>

Ebay-Werbung für Eintrittskarten auf Eintracht-Homepage!?!

#
Hallo,
weiß nicht ob es diesen Hinweis schonmal gab, hab ihn zumindest nicht gefunden.

Ebay schaltet auf der rechten Seite manchmal Werbebanner mit Eintracht-Fanartikeln. Eben z.B. waren auch Eintrittskarten fürs Lautern-Spiel dabei.

Eintracht Frankfurt nimmt ja eine ablehnende Haltung ggü Ticket-Schwarzhandel etc ein, aber solche Ebay-Werbung scheint ja anscheinend ok zu sein.

Dies konterkariert doch alle Anstrengungen, die Ebayabzocke zu verhindern.

Meinungen dazu??
#
Also ich finde das auf der ebay Seite keine Werbung für die Eintracht erlaubt sein sollte.
Wenn man der Meinung ist das ebay zumindest in Sachen wie z.B. Pokalkarten etc. nix als Abzocke is dann sollte man die keine Werbung mit Eintracht Dingen machen lassen.
Aber solang die Leute da auch Karten kaufen wird des leider kein Ende nehmen fürchte ich
#
Aufgrund von Sicherheitseinstellungen in meinen Browsern, kann ich den Ebay-Banner nicht sehen. Sah diesen Banner allerdings vor einigen Wochen mal auf dem Rechner von einem Kumpel. Hatte nicht schlecht gestaunt, dass hier ein Anbieter Werbung machen darf, auf dessen Seiten durch die User Karten-Abzocke betrieben wird und, was ich auch zum Lachen fand, auf dem Banner Eintracht-Fanartikel (neu und originalverpackt) angeboten wurden, die vom Preisniveau deutlich unter dem Online-Store auf dieser Seite lagen.

Und dieser Banner ist immer noch da? Muss ich wohl nicht verstehen. Vielleicht fahren ja demnächst auch Taxis durch die Stadt, die Werbung für Bus und Bahn machen...
#

TreuerCharly schrieb:
Eintracht Frankfurt nimmt ja eine ablehnende Haltung ggü Ticket-Schwarzhandel etc ein, aber solche Ebay-Werbung scheint ja anscheinend ok zu sein.

Und ich persönlich nehme eine ablehnende Haltung zur ebay-Werbung ein. Man will diese aber offenbar dort haben und hat uns (den Mods und mir) versichert, dass keine Karten-Angebote durch den "Filter" rutschen. Mittlerweile passiert dies aber so häufig, dass dies konsequenter weise zu einem Umdenken führen müsste.

Viele Grüße,

Alex
#

Internet-Team schrieb:
[quote]
Und ich persönlich nehme eine ablehnende Haltung zur ebay-Werbung ein. Man will diese aber offenbar dort haben und hat uns (den Mods und mir) versichert, dass keine Karten-Angebote durch den "Filter" rutschen. Mittlerweile passiert dies aber so häufig, dass dies konsequenter weise zu einem Umdenken führen müsste.

Na eBay wird sicher mit Hochdruck daran arbeiten das dies nicht mehr vorkommt.
*ironie:off*

Tja was Geld bringt..
#

Internet-Team schrieb:
Man will diese aber offenbar dort haben und hat uns (den Mods und mir) versichert, dass keine Karten-Angebote durch den "Filter" rutschen. Mittlerweile passiert dies aber so häufig, dass dies konsequenter weise zu einem Umdenken führen müsste.

Wer programmiert denn diesen Filter?
#

Rigobert_G schrieb:
Vielleicht fahren ja demnächst auch Taxis durch die Stadt, die Werbung für Bus und Bahn machen...

also ich hab ebay werbung drauf

nö, quatsch
#
BTW es sind schon wieder welche durch den Filter "gerutscht".
Irgentwie ist es für mich nicht verständlich, wieso die Eintracht überhaupt mit ebay Geschäfte macht. Denn es wird ja sicher so sein, dass die Eintracht dafür Gelt kassiert, dass die Links auf ihrer Homepage stehen. Da sicher die meisten Tickettransaktionen außerhalb dieser Page über ebay abgewickelt werden und man somit ebay als Grund allen Übels bezeichnen kann, verstehe ich einfach nicht, wieso man noch dafür wirbt (ich meinen das generell, nicht nur auf auf Ticketauktionen bezogen).

Teilen