>

skype-live-ticker

#
Hallo,
bin neu hier im den Foren, aber ich wollt' ma' fragen, ob es nicht möglich wäre - nachdem eh schon skype-adr zum Profil gehört -  für die Eintracht Diaspora einen live-Bericht über zB Skype (oder andere) und deren Konferenz-Call zu machen.

Statt alles in den live-Ticker ein zu
'tickern' könnte man mit einem headset alles in den pc diktieren ?

Ja, ja ich weiß, ist wahrscheinlich etwas futuristisch, aber auf Privatbasis oder so..

Trotzdem 3 Punkt heute!!
Gooly (Wien)
#
Sowas kann man doch bestimmt privat organisieren oder so. Man guckt sich das Spiel auf Premiere an wenn mans hat und wenn net "komentieren" die anderen es halt und dann kann man diskutieren...
#
wieviele können denn an einer konfer teilnehmen?
#
Bei Skype maximal 3!
#

Brady schrieb:
Bei Skype maximal 3!

Ich hab das früher benutzt und da konnten immer mehr Leute teilnehmen....
#
5 können teilnehmen
#
hier:
 http://www.highspeedconferencing.com/features.htm
steht:
Run a 500 person conference call with skype
HighSpeedCongerencing.com,
it works with Skype.

Es gibt auch einen Modus (*8):
Mute all participants except yourself -- this is also known as lecture mode.

Wenn man weiter liest heißt es:
The service is billed at 5 euro cents/minute per caller for the HIGH SPEED service and 5 euro cents/minute per caller for the HIGH SPEED PLUS+ service. The charges are taken directly from each participant?s Skype Credit account.
Jeder Hörer müßte also bei 100 min 5 Euro zahlen.

Aaber (die Eintacht ist ja wer!), eventuell kann man einen Abschlag herausverhandeln?
Ich frag ma'

Ciao,
Gooly
#
Die Idee finde ich garnicht mal so schlecht da man dazu als Zuhörer noch nicht mal ein Headset braucht sondern nur Lautsprecher und die hat wohl jeder.

Ein Programm mit dem man es vielleicht machen könnte ist TeamSpeak TS2, wird oft bei Onlinegames verwendet, um Teamkonferenzen abzuhalten.
Nachteil man braucht einen Server auf dem TS2-Server läuft und jeder der teilnehmen möchte an der Übertragung braucht TS2-Client auf seinem Rechner.

Teilen