>

moderirt den Chat!

#
mir reichts, jeden Tag die beleidigugen, also meine bitte: Mods für den Chat!!

Hier ein beispiel von eben (bin erst dazugekommen als es vorbei war, aber immerhin ein teil):

Person A:[So 19:20] sagt zu Person B: du...oops...loch, mutter...oops...er du bist kein eintracht fan sonder ein opferbacher geh in dein ge...oops...tes land zurück

Person C:[So 19:20] sagt zu Person B: FResse jetzt basdart...oops... gewixter huhrensohn

Person B:[So 19:21] sagt: schöööön...was wollt ihr denn...da habt ihrs...wir sind am ******...rafft es endlich mal

Person A: [So 19:22] sagt zu Person B: du bekommst irgentwann so eine aufs maul

Person C[So 19:22] sagt zu Person B: nee sind wir net wir vertrauen unserem verrein das nächste mal gewinnen wir

Person B:[So 19:22] sagt zu Person C: jaa...vertau mal so darauf, wie gegen berlin, hannover und wolfsburg*lach...GUTE NACHT

Person C: [So 19:23] sagt zu Person B: von uns allen richtig auf die fresse

Person A:[So 19:23] sagt zu Person B: ich hoff heute nach kommt jemand der dich umbringt

Person C:[So 19:23] sagt zu Person B: fresse basdart

Person C:[So 19:24] sagt zu Person B: der sensemann bitte

Person C:[So 19:24] * verläßt uns *

Person B: [So 19:25] sagt: ...sooo...ich meld mich dann, wenn es im Hamburger Gehäuse klingelt...bis dann

Person A:[So 19:25] sagt: cu @ all (auser für demm huhrensohn)

Person A:[So 19:25] * verläßt uns *

und sowas passiert zurzeit zimlich oft....
#
Moin,

wie ich Rhön-Adler eben schon im Chat mitteilte, ist es leider nicht möglich, dass wir Moderatoren den ganzen Tag im Chat sind, deshalb seid doch bitte so nett, dass, wenn es zu solchen Ausbrüchen kommt, Ihr uns einfach kurz anmailt, damit wir eingreifen können!

Danke und Grüße,

ZoLo
#
kann da nur zustimmen is  schon manchmal echt heftig !!!
#
tja Rhöni und Robin,

man erlebt schon tolle Dinge und vor allem Chatter dort.

gm
#

Rhön-Adler schrieb:
mir reichts, jeden Tag die beleidigugen, also meine bitte: Mods für den Chat!!

Hier ein beispiel von eben (bin erst dazugekommen als es vorbei war, aber immerhin ein teil):

Person A:[So 19:20] sagt zu Person B: du...oops...loch, mutter...oops...er du bist kein eintracht fan sonder ein opferbacher geh in dein ge...oops...tes land zurück

Person C:[So 19:20] sagt zu Person B: FResse jetzt basdart...oops... gewixter huhrensohn

Person B:[So 19:21] sagt: schöööön...was wollt ihr denn...da habt ihrs...wir sind am ******...rafft es endlich mal

Person A: [So 19:22] sagt zu Person B: du bekommst irgentwann so eine aufs maul

Person C[So 19:22] sagt zu Person B: nee sind wir net wir vertrauen unserem verrein das nächste mal gewinnen wir

Person B:[So 19:22] sagt zu Person C: jaa...vertau mal so darauf, wie gegen berlin, hannover und wolfsburg*lach...GUTE NACHT

Person C: [So 19:23] sagt zu Person B: von uns allen richtig auf die fresse

Person A:[So 19:23] sagt zu Person B: ich hoff heute nach kommt jemand der dich umbringt

Person C:[So 19:23] sagt zu Person B: fresse basdart

Person C:[So 19:24] sagt zu Person B: der sensemann bitte

Person C:[So 19:24] * verläßt uns *

Person B: [So 19:25] sagt: ...sooo...ich meld mich dann, wenn es im Hamburger Gehäuse klingelt...bis dann

Person A:[So 19:25] sagt: cu @ all (auser für demm huhrensohn)

Person A:[So 19:25] * verläßt uns *

und sowas passiert zurzeit zimlich oft....

sorry,kann ich mir nicht sparen,hoffe für euch, das ist wenigstens ein darkroomchat;so schlecht kann man doch gar nicht schreiben können?!
kann mir höchstens noch vorstellen,das die meisten im chat zwischen 4-12 jahre alt sind,wobei dann der inhalt die rechtschreibschwäche topen würde.

vielleicht solltet ihr "chatter",doch ein wenig stolz entwickeln und daran denken,das das von euch geschriebene auch von anderen gelesen wird.

ganz,ganz großes armutszeugnis!
#
g@kronbergerAdler

ich muss dazu sagen das waren (wirklich) zwörlfjährige, die sich wichtig machen wolten. In letzter Zeit wimmelt es irgendwie von denen?!?
Das waren auch zwei, die ich bissher nur einmal gesehen hab (zur Info: bin jeden tag drin).
Ich weis auch das es kein gutes licht auf den Chat würft, nur so wie es zurzeit ist, kann es nicht weitergehn. Deshalb hab ich mal ein bisschen drauf aufmerksamm gemacht und das geht am besten im Forum!

aber ich muss auch dazusagen, dass nicht alle 12jährigen so sind!!

Mfg Rhön-Adler
#
ach @ Ball

Da gings um Smilies! Ich weis net was das mit einem Moderiten chat zu tun hat
#

Rhön-Adler schrieb:
ach @ Ball

Da gings um Smilies! Ich weis net was das mit einem Moderiten chat zu tun hat

doch. nur die ersten 5 beiträge geht es um smilies, danach zeigt sich sehr schön, was für leute den chat benutzen.
#
nsachmal Dr.,
warum musst du immer provozieren gegen die Leute im Chat?
#
sind eben reichlich komische leute, die da verkehren... ich war letztens mal für 10 minuten drinne... schrecklich... nur !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
????????????????????????????????????????????
*gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

und dann begrüßen die sich, indem man den namen des neuen "schreit"

NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAME

dann gibts die themen, was für hausaufgaben mache ich grade, wieviele geschwister habe ich und so weiter.

ist für mich nicht nach vollziehbar, wie man sowas interessant finden kann... das ist alles...
#

Rhön-Adler schrieb:

aber ich muss auch dazusagen, dass nicht alle 12jährigen so sind!!

Mfg Rhön-Adler

puuh,ich dachte schon...
#

Dr.Ball schrieb:
ist für mich nicht nach vollziehbar, wie man sowas interessant finden kann... das ist alles...

Das Leben wäre auch hammeranstrengend, wenn man alles nachvollziehen können müsste, was man tolerieren soll. Es ist aber ganz einfach: geh nicht in den Chat, dann musst Du Dich nicht darüber ärgern. Und lass die Chatter halt hier im Forum mal in Ruhe

Viele Grüße,

Alex
#
War eben auch mal kurz drin; "Mein Fisch hat Gräten" und so 'n komischer Kram...nenene
#
@IT:

ich ärger mich in keiner weise dadrüber, vielmehr finde ich es lustig...

sieh dir den post von the lizard king an, er sieht das wohl ähnlich...
#
@Bällchen

Aber wo unterscheidet sich bitte der Chat von den SLT`s im Forum?

Ich sehe nur einen Unterschied:

Im Chat schreiben 12jährigen den Müll.

Gruß
gm
#

gm schrieb:
@Bällchen

Aber wo unterscheidet sich bitte der Chat von den SLT`s im Forum?
Ich sehe nur einen Unterschied:
Grußgm

In jedem "Mann" steckt noch ein ein Kind
#

gm schrieb:
Und hier schreibst du....
#

Brady schrieb:

gm schrieb:
Und hier schreibst du....

......keinen Müll.
#
für machen neuen im Chat mag es komisch vorkommen mit den Namen ausschreien...
für manchen neuen im Forum mag es komisch vorkommen mit den SLTs...

großer unterschied ist es nicht, ihr seid halt die SLTs gewohnt und das mit den Namen nicht

gruß Rhön-Adler

Teilen