>

Die Relegationsspiele

#
auf der anderen seite ist der werner im comedian bereich absolute spitze
ich weiss nicht
#
Mit der Auswärtstorregelung kann ich mich einfach net anfreunden. Weder in der Relegation noch bei der CL oder sonstwo
#
Upps hab ich übersehen! Was wäre denn, wenn die die Auflagen nicht erfüllen könnten.Würde dann automatisch Lautern nachrücken
SemperFi schrieb:
wegjubler schrieb:
Hätt einen Vorschlag zu machen:Hertha gewinnt und bleibt drin kriegt dann keine Lizenz und Pauli rückt nach


Dann würde Köln drin bleiben.
#
wegjubler schrieb:
Upps hab ich übersehen! Was wäre denn, wenn die die Auflagen nicht erfüllen könnten.Würde dann automatisch Lautern nachrücken
SemperFi schrieb:
wegjubler schrieb:
Hätt einen Vorschlag zu machen:Hertha gewinnt und bleibt drin kriegt dann keine Lizenz und Pauli rückt nach


Dann würde Köln drin bleiben.




Jap...

Erst wenn die auch weg vom Fenster wären, dann würde von unten nachgeschaufelt werden
#
Klarer Fall: Pro KSC, pro Fortuna!
#
Ich hab dazu irgendwie täglich ne andere Meinung. Aber das Gute ist, dass ich es nach den Spielen einfach nur zur Kenntnis nehmen muss und die Eintracht in jedem Fall Bundesliga spielt
#
emjott schrieb:
Klarer Fall: Pro KSC, pro Fortuna!


Bin ja selten Deiner Meinung, aber hier schon.
#
ich bin pro fortuna, bis sie aufgestiegen sind.
#
mickmuck schrieb:
ich bin pro fortuna, bis sie aufgestiegen sind.  


Gute Formulierung!
#
gegen beide, pro Paderborn
#
wegjubler schrieb:
Hätt einen Vorschlag zu machen:Hertha gewinnt und bleibt drin kriegt dann keine Lizenz und Pauli rückt nach


Abgelehnt.
#
Ich tippe nach Ansehen der letzten Leistungen darauf, dass jeweils der derzeit höherklassige Verein "drinbleibt".
#
DBecki schrieb:
wegjubler schrieb:
Hätt einen Vorschlag zu machen:Hertha gewinnt und bleibt drin kriegt dann keine Lizenz und Pauli rückt nach


Abgelehnt.


 ich hätte mich gewundert, wenn Du Dich anderweitig geäußert hättest  ,-)
#
Ich bin etwas weniger gegen Düsseldorf als ich gegen Berlin bin.

Deim anderen Spiel Arschkrempen gegen ????.
Naja was kümmert es den Eintrachtfans, was in der 2. Liga passiert.
#
SGE-Wuschel schrieb:
DBecki schrieb:
wegjubler schrieb:
Hätt einen Vorschlag zu machen:Hertha gewinnt und bleibt drin kriegt dann keine Lizenz und Pauli rückt nach


Abgelehnt.


 ich hätte mich gewundert, wenn Du Dich anderweitig geäußert hättest  ,-)  


#
Aus Sicht der Eintracht wäre es gut, wenn Berlin absteigt. Hertha hat den stärkeren Kader und wäre in der Bundesliga der gefährlichere Gegner für uns.
#
DBecki schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
DBecki schrieb:
wegjubler schrieb:
Hätt einen Vorschlag zu machen:Hertha gewinnt und bleibt drin kriegt dann keine Lizenz und Pauli rückt nach


Abgelehnt.


 ich hätte mich gewundert, wenn Du Dich anderweitig geäußert hättest  ,-)  


 


Und wie wärs mit Paderborn?
#
Also ich halte auf alle Fälle zu Düsseldorf. Aber nur weil die Toten Hosen mei Lieblingsband sin  
#
Mein Tipp: Zweimal 0:0 und dann nach Verlängerung   Elfmeterschiessen, dass dann DDorf gewinnt, weil sie sich damit besser auskennen
#
hoffe das es die fortuna packt.
allerdings waren ihre letzten spiele alles andere als überzeugend. selbst gegen den msv konnten die nicht im überzahl gewinnen, wo es doch um alles ging.

also drücke düsseldorf die daumen, denke aber das es so ausgehen wird..

berlin - fortuna 1:0
düsseldorf - hertha 1:1


Teilen