Ich wäre gegen eine "edit"-Funktion, da in einem solch stark frequentierten Forum schnell die Unübersichtlichkeit einkehren würde. Du schreibst etwas, Andere schreiben etwas. Jetzt änderst Du deine Meinung, editierst den Post und die nachfolgenden Posts ergeben keinen Sinn mehr.
Zu 1.) Warte die neue Forenversion ab, auch wenn dann nicht der letzte Beitrag oben sein wird, aber z.B. die Option vorhanden sein wird, einen Thread auf mehrere Seiten aufzuteilen! Zudem gibt es doch bereits die Möglichkeit den "letzten Beitrag" anzuclicken!
ZoLo schrieb: Zu 1.) Warte die neue Forenversion ab, auch wenn dann nicht der letzte Beitrag oben sein wird, aber z.B. die Option vorhanden sein wird, einen Thread auf mehrere Seiten aufzuteilen! Zudem gibt es doch bereits die Möglichkeit den "letzten Beitrag" anzuclicken!
Zu 2.) Warte die neue Forenversion ab!
Zu 3.) Siehe Link von EagleOnChest!
Du hast gut reden, die jungen Leute hier können natürlich gut auf die neue Forumsversion warten, ich bin aber schon 45...
stefank schrieb: Du hast gut reden, die jungen Leute hier können natürlich gut auf die neue Forumsversion warten, ich bin aber schon 45...
Da biste ja noch richtig jung...auch wenn du nicht so aussiehst...was sollen dann User wie petermann, miep, koi und robertz sagen? Als die so jung waren wie du, da hat man an dich in der Familienplanung noch gar net gedacht...
2. gibt es software die hacks erlauben Sprich [img][url] etc wird erstellt
3. Beitrag bearbeiten
Zu diesem Thema findest Du hier auch die Antworten des IT:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10910498
Zu 2.) Warte die neue Forenversion ab!
Zu 3.) Siehe Link von EagleOnChest!
Du hast gut reden, die jungen Leute hier können natürlich gut auf die neue Forumsversion warten, ich bin aber schon 45...