>

SAW-Gebabbel 15.10.2010

#
Bisher wollte wirklich niemand? Oder habe ich das Gebabbel nicht gefunden?

Interessant, dass bundesliga.de das erste Medium seit Tagen ist, dass den UF-Aufruf im Zusammenhang mit dem Spiel nicht erwähnt. Brav.  
#
Hat der Kicker in seiner Spielvorschau auch nicht, mein ich.
#
aus dem 11freunde Interview:

"Eintracht Frankfurt musste erneut eine Geldstrafe von 8000 Euro zahlen, da es bei Spielen gegen Wilhelmshaven, Hannover und Mönchengladbach zu Zwischenfällen gekommen ist. Heribert Bruchhagen sagte dazu, dass Eintracht Frankfurt »hochgradig gefährdet« sei. Was meint er damit?

RK: Eintracht Frankfurt könnte bei weiteren Vorkommnissen mit noch höheren Geldstrafen oder mit einem Spiel ohne Zuschauer bestraft werden. Bei den so genannten Geisterspielen gibt es zwei Möglichkeiten: Erstens werden uns keine Auswärtstickets zur Verfügung gestellt und zweitens kann es zu einem Spiel vor leeren heimischen Rängen.
"

Als ich gestern von möglichen Geisterspielen geschrieben habe, wurde ich hier mit Hohn und Spott versehen. Es scheinen aber auch andere solche Konsquenzen zu fürchten...
#
Die Bild doch auch nicht
#
Dann lies doch mal das "erstens" und das "zweitens". Und das "erstens" als Geisterspiel zu bezeichnen, ist Unsinn. Es ist einfach ein Spiel ohne Gästefans. Was unbestritten trotzdem großer Scheiß wäre!
#
-Graf_fitti- schrieb:
Die Bild doch auch nicht  

Kauf ich nicht, klick ich nicht, lese ich nicht.
#
Maxfanatic schrieb:
Dann lies doch mal das "erstens" und das "zweitens". Und das "erstens" als Geisterspiel zu bezeichnen, ist Unsinn. Es ist einfach ein Spiel ohne Gästefans. Was unbestritten trotzdem großer Scheiß wäre!

ja, habe ich doch. Beide Varianten wären absoluter Mist. Die 2. eine Katastrophe.
#
Hab mir eben im Zusammenhang mit dem Interview mit den Fanbeauftragten in "11 Freunde" das vielkritisierte Video der UF erstmals komplett angeguckt:

Ich fands eingangs gar nicht soo "schlimm" und musste spontan an "Pfälzer Saumagen" und an Helmut Kohl denken, der diesen so gerne isst. Bei der Erzeugung von Pfälzer Saumagen gehts im Schlachthof und in der Metzgerei auch teilweise blutig zu.

Insofern empfand ich das Video zunächst eher als Anspielung auf Pfälzer landsmännische kulinarische Eigenarten, denn als "Aufforderung" zur Randale.

Etwas merkwürdig mutet allerdings dann der Mensch mit blutiger Schürze an, der im Zusammenhang mit dem zeitlichen Treffpunkt am Hbf Frankfurt am Sonntag gezeigt wird... das Bild hat nicht mehr so ganz zu meiner "Saumagen-Assoziation" gepasst.
#
also als ich das video gesehen hab
hab ich mich die ganze zeit gefragt passiert da jetz noch mal was?

ja schön blut und schweinehälften
aber irgendwo muss die salami schließlich gemacht werden
#
-Graf_fitti- schrieb:
Die Bild doch auch nicht  

Aber die FR hat gehetzt: "Es geht um die Wurst"
#
jedenfalls fühle ich mich darin bestärkt, seit langer Zeit Vegetarier zu sein...
#
67sge schrieb:
jedenfalls fühle ich mich darin bestärkt, seit langer Zeit Vegetarier zu sein...  

Bei mir ist es genau andersrum.

Ich bekomm immer mehr Lust auf Fleisch.  
#
BigMacke schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Die Bild doch auch nicht  

Aber die FR hat gehetzt: "Es geht um die Wurst"

Die Aussage kommt aber vom Killer-Michi (Trainer)
#
67sge schrieb:
Als ich gestern von möglichen Geisterspielen geschrieben habe, wurde ich hier mit Hohn und Spott versehen. Es scheinen aber auch andere solche Konsquenzen zu fürchten...

ich halt mich lieber an das hier:

BV: Das sind aber alles Spekulationen. Alle Kanäle reden momentan von Geisterspielen und von Strafen, die kommen könnten. Wenn es dazu kommen sollte, können wir uns im Nachgang dazu gerne unterhalten.
#
Gespräche  zu führen wenn ein Kind im Brunnen liegt ist schlicht und ergreifend Zeitverschwendung.
#
Morphium schrieb:

Ich bekomm immer mehr Lust auf Fleisch.    

"Carne vale" oder auch Karneval in der Pfalz, fällt mir dazu gerade ein...  
#
HeinzGründel schrieb:
Gespräche  zu führen wenn ein Kind im Brunnen liegt ist schlicht und ergreifend Zeitverschwendung.

...und das von einem Advokat
#
Die meisten Gespräche werden im Vorfeld geführt. Ganz einfach.
Man kann auf etwas hinweisen, man kann warnen, man drohen, man kann auch die Werkzeuge zeigen und man kann hoffen, dass man verstanden wird.

Dispute über Schuldzuweisweisungen nützen weder dem Verein, noch den Betroffenen.
#
Es nutzt aber auch nix, wenn man nur schwarzmalt und maßlos übertreibt. Dann wird man nämlich nicht mehr ernst genommen und die erhoffte Wirkung verpufft.
#
"Der Betze mus brennen", bei dem Aufruf hätte ich mir Gedanken über Mögliche Sanktionen gemacht. Pyro im Block, können wir uns vermutlich nicht mehr all zu oft leisten. Aber selbst wenn in der Stadt tatsächlich 500 Lauterer nach allen Regeln der Kunst geschlachtet würden, hätte dies Vermutlich keine Konsequenzen in Richtung Geisterspiel. So lange im Stadion nichts passiert....

Teilen