>

Terminierung 12. u 16. Spieltag [update: 12.-17. Spieltag Termine sind da!]

#
Weiß jemand, wann die Spiele gegen Bremen (12.-14. November) und gegen Köln (10.-12. Dezember) terminiert werden?

Danke fürs Feedback!!
#
Genau auf diese beiden Spiele warte ich auf.

Ich würde tippen: Bremen samstags und Köln evtl Freitags
#
general_chang schrieb:

Damit könnte ich leben. Freitagsspiel in Bremen wäre aber mal richtig Mist...
#
Mainhattan00 schrieb:
general_chang schrieb:

Wobei das Freitagsspiel für andere Fans, die nicht so nah an Köln wohnen, natürlich eine Katastrophe ist. Am besten beide Spiele am Samstag Nachmittag und gut ist!
#
Mainhattan00 schrieb:
general_chang schrieb:

Bremen spielt doch hoffentlich CL vorm Buli Spiel, dann wird ja meistens Samstags Terminiert...

Ich könnte nur nach Köln wenn das Spiel Samstags ist. Aber irgendwie hab ich ne ahnung wenn das Spiel Fr ist. Glaub wir sind noch mal dran in der Hinrunde
#
In der Woche vor'm Spiel in Bremen ist keine CL, die Woche drauf auch nicht. Bremen hat bisher nur Samstag und Sonntag Spiele, wir bisher nur 1 Freitag Spiel. Es könnte also durchaus ein Freitag werden...  
#
Da Köln Fanzug gebunden ist hoffe ich natürlich auf Sa/So
#
warten wir mal auf ende Oktober, da werden die Spiele glaube ich terminiert obwohl sie schon terminiert sein könnten.
#
Lt. Anruf DFL werden die nächsten Spiele "Ende nächster Woche" terminiert.
#
womeninblack schrieb:

Das ist doch deren Standartantwort.
#
Das letzte Mal hat sie gestimmt.-
#
womeninblack schrieb:

wollen wir mal hoffen.
#
Nordhessen3 schrieb:
womeninblack schrieb:

wollen wir mal hoffen.

die warten bestimmt so lange bis einer anruft
#
Oh, ich brauche dringend die Terminierung für den Mainzspieltag.... das wäre dann ja spätestens morgen...
#
ditomaSGE schrieb:
Oh, ich brauche dringend die Terminierung für den Mainzspieltag.... das wäre dann ja spätestens morgen...

na das glaub ich erst wenn ich das seh
#
so ,grad nochmal angerufen bei der dfl:

O-Ton: "Mitte nächster Woche kommen die Terminierungen"
#
Gestern wurde mir von der DFL ebenfalls mitgeteilt, daß die restlichen Spiele der Vorrunde Mitte nächster Woche terminiert werden.
In der letzten Saison geschah dies bereits am 01.10.2009.

kriftelergrabi
#
ditomaSGE schrieb:

Also Nürnberg-Dortmund wird definitiv Sonntag sein, weil Dortmund Donnerstag EL spielt. Mittwoch spielen die anderen beiden deutschen Teams, der Spieltag ist voller Derbys, Stuttgart-Hoffenheim sowie Leverkusen-Köln werden nicht Freitag stattfinden können. Bremen spielt Dienstag danach CL, das heißt Wolfsburg-Bremen ist nicht Sonntag. Dazu kommt noch das Knaller-Spiel Schalke-Bayern (gegen den Abstieg), da Schalke ebenfalls Dienstag in die CL eingreift, wird das auch nicht Sonntag stattfinden. Wir werden auch kaum Sonntag spielen. Ich vermute mit 95 % Wahrscheinlichkeit, unser Spiel ist ganz regulär diesmal Samstag. Die Frage ist nur, wann. Ich halte 18:30 Uhr für möglich, aber da sind ne Menge brisanter Spiele dabei. Aber stell dich mal drauf ein, dass Freitag und Sonntag eher unwahrscheinlich sind.
#
@Werner

Kannst du auch eine Prognose für das Spiel in Bremen abgeben?
#
seventh_son schrieb:
@Werner

Kannst du auch eine Prognose für das Spiel in Bremen abgeben?

Das hat mich heute schon mal jemand gefragt.

Ganz schwierig. Bremen spielt in der Woche zuvor Sonntag, das schmälert die Sonntagschancen, wir spielen zuvor mehrfach am Samstag 15:30, was dafür spricht, dass das irgendwann auch vorbei sein sollte.

Es gibt keine Euro-League-Spiele davor oder danach, nur ein Länderspiel am darauf folgenden Mittwoch.

Daher ist gar keine Prognose zu machen. Leider. Ich denke, dass z.B. das Heimspiel gegen Dortmund Samstag Abend stattfinden könnte, weil der BVB Mittwoch Abend in der EuroLeague spielt. Und dass Köln - SGE vllt Freitag Abend ist, halte ich auch für eine realistische Variante.

Eigentlich könnten die ganzen nä. Spiele Samstag stattfinden, es gibt zumindest keinen Grund, eins auf Sonntag zu legen. Aber der Spielplan... Ihr wisst es ja.

Teilen