Ich bekam gestern um 18:15 Uhr den Spielbericht per E-Mail geschickt. Da stand unter anderem noch drauf das Jones spielt, obwohl in allen Nachrichten schon bekannt war das er nicht spielen kann. Wär schön wenn des alles ein klein bisschen aktuell wär, sonst is des leider sinnlos mit dem Spielbericht. Danke für die Aufmerksamkeit:}
In meinem Spielbericht wird Jones sicherlich nicht erwähnt. Vielleicht meinst Du einen Vorbericht, der Dir zugeschickt wurde bzw. vielleicht ist Dir der Newsletter verspätet zugesandt worden. Das ist mir allerdings auch aufgefallen, dass dort noch von Jones in der Startelf die Rede war. Das hätte nicht sein dürfen, da hat jemand einfach die erwartete Aufstellung aus dem Kicker übernommen - und die stammte von Mittwoch Abend, so dass Jones noch drin war.
Ja, sorry den Newsletter hab ich gemeint. Ist ja nicht weiter tragisch, hauptsache diejenigen die den wegschicken schauen nächstesmal nochmal drauf bevor sie ihn senden!!
Da stand unter anderem noch drauf das Jones spielt, obwohl in allen Nachrichten schon bekannt war das er nicht spielen kann.
Wär schön wenn des alles ein klein bisschen aktuell wär, sonst is des leider sinnlos mit dem Spielbericht.
Danke für die Aufmerksamkeit:}
Viele Grüße,
Alex
Ist ja nicht weiter tragisch, hauptsache diejenigen die den wegschicken schauen nächstesmal nochmal drauf bevor sie ihn senden!!
Etwas mehr liebe beim erstellen des Vorberichts!! Sonst informiere ich mich lieber woanders:]