>

Chat: bitte öfters mit Funkel

#
Liebes Internet-Team,

zunächst einmal ein Lob. Ich finde den Chat gut und ich finde es auch gut, dass nicht immer die selben Spieler und auch ein paar Leute aus dem Team, die mehr im Hintergrund stehen bzw. die Fäden für den Chat gewonnen wurden.

In vielen Chats, insbesondere mit den Spielern, kommen viele Fragen zu anderen Spielern, Taktik etc., zu denen die Standard-Antwort lautet: "Da müsst ihr den Trainer fragen." Der Trainer ist nunmal die herausragende Person, was das sportliche Gesamtkonzept betrifft. Daher fände ich es gut, wenn der Trainer pro Saison 3x im Chat ist. 1x kurz vor der Saison. Mitte bis Ende der Hinrunde und Mitte der Rückrunde.

Ich fände das gut, wenn demnächst ein Chat mit Funkel angeboten würde. Aber bitte, bitte nicht nach einer Niederlage in den nächsten beiden Spielen. Dann wäre der Chat voraussichtlich inhaltlich nicht zu ertragen.

viele Grüße
Maggo
#
Hallo Maggo,

vielen Dank für dein Lob und deine Anfrage, zu der ich direkt antworten möchte:

Natürlich ist der Trainer in einigen Fragen eine gefragte Person. Aber auch er wird nicht immer Antworten auf die Fragen geben, die die Spieler mit "Da müsst ihr den Trainer fragen" bzw. "Das ist Sache des Trainers" beantworten. So wird auch er im Chat keine taktischen Dinge im Bezug auf ein kommendes Spiel oder evtl. etwas zu Leistungen von Spielern sagen, was durchaus nachvollziehbar ist.
Aber wir werden dennoch mal schauen, was sich in nächster Zeit machen lässt, damit auch Friedhelm Funkel mal wieder im FanChat anwesend ist.

Gruß
André
#

bizzel schrieb:
Hallo Maggo,

vielen Dank für dein Lob und deine Anfrage, zu der ich direkt antworten möchte:

Natürlich ist der Trainer in einigen Fragen eine gefragte Person. Aber auch er wird nicht immer Antworten auf die Fragen geben, die die Spieler mit "Da müsst ihr den Trainer fragen" bzw. "Das ist Sache des Trainers" beantworten. So wird auch er im Chat keine taktischen Dinge im Bezug auf ein kommendes Spiel oder evtl. etwas zu Leistungen von Spielern sagen, was durchaus nachvollziehbar ist.
Aber wir werden dennoch mal schauen, was sich in nächster Zeit machen lässt, damit auch Friedhelm Funkel mal wieder im FanChat anwesend ist.

Gruß
André

Es geht auch net um irgendeinen Deckscheiß, sondern um einfache Fragen, warum Lexa net spielt (bin keine Befpwoter), warum Nikolov und nicht Pröll (super-Nikolov), etc...
#

Schoppenpetzer schrieb:

Es geht auch net um irgendeinen Deckscheiß, sondern um einfache Fragen, warum Lexa net spielt (bin keine Befpwoter), warum Nikolov und nicht Pröll (super-Nikolov), etc...

blubb! DAs war wohl nix!
#
Ja oder warum er Cimen so selten einwechselt. Warum Russ Cimen überholt hat. Wie weit er DoDo sieht.. Für welche Positionen er gerne für die nächste Saison Verstärkungen hätte, nach welchen Kriterien diese ausgesucht werden.. etc. Es gibt immer viele Fragen, die man an Funkel stellen könnte.

Teilen