>

Threads zu Spielen auch erst vor dem Spiel zulassen

#
Mir geht in der Rückrunde einiges hier auf den Sack.

Dauernd werden Threads zu "Wie wird die Stimmung gegen xy" oder so ähnlich eröffnet, obwohl noch andere Spiele davor stattfinden.

Kann man nicht, so wie beim Spielethread es festhalten, das man über ein Spiel erst diskutiert wenn es auch wirklich das nächste Spiel ist? Gerade in anbetracht (Bielefeld Pokal und Mainz) nervt es seit Wochen.

Das man über Karten vergabe oder so diskutiert okay aber über so Sachen wie Stimmung, Aufstellung etc. halt erst direkt vor dem Spiel.

Es nimmt finde ich etwas überhand in letzter Zeit.
#
Man kann sich über soooooo viele Sachen aufregen...!
#

Kleinkrimineller schrieb:
Man kann sich über soooooo viele Sachen aufregen...!

Ich sehe Bigdogs Einwand nicht unbedingt als unberechtigt an.
#
Schade, daß man keine Stickies hier machen kann, denn dann ein offizieller Vor-dem-Spiel, ein Das Spiel und ein Nach-dem-Spiel Thread und fertig


Hier spielt genau derselbe Faktor rein, wie in meiner Kritik zum Wunschkonzert, die absolut fehlende Selbstdisziplin von zig Usern.

Ich bin hier in diesem Forum seit... hm seit... hm, noch länger, noch weit vor Yum :

Und mein heutiger Thread hier war der erste seit Ewigkeiten. Und sowenig poste ich nun auch nicht
#
Sagen wir ein Zeitraum von einer Woche vorm Spiel oder so, aber es hat ja schon nach dem 60ig Spiel und insbesondere nach der Auslosung nur noch Pokaldiskussionen gegeben, das fand ich zum kotzen....
#
Hallo Bigdog,
ich finde es, ehrlich gesagt, nicht sooo schlimm, wenn schon länger vor einem wichtigen Spiel darüber diskutiert wird- jedenfalls besser als irgendeine Reglementierung. Noch besser fände ich es, wenn Leute, die zu dem konkreten thread nur was zu meckern haben (meine jetzt also nicht Dich !), einfach nichts schreiben würden. Aber des hatte mer ja scho...

Grüße
Adler aus Freiburg  
#
Hallo Freiburger,

wie gesagt, es war ja nur so ne Idee, weil die eigentlichen Aufgaben (das nächste / die nächsten Spiele) in den Hintergrund rücken.

Ich ignorie die Threads auch meistens oder geb mal nen Kommentar ab vielleicht auchmal nen dummen (siehe Mikros beim Halbfinale ), aber es sieht halt schon etwas komisch aus, wenn immer irgend jemand mal nen Thread aufmacht zu nem "wichtigeren" Spiel (eigentlich sind ja alle gleichwichtig, nur bei einigen sind mehr Families im Stadion und bei den anderen ist es halb voll.... ) weil das Kind halt mal mit Mama und Papa im Stadion sein darf. (Gab heute auch wieder so ein Beispiel EintrachFrankfurtAlee oder so).

Aber wie du schon sagtest, es fehlt anscheinend auch etwas "Selbstdiziplin" bei den meckerern, aber auch bei den Eröffnern.

Bei nem Abstieg würde es hier auch wieder ruhiger zu gehen *duck und wech*
#
Mir wär es manchmal durchaus recht, keine Threads nach dem Spiel zuzulassen!!!
#
Naja, lasst uns doch über den Pokal diskutieren!! Wer weiß wann wirs wieder so weit packen..

Ist doch echt ok so!!
#

ikercasillas schrieb:
Naja, lasst uns doch über den Pokal diskutieren!! Wer weiß wann wirs wieder so weit packen..

Ist doch echt ok so!!


Ja jetzt diskutieren und die ersten Runden net dran geglaubt *tztz*
#

Bigdog71 schrieb:

ikercasillas schrieb:
Naja, lasst uns doch über den Pokal diskutieren!! Wer weiß wann wirs wieder so weit packen..

Ist doch echt ok so!!


Ja jetzt diskutieren und die ersten Runden net dran geglaubt *tztz*

Hab ich doch nie gesagt!!
#
Schön wäre es ausserdem, wärend des Spiels keine weiteren Threads eröffnen zu können. Nach jedem Fehler eines Spielers kommt schon der nächste "Spieler X Raus!" Fred. Das stört mich ehrlich gesagt, ungemein.
#

FanTomas schrieb:
Mir wär es manchmal durchaus recht, keine Threads nach dem Spiel zuzulassen!!!

Mir auch,bei Niederlagen gehen einige Kommentare ganz schön unter die Gürtelinie.z.B nach der Niederlage in Schalke hieß es:Wenn ich den Idiot von Oka auf der Linie stehen seh muß ich kotzen.Man muß auch nach einer Niederlage seine Nerven im Griff haben.


Teilen