Ich habe für mich und Freunde insgesamt acht Eintracht - Werder Karten gekauft. Alle sind verteilt bzw. per Post versandt worden. zwei dieser Karten sind nun nicht angekommen Was soll ich machen. Für einen Suchauftrag bei der Bundespost ist es noch zu früh. Die postalische Zusendung geschah am Mittwoch und am Donnerstag waren die Karten schon in Karben, nicht aber in der Nordweststadt. Auch heute sind die Eintrittskarten noch nicht aufgetaucht. Wenn jetzt morgen die Karten auch nicht auftauchen: Was kann ich nun tun, falls wie befürchtet, dort zwei Hansel sitzen - mit den von mir ursprünglich erworbenen Karten? Bei der Post in Bornheim waren sie reichlich desinteressiert. für die Eintracht ist dieser Konflikt auch nicht interessant. Sollte auf den zwei Plätzen dort wirklich jemand sitzen, dann hat derjenige die Karten nicht rechtmäßig erworben.
Schwierige Sache. Bei den Dauerkarten die man z.B. zuhause vergessen hat kann man die gegen Vorlage des Persos sperren lassen und bekommt ein Ersatzticket. Das ganze an einem Servicepoint am Waldstadion. Allerdings ist es bei Dir eine viel knifligere Sache, ob Du bei der Eintracht morgen früh jemanden erreichst weiß ich nicht. Ich würde halt vormittags am Telefon alles versuchen, die Post abwarten und wenn es nichts gebracht hat mit den ganzen Unterlagen mindestens 2 Stunden vor dem Spiel am Stadion sein. Versuch da was zu erreichen, evt. könntest Du noch Karten nachkaufen, die aber natürlich ganz woanders wären.
Zweitens: Ein (dickes) Lob dem Kartenservice am Stadion: Wir haben unseren Kassenzettel usw. gezeigt, es war kein Problem die zwei postalisch nicht aufgetauchten Karten neu ausdrucken zu lassen.
Was kann ich nun tun, falls wie befürchtet, dort zwei Hansel sitzen - mit den von mir ursprünglich erworbenen Karten?
Bei der Post in Bornheim waren sie reichlich desinteressiert. für die Eintracht ist dieser Konflikt auch nicht interessant.
Sollte auf den zwei Plätzen dort wirklich jemand sitzen, dann hat derjenige die Karten nicht rechtmäßig erworben.
Hat irgendjemand eine Idee was ich machen kann?
Bei den Dauerkarten die man z.B. zuhause vergessen hat kann man die gegen Vorlage des Persos sperren lassen und bekommt ein Ersatzticket. Das ganze an einem Servicepoint am Waldstadion.
Allerdings ist es bei Dir eine viel knifligere Sache, ob Du bei der Eintracht morgen früh jemanden erreichst weiß ich nicht.
Ich würde halt vormittags am Telefon alles versuchen, die Post abwarten und wenn es nichts gebracht hat mit den ganzen Unterlagen mindestens 2 Stunden vor dem Spiel am Stadion sein.
Versuch da was zu erreichen, evt. könntest Du noch Karten nachkaufen, die aber natürlich ganz woanders wären.
Viel Glück!
Zweitens: Ein (dickes) Lob dem Kartenservice am Stadion: Wir haben unseren Kassenzettel usw. gezeigt, es war kein Problem die zwei postalisch nicht aufgetauchten Karten neu ausdrucken zu lassen.