Man sollte ergänzen, dass die Besucher der West (evtl unter Blocknennung) bitte mindestens 20 min vor Spielbeginn kommen sollen. Die Startseite ist stärker frequentiert als das Forum. So wird das eher zur Kenntnis genommen.
"Alle Besucher der Westtribüne (etwa Blöcke 35 bis 43) werden von der Eintracht um frühzeitiges Erscheinen gebeten, damit sie laut Vereinshomepage www.eintracht.de Teil einer "traumhaft schönen Choreographie" werden, die an die Europapokalgeschichte der Frankfurter erinnern soll."
SGE-ecki schrieb: frage wie weit meinen die mit 43 auch bis 43 H zählt das noch dazu ?
dumme frage aber denk ma schon oder ?
Ja, denk mal schon dass es noch dazu gehört. Ich glaube erst die Blöcke 1K,1J,42I,42D gehören zur Haupttribüne und auf der anderen Seite gehören die Blöcke 32A,32D,33E,33I,33G zur Gegentribüne. Oder täusche ich mich da?
Die Startseite ist stärker frequentiert als das Forum. So wird das eher zur Kenntnis genommen.
Nur so ein Vorschlag...
Alex
http://www.welt.de/data/2006/04/11/872838.html
"Alle Besucher der Westtribüne (etwa Blöcke 35 bis 43) werden von der Eintracht um frühzeitiges Erscheinen gebeten, damit sie laut Vereinshomepage www.eintracht.de Teil einer "traumhaft schönen Choreographie" werden, die an die Europapokalgeschichte der Frankfurter erinnern soll."
Alex
dumme frage aber denk ma schon oder ?
Ja, denk mal schon dass es noch dazu gehört.
Ich glaube erst die Blöcke 1K,1J,42I,42D gehören zur Haupttribüne und auf der anderen Seite gehören die Blöcke 32A,32D,33E,33I,33G zur Gegentribüne.
Oder täusche ich mich da?
Im Zweifel ja! Dr. ball hats auf den Punkt gebracht: einfach alle früher kommen, schließlich soll die Choreo dann auch jemand sehen.
Alex