es geht in jeglichen Foren oft eine "Poll" funktion, mit der mann dann wählen kann. diese finde ich äuserst praktisch.. wieso gibt es sowas denn nicht hier, im eintracht forum?
Obi-Wan Kenobi schrieb: mit der man was wählen kann?
Er meint eine Umfrage-Funktion, wo man eine Antwort auswählen kann. Ich kann jetzt auch nicht den Grund sagen, warum es die hier nicht gibt, vielleicht ist dies von den Usern einfach nicht oft genug angeregt werden. Ist aber eine gute Idee.
mit der mann eine frage stellen kann, und dann mögliche antworten bereitstellen kann, die dann angeklickt werden können... also, zb: wer meint ihr steigt diese saison ausser duisburg + köln ab? K'lautern Mainz Wolfsburg Eintracht
neben jeder option kann mann dann klicken... somit muss mann nicht seine meinung posten, und wie ich meine wichtiger, es entsteht ein überblick, über die meinung im forum.
Ich sehe dadurch nur die Flut an sinnlosen Threads gesteigert, da jeder eine Frage stellen wie "Sind wir die besten?", "Gewinnen wir gegen XY" ...
Für mich ein Spielerei der bunten Boardsoftwares, die in einem (halbwegs) seriösen Forum nicht gebraucht wird. Wenn dann nur eingeschränkt, das zum Beispiel nur die Mods ein solchen Poll starten dürfen - aber wie gesagt nötig finde ich es nicht.
Er meint eine Umfrage-Funktion, wo man eine Antwort auswählen kann. Ich kann jetzt auch nicht den Grund sagen, warum es die hier nicht gibt, vielleicht ist dies von den Usern einfach nicht oft genug angeregt werden. Ist aber eine gute Idee.
Viele Grüße,
Alex
also, zb:
wer meint ihr steigt diese saison ausser duisburg + köln ab?
K'lautern
Mainz
Wolfsburg
Eintracht
neben jeder option kann mann dann klicken...
somit muss mann nicht seine meinung posten, und wie ich meine wichtiger, es entsteht ein überblick, über die meinung im forum.
kann mann da was machen? oder bedarf es da mehr unterstützung? wer iss denn dafür verantwortlich?
Ich sehe dadurch nur die Flut an sinnlosen Threads gesteigert, da jeder eine Frage stellen wie "Sind wir die besten?", "Gewinnen wir gegen XY" ...
Für mich ein Spielerei der bunten Boardsoftwares, die in einem (halbwegs) seriösen Forum nicht gebraucht wird. Wenn dann nur eingeschränkt, das zum Beispiel nur die Mods ein solchen Poll starten dürfen - aber wie gesagt nötig finde ich es nicht.
Dann seiT ihr ja schon zwei
DA
Meine erste Umfrage die starten werde ist:
"Soll SGEMannheim geteert und gefedert, oder nur gesperrt werden...!!!"
PRO
Ich wähle Antwort 1!