ich hatte einen Thread eröffnet mit Bildern vom Eintrachtmini an der Oxxenbach Tanke! Warum schließt du ihn mit dem Vermerk auf die Threads Wo einer ein paar nach Berlin radeln bzw. laufen ???? Das hat mit meinen Bildern doch gar nicht´s zu tun....
Mr.No schrieb: ,....es ist ein völlig neues Thema !
Aha?
Es ist also ein völlig neues Thema, wenn Du Bilder zu einem Thema hast, über welches bereits ausgiebig diskutiert wird?
Muss ich nicht verstehen, oder?
Auf der anderen Seite hättest du den Thread nicht geschlossen, wenn der Titel gewesen wäre: "cooler Eintracht-Mini" und darin dann die Fotos zu sehen wären. Und darum ging es in dem Thread ja. Spielerbewertungsthread gibt's ja auch, obwohl es auch einen Spielthread gibt. Aber es sind nunmal zwei verschiedene Paar Schuhe.
ich hatte einen Thread eröffnet mit Bildern vom Eintrachtmini an der Oxxenbach Tanke!
Warum schließt du ihn mit dem Vermerk auf die Threads Wo einer ein paar nach Berlin radeln bzw. laufen ????
Das hat mit meinen Bildern doch gar nicht´s zu tun....
P.s.: Zudem gibt es PNs!
Da wars doch eben noch, oder...........
Ich glaub ich muss ins Bett.......
Nein musst Du nicht, Du hattest schon richtig gesehn, habs verschoben
Alex
Danke! Dachte der Rotwein wäre sooooo schlecht
Aha?
Es ist also ein völlig neues Thema, wenn Du Bilder zu einem Thema hast, über welches bereits ausgiebig diskutiert wird?
Muss ich nicht verstehen, oder?
Soll keine Drohung oder so sein
Würd ja dann zu deinem Nick passen ne?!
Auf der anderen Seite hättest du den Thread nicht geschlossen, wenn der Titel gewesen wäre:
"cooler Eintracht-Mini" und darin dann die Fotos zu sehen wären. Und darum ging es in dem Thread ja.
Spielerbewertungsthread gibt's ja auch, obwohl es auch einen Spielthread gibt. Aber es sind nunmal zwei verschiedene Paar Schuhe.