SGE-Brüller schrieb:PRO!! kann mir aber nicht vorstellen das deswesche die "Planlos und Sinnfreien- Threads" :sigh:
Internet-Team schrieb:CONTRAIch ärgere mich immer, mich extra wo anmelden zu müssen. Wir wollen ein offenes Forum bieten und außerdem unsere Datenbank nicht unnötig zumüllen.Viele Grüße,Alex
BJeagle schrieb:Warum ist das eigentlich hier bei uns nicht so, dass nur dir angemeldeten Benutzer im Forum mitlesen können.
miep0202 schrieb:Lesen darf jeder - schreiben sollte man aber nur dürfen bei postalischer Anmeldungbestätigung an die persönliche Adresse
miep0202 schrieb:Lesen darf jeder - schreiben sollte man aber nur dürfen bei postalischer Anmeldungbestätigung an die persönliche Adresse, gegen Gebühr.
NoWork schrieb:... und einer Kopie des polizeilichen Führungszeugnis
BJeagle schrieb:Generell ist es oft so, dass man sich erst anmelden muss, um überhaupt in einem Forum lesen zu können.
Generell ist es oft so, dass man sich erst anmelden muss, um überhaupt in einem Forum lesen zu können.
Was haltet ihr davon? Pro - Contra?
kann mir aber nicht vorstellen das deswesche die "Planlos und Sinnfreien- Threads" :sigh:
...weniger werden (hab ich vergesse...)
CONTRA
haben wir was zu verheimlichen? ich denke nicht.
@brüller was hat deiner meinung nach der anteil son slts im dies&das mit nur angemeldeten zu tun?
Ich ärgere mich immer, mich extra wo anmelden zu müssen. Wir wollen ein offenes Forum bieten und außerdem unsere Datenbank nicht unnötig zumüllen.
Viele Grüße,
Alex
genau.
bitte nicht!
anmelden zum schreiben reicht!
Und für was soll sowas gut sein? Sowas brauchen doch nur diverse Clubs für Internas oder Leute die was zu verbergen haben.
fände ich nicht mal schlecht, so viele Hohlroller wie hier unterwegs sind...wenn die einmal gesperrt sind, kommen die so schnell nicht wieder.
...+ dna abgabe...
Und was bringt das?
Und Anmelden dürfen sich dann nur die, die eine persönliche Einlandung an einem geheimen Ort im Wald bekommen haben, wo sie...
Ne, ne etwas "öffentlichkeit" darf schon noch da sein.
dann müsste man sich ja auch immer anmelden, wenn man gerade mal gucken will, was so im Forum steht...
wir haben wirklich nix zu verschleirn wie z.B. der FCK und das ist auch gut so!