>

Phrasenschwein für dumme Threads und Reaktionen

#
Gut! Geldeintreiben dürfte schwierig sein, aber es wird doch irgendwas geben womit man diese Vermüllung (Die Forumsmüllabfuhr scheint wohl für die Beibehaltung der 38,5 h-Woche zu streiken smile:des Forums stoppen kann...
#
....und wie viel zahlst Du für diesen ein?
#
Was ist denn der Preis?
#

Schoppenpetzer schrieb:
Was ist denn der Preis?


Keine Ahnung, aber als 25%iger Anteil der Forumsmüllabfuhr, sollte es zumindest etwas schönes für mich sein (Currywurst!! *yummie!*)! :o)
#
Die bekommst du wenn du die beiden Forum*****is ruhigstellst - sgemannheim und catchme.
#

Schoppenpetzer schrieb:
Die bekommst du wenn du die beiden Forum*****is ruhigstellst - sgemannheim und catchme.


Hhhhhmmmmm.....???

Das ist schon sehr verlockend, aber ich muss dies erstmal mit der höheren Macht klären, nicht dass hier noch ein Bestechungsskandal entsteht! :o)
#
Ihr beiden Forumskasper ihr hätte euch einfach pn´s schreiben sollen, dann hättet íhr nicht das Forum damit vollmüllen müßen!    

*JetztaberganzschnellwegrennbevorZOLOmicheinholt*
#
Ich finde über dies Idee sollte man ruhig mal nachdenken.Die Anzahl der Spam Freds nimmt in letzter Zeit wirklich inflationär zu. Dies hat zur Folge das man die wirklich guten Beiträge fast übersieht.

Wie wärs mit eienem gestaffelten System drei eine Woche Sperre. Wird dann weitergemacht 2 Wochen Sperre usw.

Sicher, das ist wahrscheinlich noch mehr Verwaltungsarbeit für die Mods und der Vorwurf der Zensur des Forums würde sofort wieder hochkochen. Aber es ist wahrscheinlich für die Mehrzahl der User in diesem Forum hinnehmbar.Ich habe wirklich nichts gegen Leute die  im Forum sehr aktiv mitarbeiten,wenn aber mehr als ein drittel der Beiträge auf einer Seite von einer Person stammen, ist das einfach nicht mehr schön
#
Jetzt könnte man ein Vermögen machen.
#
@pipapo
#

HeinzGründel schrieb:

Sicher, das ist wahrscheinlich noch mehr Verwaltungsarbeit für die Mods......



Wieso mehr Arbeit?
Zolo tut doch eh kaum was für das dicke Geld, welches er hier ab räumt!
#
Dieser Thread ist und bleibt ein Evergreen nach jeder Niederlage.
Sollte man immer wieder hoch holen.

Von den Geldern könnte man ja vielleicht den Radio-Livestream bezahlen
#
wahrscheinlich könnte man sogar ronaldinho holen.

peter
#

peter schrieb:
wahrscheinlich könnte man sogar ronaldinho holen.

peter
Was willste mit dem? Der trifft doch auch immer 5 mal hintereinander die Latte und net das Tor....


Teilen