Mal ketzerisch gefragt: wie stelltest Du Dir das Forum denn vor? Eine Überschrift ist schnell geändert, notwendigerweise muß damit aber nicht unbedingt eine Änderung der Foren-Beiträge einhergehen.
SemperFi schrieb: Könntet ihr bitte darüber nachdenken aus dem Forum Wunschkonzert, Gerüchteküche, einfach nur eine Gerüchteküche zu machen?
Ich war selber eigentlich auch eher dafür, aber die Mehrheit von Mods und IT wollte eben das "Wunschkonzert" mit aufnehmen. Mehrheitsbeschluss, daher wird es auch so bleiben. Man muss auch zugeben, dass beide Bereiche irgendwie zusammen passen.
@ Zeus: Umsetzen ließe sich eine Änderung schon, indem nach dieser Änderung die Mods Beiträge verschieben/löschen, welche nicht (mehr) in dieses Forum gehören.
Internet-Team schrieb: Ich war selber eigentlich auch eher dafür, aber die Mehrheit von Mods und IT wollte eben das "Wunschkonzert" mit aufnehmen. Mehrheitsbeschluss, daher wird es auch so bleiben. Man muss auch zugeben, dass beide Bereiche irgendwie zusammen passen.
b0ah, Alex, was geht denn ab? Plauderst hier mal eben so munter ein paar Internas aus, die wir auf Treffen in der Karibik auf Eintracht-Kosten bei 2,5 Promille ersonnen hatten!
Du weißt ja, daß ein Urteilstenor nicht notwendigerweise auch die Begründung enthält.
@ Zeus: Umsetzen ließe sich eine Änderung schon, indem nach dieser Änderung die Mods Beiträge verschieben/löschen, welche nicht (mehr) in dieses Forum gehören.
Stelbstversändlich, dafür sind wir ja da. Aber bevor die Rasenmäher-Männer auf den Plan gerufen werden, sollte man sich erst einmal darauf einigen, was man konkret (!) wegschneiden sollte, um dem scheinbaren Wildwuchs im besagten Forum zu beseitigen.
Die Mods kommen dem Ansinnen SemperFis gerne entgegen, aber ich denke, daß man erst einmal noch zusätzliche Meinungen hören als auch genau umreißen sollte, was gewünscht ist und was thematisch nicht willkommen ist und also dann von uns Mods zu behandeln wäre.
Nur noch Posts zulassen, die Spielergerüchte mit Quelle angeben.
Natürlich wäre das z.Zt. absolut öde und langweilig Na ja, wie eigentlich seit HBs Zeiten.
Aber Posts wo jemand einfach Leute deren Vertrag ausläuft, Spieler, die im Moment ohne Arbeitgeber sind oder Spieler, die bei CL Teilnehmern nur auf der Bank sitzen, ins Gespräch gebracht werden löschen.
Da lieber ab und an mal einen SLT: Träumereien im Fans und Fanclubs machen, wo sich alle mal auskotzen können, wen sie wie und wann hier bei der Eintracht sehen wollen.
Da kann sich dann jeder allen Phantasien hemmungslos hingeben.
Dann in Fans&Fanclubs kommts auf 1 oder 2 SLTs mehr auch nicht an
Natürlich wäre das z.Zt. absolut öde und langweilig ... Da lieber ab und an mal einen SLT: Träumereien im Fans und Fanclubs machen, wo sich alle mal auskotzen können, wen sie wie und wann hier bei der Eintracht sehen wollen.
Verleg' jetzt mal die Mod-Diskussion endgültig aus der Karibik ins "KLA" *g* : Persönlich kann ich auch so gut auf die Phantasieposts im "Wunschkonzert" verzichten wie auf einen Zeckenstich. Aber dafür besteht offenbar ein gewisser Bedarf. Den sollte man m.E. auch an dieser Stelle belassen. Ernsthaftere Gerüchte, die die Eintracht betreffen, können ja unter Quellenangabe ruhig in "Unsere Eintracht" gestellt werden. Da haben sie dann auch ihre Berechtigung. Das "Fans&Fanclubs" ist ohnehin ein "Dies&Das" für SLTler und sollte für meinen Geschmack gar nicht erst durch Fußballthreads verwässert werden. Alle anderen Themen, die ernstlich was mit Fanszenen und Fußball zu tun haben, in "Andere Vereine"- und man hat eine konsistente Unterteilung.
Also ich hätte lieber wieder das "Fragen an die Fanbetreuung". Das war ein Forum das etwas gebracht hat, "Wunschkonzert & Gerüchtekücke"ist doch fast schon, sorry dafür, lächerlich.
Seid doch froh, dass es diese Rubirk gibt. Sonst würde dieser ganze Mist im Saisonforum stehn. Es wurde ja deshalb eingerichtet, damit das Saisonforum eben nicht mehr mit dem Quatsch zugespamt wird. Offensichtlich gibt es ein Bedürfnis für so was und in WK-GK ist es ganz gut aufgehoben. Da können die Experten sich austoben und man muss es nicht anklicken.
(Ich würde mir jetzt noch ein Memmen- und Nörglerforum wünschen. Ein spezielles Auskotz-Forum, was nur nach Niederlagen geöffnet ist. Vielleicht noch als Gegenstück ein Forum für die Größenwahnsinnigen, was nur nach Siegen geöffnet ist, oder so.....)
schusch schrieb: Seid doch froh, dass es diese Rubirk gibt. Sonst würde dieser ganze Mist im Saisonforum stehn. Es wurde ja deshalb eingerichtet, damit das Saisonforum eben nicht mehr mit dem Quatsch zugespamt wird. Offensichtlich gibt es ein Bedürfnis für so was und in WK-GK ist es ganz gut aufgehoben. Da können die Experten sich austoben und man muss es nicht anklicken.
(Ich würde mir jetzt noch ein Memmen- und Nörglerforum wünschen. Ein spezielles Auskotz-Forum, was nur nach Niederlagen geöffnet ist. Vielleicht noch als Gegenstück ein Forum für die Größenwahnsinnigen, was nur nach Siegen geöffnet ist, oder so.....)
Dortelweil-Adler schrieb: Der Zusatz mQ (mit Quelle) wäre sehr gut, wobei aber nur tatasächliche Quellen (und nicht Transfermarkt oder so ein Mist) gelten sollten.
Alles wo mQ draufsteht, aber nicht drin ist --> löschen.
Alles, wo der/ die Spieler nicht in der Fredüberschrift drinstehen --> löschen
Es ist absolut unmöglich bei den ganzen Vorschlägen ohne jedweden Bezug zur Eintracht jene zu erkennen, die vielleicht auf wirklichen Quellen beruhen.
Dort wird einfaches transfermarkt.de Gespamme betrieben und sowas hat dieses Board eigentlich nicht nötig.
Aber stimmt schon was Zeus sagt, die Scheisse ändert sich, aber die Fliegen bleiben gleich...
Ich war selber eigentlich auch eher dafür, aber die Mehrheit von Mods und IT wollte eben das "Wunschkonzert" mit aufnehmen. Mehrheitsbeschluss, daher wird es auch so bleiben. Man muss auch zugeben, dass beide Bereiche irgendwie zusammen passen.
Viele Grüße,
Alex
b0ah, Alex, was geht denn ab? Plauderst hier mal eben so munter ein paar Internas aus, die wir auf Treffen in der Karibik auf Eintracht-Kosten bei 2,5 Promille ersonnen hatten!
Du weißt ja, daß ein Urteilstenor nicht notwendigerweise auch die Begründung enthält.
Stelbstversändlich, dafür sind wir ja da. Aber bevor die Rasenmäher-Männer auf den Plan gerufen werden, sollte man sich erst einmal darauf einigen, was man konkret (!) wegschneiden sollte, um dem scheinbaren Wildwuchs im besagten Forum zu beseitigen.
Die Mods kommen dem Ansinnen SemperFis gerne entgegen, aber ich denke, daß man erst einmal noch zusätzliche Meinungen hören als auch genau umreißen sollte, was gewünscht ist und was thematisch nicht willkommen ist und also dann von uns Mods zu behandeln wäre.
Grüße,
Zeus
Natürlich wäre das z.Zt. absolut öde und langweilig
Na ja, wie eigentlich seit HBs Zeiten.
Aber Posts wo jemand einfach Leute deren Vertrag ausläuft, Spieler, die im Moment ohne Arbeitgeber sind oder Spieler, die bei CL Teilnehmern nur auf der Bank sitzen, ins Gespräch gebracht werden löschen.
Da lieber ab und an mal einen SLT: Träumereien im Fans und Fanclubs machen, wo sich alle mal auskotzen können, wen sie wie und wann hier bei der Eintracht sehen wollen.
Verleg' jetzt mal die Mod-Diskussion endgültig aus der Karibik ins "KLA" *g* : Persönlich kann ich auch so gut auf die Phantasieposts im "Wunschkonzert" verzichten wie auf einen Zeckenstich. Aber dafür besteht offenbar ein gewisser Bedarf. Den sollte man m.E. auch an dieser Stelle belassen. Ernsthaftere Gerüchte, die die Eintracht betreffen, können ja unter Quellenangabe ruhig in "Unsere Eintracht" gestellt werden. Da haben sie dann auch ihre Berechtigung.
Das "Fans&Fanclubs" ist ohnehin ein "Dies&Das" für SLTler und sollte für meinen Geschmack gar nicht erst durch Fußballthreads verwässert werden.
Alle anderen Themen, die ernstlich was mit Fanszenen und Fußball zu tun haben, in "Andere Vereine"- und man hat eine konsistente Unterteilung.
Grüße
Adler aus Freiburg
(Nutzer)
Alles wo mQ draufsteht, aber nicht drin ist --> löschen.
Alles, wo der/ die Spieler nicht in der Fredüberschrift drinstehen --> löschen
DA
Das wär schon mal ein guter Ansatz!