>

Aufstellung und Tipp für das Spiel in Lautern

#
Wenn der FSV heute gewinnt, dann gewinnen wir morgen auch!  
#
Also nach der ganzen Loberei für den Langen, glaube ich, dass er in die Mannschaft rückt. Denke auch, dass das ganz gut ist. Dazu ist Chris wieder topfit und ich denke, er sollte die Abwehr stabilisieren. Meine Variante ist also:

------------- Nikolov ---------------
Jung --- Chris --- Franz --- Schorsch
--------Meier ----- Schwegler -------
-- Ochs ---------------------Köhler --
--------- Halil ----------------------
----------------- Gekas -------------

Das Duo Köhler/Schorsch darf man einfach nicht sprengen. Auch die andere Seite mit den beiden Rennern sollte man gegen den schnellen Ilicevic nicht verändern. Also gönne ich Russ eine Pause.

MfG, Neuehaaner
#
sCarecrow schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Wenn Meier rein kommt (was ich hoffe, erst recht nach den Berichten über seine Trainingsleistungen), dann wird Skibbe dafür sicher Altintop "eine Pause gönnen". Kann mir nicht vorstelllen, dass er die Viererkette nach zwei Siegen zuletzt sprengt, auch wenn diese die offensichtlichen Schwächen gerade bei Russ etwas überdecken.


Bei mir hingegen würde Skibbe weiterhin in der Gunst fallen.
Wer so scheisse spielt wie zuletzt Meier gehört schlichtweg auf die Bank. Gerade wenn man so einen tiefen Kader hat, wie man vorgibt.
Training ist eine Sache, Spiel eine andere. War es schon immer.
Mal ganz davon abgesehen, dass es zuletzt auch erfolgreicher war als vorher mit Meier.

Wen ich endlich mal wieder sehen will: FEEEEEEEEEEEEEEENIIIN!


Martin ist leider nicht im Kader  
#
Altintop macht morgen eine Bude. Er ist heiß auf das Spiel und war beim Länderspiel der Türken gegen Aserbaidschan der beste Mann.
#
Ich verstehe auch nicht warum Fenin nicht im Kader ist.  
#
Gnadenlos_SGE schrieb:
Ich verstehe auch nicht warum Fenin nicht im Kader ist.    

Ich schon...
#
Mein Tipp...

...für die Aufstellung:
Startelf wie gg. VfB

...für das Ergebnis:
Auswärtssieg mit 2 Toren Unterschied

#
Halil wurde zwar erst in der 82. Minute eingewechselt gg aserbaidschan aber naja wenn du meinst  
#
So würde ich spielen lassen:

Nikolov
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Schwegler - Meier
Ochs - Kittel
Gekas - Altintop


Jeder hat eine zweite Chance verdient- auch der Meier! Wenn es heute nicht gegen Kaiserslautern gänge. Dann würde ich anstelle von Altintop Fenin spielen lassen. Denn ich denke Altintop ist gegen seinen alten Verein besonders Motiviert.
#
mosh82 schrieb:

Mein Tipp: 1:2 für uns.

...habe so das Gefühl, Meier und wieder Gekas treffen!    


Angesichts des verschossenen Elfmeters war mein Tipp gar net so schlecht. Immerhin konnte ich alle Eintracht Torschützen bennennen!  ,-)


Teilen