Bei generell allen aufrufen der Forums seiten....zumindest hab ichs nur da bisher bemerkt...solltest du nix sehen haste die Java-Script fehlermeldungen abgeschaltet.
das Problem hatte ich auch. Also entweden einen anderen Browser benutzen, oder das Scriptdebugging ausschalten. Das könnte ihr unter Extras - Internetoptionen - Erweitert - Scriptdebbuging ausschalten.
Zwar werden dann ü,ä,ß,ö vielleicht nicht richtig angezeigt, aber das nervende Fenster ist weg.
mtk_adler schrieb: das Problem hatte ich auch. Also entweden einen anderen Browser benutzen, oder das Scriptdebugging ausschalten. Das könnte ihr unter Extras - Internetoptionen - Erweitert - Scriptdebbuging ausschalten.
Zwar werden dann ü,ä,ß,ö vielleicht nicht richtig angezeigt, aber das nervende Fenster ist weg.
Prinzpiell ne gute Idee...in meinem Fall abe rnich zu realisieren da ich das Debugging Fenster aus beruflichen Gründen brauche. Hör schon meine Kunden rufen "heeee hier sinn überall fehler"
seit kurzem krieg ich beim aufruf folgenden Fehler:
Zeile: 44
Zeichen: 5
Fehler: Objekt erforderlich
Code: 0
URL: http://www.eintrach.de/forum/new.php
häng doch mal ein t hinter das "eintrach"
Argh....tippfehler. Bei der Fehlermeldung hängt ein t hinter eintrach
Beim seitenaufruf auch...
Prinzpiell ne gute Idee...in meinem Fall abe rnich zu realisieren da ich das Debugging Fenster aus beruflichen Gründen brauche. Hör schon meine Kunden rufen "heeee hier sinn überall fehler"