>

Trainingsbericht vom 15. Oktober 2010

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

endlich klappte es wieder mal mit einem Trainingsbesuch.
Auch waren die Jungs da, nicht wie die letzten zwei Versuche meinerseits, als sie wohl durch den Frankfurter Stadtwald liefen.
Nicht da war unser Kapitano Chris sowie die Torschützen der U23, bzw. international  der U 20, Marcos Alvarez und Cenk Tosun, die heute Abend in Pfullendorf ran müssen.
Dafür war während des gesamten Trainings Zlatan Bajramovic anwesend. Als ich ihn erblickte stellte ich ihm ein paar Fragen.
„Wie geht’s“   Er: „schlecht“. „Der Körper will nicht mehr“.  Die Frage nach seinen Zukunftsperspektiven beantwortete er mit: „Ich spiele nochmal.“
Von hier aus alles Gute für ihn…
Er wurde sowohl von Fabacher als auch von den Torhütern und Trainer Skibbe freudig begrüßt, auch von einzelnen Spielern. Ich habe das Gefühl, dass er noch dazu gehört…

Ebenfalls anwesend waren gaaanz viele Zuschauer, so dass es schon vor dem Training ganz viele Autogrammwünsche zu erfüllen galt..
Ein geregeltes Ankommen auf dem Platz war also nicht drin, aber pünktlich um 2 Minuten vor 11 h hatten es alle Spieler inklusive Trainer dann doch geschafft und es ging los.
Zuerst ging es auf die Wackelteile. Es gab Übungen mit dem Ball: zuwerfen, zuköpfen etc.
Die Pärchen dabei waren heute:  Patti und Sebi,  Steini und Richie, Theo  hatte keinen Spielpartner, er übte mit Michael Fabacher, Maik und Caio, Sonny und Pirmin, Vasi und Halil, Benni mit Alex, Ümit und Martin, Marcello und Russi, Ama und Georgi.

Der Cheftrainer holte nun die Leibchen und der Co steckte Felder für das 5 bzw. 6 gegen 2 ab, welches als übernächste Übung anstand.
Zuerst einmal wurde in zwei Kreisen gelaufen und zugepasst…
Dann also das beliebte Ballabjagen.
Hier gab es folgende Gruppen:
Die „Deutsche“ mit Benni und Alex, Steini, Maik, Patti, Sebi, Russi sowie Ralle.
Die „Griechische“ mit Georgi, Theo,  Ama, Vasi,  Richie, sowie Martin, Ümit und dem Co Ede.  Hier war ständig „Malaka“ zu hören und Ede schaffte sie am Schluss alle, bis auf Ama lagen alle auf dem Boden…
Und die „Zukunft“ mit Caio, Halil, Oka, Pirmin, Therapeut Kühn, Marcello, Sonny und Andi Menger. Hier nahm sich Oka den kleinen Sonny zur Brust und schüttelte ihn kräftig… **lach**

Als nächstes folgte das Spielchen Verteiler, Mannschaft, Verteiler, Mannschaft, Verteiler…
In Orange waren das Maik, Pirmin und Russi.
Dazwischen die Mannschaften gelb Richie, Georgi, Ümit und Vasi gg. Alex, Benni, Martin und Marcello.
Auf der anderen Seite dann in gelb Theo, Sebi, Patti und Caio gegen Ama, Steini, Sonny und Halil.
Sodann erfolgte nochmal eine taktische Aufstellung mit Russi, Maik und Vasi ganz hinten.
Davor dann links Benni und Sonny sowie Georgi und Ümit mit Leibchen.
Auf der rechten Seite turnten Steini und Sebi gegen Patti mit Leibchen.
In der Mitte dann die Leibchen  Caio, Richie, davor Gekas und Ama sowie die Jungs ohne Sony, Pirmin,  mit Alex und vorne Halil und Fenin. Alex schloss den ersten  Angriff ab, Martin schaffte das ebenso..

Abschließend dann beim Torschusstraining durfte Alex erst als 3. aufs Tor schießen, was er „natürlich“ traf, insgesamt 5x. Martin traf insgesamt 6 x, Theo, Caio, Richie und Russi  je 2 x. Auch Steini traf einmal sowie Halil..

So, jetzt  freuen wir uns alle auf Lautern und schreien laut: AUSWÄRTSSIEG.

Bilder gibt´s wieder hier:
http://www.facebook.com/album.php?aid=2070449&id=1177246814&l=5dae66be82

Viele liebe Grüße
wib  
#
Danke Dir Sabine. Habe schon drauf gewartet.

Ja, Zlatan tut mir tierisch leid. Ist zwar schön zu sehen, dass er so nah an der Mannschaft dran ist, aber leider halt nur "menschlich". Würde mich sehr für ihn freuen, wenn er es nochmal auf die Reihe bekommen würde.

Den "durchschüttelnden" Oka hätte ich gerne gesehen, der wird doch nicht auf seine alten Tage noch zum aggresive leader... ,-) .
#
Sehr schön von Dir, Danke

Gruss
#
Danke! : )

Kannst du das Gespräch mit Bajramovic noch etwas erläutern? Werd daraus nicht ganz schlau.

Einerseits sagt er, sein Körper mache nicht mehr mit. Das hört sich endgültig und nach Karriereende an. Andererseits sagt er, er komme wieder. Versteh das nicht ganz... : S
#
Achso, und weißt du was über seinen Stand der Dinge - Heilungsverlauf, Rehastand, Perspektive etc.?

Bräuchte die Info mal für den Kaderthread! Danke!
#
Aaaaa... mal wieder ein Trainingsbericht. Ganz herzlichen Dank fürs Berichten und für die Fotos - sieht wirklich geschäftig aus, draußen im Wald  
#
Die Zukunft... Oka      

Sehr schöner Bericht!
#
womeninblack schrieb:
Martin traf insgesamt 6 x


Na also, geht doch..genau wie vom Unrasierten 2.0 gefordert  

Zlatan  
#
Ah, scheinen noch (fast) alle da zu sein - gut zu wissen bei all den Abwanderungsgerüchten. Besten Dank, Sabine.
#
Ich find das echt schlimm wie Zlatan am Rand steht und nicht mitmachen kann. Tut mir echt saumäßig leid für ihn.
#
15. Oktober 20105

Sabine, wann feierst du denn deinen 18148. Geburtstag nach?  

Danke für den Bericht.
#
puh, ich musste eben lange nachdenken, bis ich drauf kam, wer Richie ist  . Ich dachte, der heißt Clarki...

Danke für den Bericht und die Bilder, liebe Sabine!
#
complice schrieb:
puh, ich musste eben lange nachdenken, bis ich drauf kam, wer Richie ist  . Ich dachte, der heißt Clarki...

Danke für den Bericht und die Bilder, liebe Sabine!


Wir sollten uns alle auf Anthy einigen  
#
brockman schrieb:
Ich find das echt schlimm wie Zlatan am Rand steht und nicht mitmachen kann. Tut mir echt saumäßig leid für ihn.  


Ja, das tut einem selbst richtig weh.
Ein Zlatan Bajramovic in völlig gesunder und gut trainierter Verfassung ist solch ein guter Fussballer, dass er bei uns ohne Zweifel im MF gesetzt wäre.
#
sotirios005 schrieb:
brockman schrieb:
Ich find das echt schlimm wie Zlatan am Rand steht und nicht mitmachen kann. Tut mir echt saumäßig leid für ihn.  


Ja, das tut einem selbst richtig weh.
Ein Zlatan Bajramovic in völlig gesunder und gut trainierter Verfassung ist solch ein guter Fussballer, dass er bei uns ohne Zweifel im MF gesetzt wäre.


Ein guter Fussballer ist er, der Zlatan. Mit Schwegler würde er ein Top-Duo bilden im DM.
#
womeninblack schrieb:
So, jetzt  freuen wir uns alle auf Lautern und schreien laut: AUSWÄRTSSIEG.

Jawohl, werde ich tun.  

Danke schön für den Trainingsbericht.
#
mosh82 schrieb:
Danke! : )

Kannst du das Gespräch mit Bajramovic noch etwas erläutern? Werd daraus nicht ganz schlau.

Einerseits sagt er, sein Körper mache nicht mehr mit. Das hört sich endgültig und nach Karriereende an. Andererseits sagt er, er komme wieder. Versteh das nicht ganz... : S

Das habe ich auch nicht verstanden...
Er sagte allerdings: ich spiele nochmal.
Aber ich bin ja keine Reporterin fürs TV oder so, sondern habe ihn einfach so durch den Zaun angesprochen und er hat netterweise geantwortet.
Habe mir das so erklärt, dass er einfach nochmal spielen will, einen Abschied haben.


Teilen