>

Kotzalarm die 2.

#
Omg was ein Saftladen ich habe heute insgesamt fast 17,00€ ausgegeben, nur um mir nach über 2 Std. beim Scheiss Ticket-Service anhören zu müssen dass ich außerhalb der geschäftszeiten anrufe!!!
Ich wollte 2 Karten sperren lassen und habe das seit kurz vor 15.00 Uhr versucht - das kann´s doch nicht sein!
Wenn die Eintracht das nicht bald auf die Reihe bekommt, dann fahr ich zum Riederwald und kotze alle Büros voll!


Ob solcher Wortwahl befällt mich auch beinahe besagtes - nun ja, lassen wir das.

Zeus
#
Bin gleichermeinung.. die Fans sollten Beforzugt werden statt SGE Infos über ka..

es gibt genug ARBEITSlose die an so einem Hotline Service mitmachen würden und für die SGE sowieso.!!

Also nur Kopfhoch ich wünsche mir da auch sehr gerne eine Bessere LÖSUNG
#
...das man solch schwachmatentum hier überhaupt noch lesen kann,zeugt von klasse und humor der verantwortlichen.

was seiT ihr denn für vögel???


Teilen