>

WM 2006 Forum

#
Hallo,

da die WM immer näher rückt und es während der WM sicherlich mehrere Beiträge zum Thema geben wird, wollte ich anregen, ob man dafür nicht ein Extra-Forum einrichten sollte.

Was haltet ihr davon?
#
Dafür ist doch das Nationalteamforum, wieviele brauchst du noch dafür?
#

propain schrieb:
Dafür ist doch das Nationalteamforum, wieviele brauchst du noch dafür?


ja gut, aber ich meinte ja, da die WM ein bissl größeres Ereignis ist... war ja auch nur ein Vorschlag
#

LM_Adler_2005 schrieb:
ja gut, aber ich meinte ja, da die WM ein bissl größeres Ereignis ist... war ja auch nur ein Vorschlag


Deswegen ist das Nationalteamsforum ja auch ein bissl größer.
#

Stoppdenbus schrieb:

LM_Adler_2005 schrieb:
ja gut, aber ich meinte ja, da die WM ein bissl größeres Ereignis ist... war ja auch nur ein Vorschlag


Deswegen ist das Nationalteamsforum ja auch ein bissl größer.

...und kann auf Wunsch auf jede Größe aufgeblasen werden. Mal was zum Nachdenken: Was schreibt man eigentlich während der WM ins Nationalteam-Forum, wenn es ein zusätzliches WM-Forum gäbe?
#
Oder auch ne Frage:
Wo schreib ich rein, wenn die WM noch läuft, aber die Nationalmannschaft schon im Urlaub ist....?
#

FanTomas schrieb:
Oder auch ne Frage:
Wo schreib ich rein, wenn die WM noch läuft, aber die Nationalmannschaft schon im Urlaub ist....?

Was der wahrscheinlichste Fall wäre.
#
...wen interessiert eigentlich diese "eventfestival"??

mich jedenfalls nicht.
#
Ich sags ja ungern....aber das Forum gab es hier schon einmal...
#
Ich wär eher für ein EM-2008-Forum, da werden schließlich 4-5 Eintrachtler dabei sein.
#

Brady schrieb:
Ich sags ja ungern....aber das Forum gab es hier schon einmal...

Stimmt ja, das wurde dann umbenannt in Nationalmannschaft, damit man alle Wettbewerbe unterbringen kann.
#
Man kann ur hoffen das Deutschland sich gut verkauft.


Teilen