tillkowski schrieb: Wie darf ich das verstehen? Ein Livestream ist fuer kommende Saison tatsaechlich angedacht? Regelmaessig? Das waere natuerlich super!
Naja, eigentlich schrieb ich von "einmal" - und von "versuchen".
ähm, was wäre denn - statt eines live-streams - dasselbe als Konferenz-Call über Skype (oder einen anderen) zu versenden?
Die Skype-Adr, werden ja eh schon im Profil angeboten, was wäre (nur) diese Leute (Fans) dazu einzuladen. Das Ganze hätte dann auch wirklich privaten Charakter also kein Radio, wegen der Lizenzen und so!
Skype wäre für Euch kostenlos - grins - die Verteilung (one to many) übernähme ja skype und nicht Euer Server (auch möcht' ich's einfach 'mal probieren).
Alle Zuhörer müssten halt ihr Mikro stummschalten bzw Ihr Eure Leutsprecher, sonst werdet Ihr bei jedem Eintracht-Tor etwas tauber
In Eurer Pressebox in einem Stadium, könntet Ihr ja sagen, Ihr habt eine Software, die Euer Diktat in Text umwandelt und in den Live-Ticker schickt?
Naja, eigentlich schrieb ich von "einmal" - und von "versuchen".
Alex
Ach ja?
Na gut
Die Skype-Adr, werden ja eh schon im Profil angeboten, was wäre (nur) diese Leute (Fans) dazu einzuladen. Das Ganze hätte dann auch wirklich privaten Charakter also kein Radio, wegen der Lizenzen und so!
Skype wäre für Euch kostenlos - grins - die Verteilung (one to many) übernähme ja skype und nicht Euer Server (auch möcht' ich's einfach 'mal probieren).
Alle Zuhörer müssten halt ihr Mikro stummschalten bzw Ihr Eure Leutsprecher,
sonst werdet Ihr bei jedem Eintracht-Tor etwas tauber
In Eurer Pressebox in einem Stadium, könntet Ihr ja sagen, Ihr habt eine Software, die Euer Diktat in Text umwandelt und in den Live-Ticker schickt?
Das wär doch was?
Golly (Wien)