er auf Schalalala

Teilen