>

Online-Shop

#
Wie wärs, wenn man, 4 Jahre nach Einführung des €, sich mal überlegt, die Preise im Online-Shop nicht mehr in DM anzugeben?
#
ich find des gut...dann kann man wenigstens mal vergleichen wie die Preise jetz in DM wären
#

SGE_EINTRACHT schrieb:
ich find des gut...dann kann man wenigstens mal vergleichen wie die Preise jetz in DM wären


Die Umrechnung ist ja auch furchtbar kompliziert!
#

anthony-sabini schrieb:

SGE_EINTRACHT schrieb:
ich find des gut...dann kann man wenigstens mal vergleichen wie die Preise jetz in DM wären


Die Umrechnung ist ja auch furchtbar kompliziert!

Das hat damit nichts zu tun, es ist einfach unprofessionell!
#
Das hatte ich vor ca 6 Monaten schon einmal das Internet-Team per PN gefragt und bis heute keine Antwort bekommen.
Vermutlich wird es diesem Thread ähnlich ergehen.

Naja, aber beim Onlineshop ist so vieles im Argen, da kommt es darauf eigentlich auch nicht mehr an.
#

pipapo schrieb:
Das hatte ich vor ca 6 Monaten schon einmal das Internet-Team per PN gefragt und bis heute keine Antwort bekommen.
Vermutlich wird es diesem Thread ähnlich ergehen.


Ich habe Deine PN (Wortlaut ua "Wobei ich nicht sicher bin, ob ihr nun der richtige Ansprechpartner dafür seid.") damals weitergeleitet. Das hätte ich Dir natürlich mitteilen können, okay. Fakt ist, dass das IT tatsächlich nicht der richtige Ansprechpartner ist. Ich jedenfalls habe mit dem Online Shop 0,0 zu tun.

Viele Grüße,

Alex
#
Da schau her.....dann danke wenigstens fürs Weiterleiten.
Offensichtlich ist es den Verantwortlichen des Online-Shops herzlich egal.
Lieblos zusammengeschustertes Ding. Eigentlich peinlich für einen Erstligisten.


Teilen