JJ_79 schrieb: Laut Sky muss Hertha heute ohne Ottl und Lell auskommen. Leider ist das ja nicht unbedingt schlecht für Hertha, ich denke das ist sogar eher positiv.
Lell --> 2x Deutscher Meister / 2x Pokalsieger Ottl --> 3x Deutscher Meister / 3x Pokalsieger
hat ja nicht viel zu sagen. Beides Spieler, die sich beim FCB nicht durchsetzen konnten - und man sieht auch warum.
JJ_79 schrieb: Laut Sky muss Hertha heute ohne Ottl und Lell auskommen. Leider ist das ja nicht unbedingt schlecht für Hertha, ich denke das ist sogar eher positiv.
Lell --> 2x Deutscher Meister / 2x Pokalsieger Ottl --> 3x Deutscher Meister / 3x Pokalsieger
hat ja nicht viel zu sagen. Beides Spieler, die sich beim FCB nicht durchsetzen konnten - und man sieht auch warum.
Schon klar... was hab ich jedesmal gebetet, dass daraus nix wird, wenn die Eintracht an Ottl dran war... von Lell ganz zu schweigen
Wobei ich zugeben muss, daß ich aktuell nicht ganz kapiere, wie was verrechnet wird, also ob die Hertha bei einem Abstieg nicht doch automatisch hinter uns landet, weil punktemäßig sind die Kölner ja auch vor uns.
Aber der Sieg von Augsburg am letzten Spieltag war definitiv extrem ärgerlich für uns, aber bei Augsburg und Hertha kann man sagen, daß wir beide definitiv überholen, wenn wir vor ihnen landen.
Also nehm ich meine Aussage erstmal zurück, alles doch nicht so einfach, wie ich das im Kopf hatte. Deswegen bin ich einfach dafür, daß wir ab jetzt 4 Jahre durchgehend Platz 1 in der Tabelle belegen, dann ist das nämlich wesentlich einfacher
Danke. Ist egal ob Hertha absteigt oder nicht, da wir die gleiche Punktzahl haben. Allerdings hätte die Tuna eine schlechtere Ausgangssituation für die nächste Saison. Für die aktuelle Saison hat der 2. Platz in Liga 2 nix ausgemacht, aber in der nächsten Saison müssen wir vor Augsburg sein um diese wieder zu überholen.
Köln hat zwar mehr Punkte als wir, aber dadurch das die 2. Liga spielen bekommen sie nur den Höchstsatz für die 2. Liga. Wir haben ja laut der Tabelle diese Saion 7,7 Mio.€ bekommen.
Da Fortuna uns ja immer noch die "Methode Frankfurt" nachsagt , habe ich denen den Aufsteig eigentlich nicht gewünscht. Aber auf der anderen Seite haben viele Recht: Nach dieser Saison sind die ganzen deppen, die Fortuna eigentlich schlecht bzw. den Verein unsympatisch gemacht haben, eh weg (Rössler Karriereende, Beister zum HSV zurück etc.). Nur noch der "Headnut-Nobby" mit seiner Nerd Brille muss weg. Wie sagte er noch: "Dank Frankfurt bekommen wir jetzt nur noch 1.Liga Schiris". Ehm, ihr wollt aufsteigen und beschwert euch über 1.Liga Schiris?! Viel Spaß bei Hoeneß & Co. in Liga 1 sag ich schon mal . Wenn die alle weg sind, habe ich nichts gegen die Tuna. Also können die heute Abend ruhig in Berlin gegen Hertha BSE gewinnen. Fortuna ist ein Traditionsverein und bringt viel mehr Fans auswärts mit, als so manch andere Bundesligisten (Hoppenheim, Golfsburg).
Und ich fand es lächerlich, das am letzten Spieltag in Berlin, wo es wirklich um alles geht, um die Zukunft vom Verein, das Stadion nicht mal annähernd ausverkauft war. Das wäre in Düsseldorf ganz bestimmt nicht passiert.
Außerdem wäre es wohl nächste Saison für uns besser, gegen Fortuna in der 1.Liga zu spielen, da sie wohl dann nicht so einen starken Kader haben werden wie die Berliner. Das würde schon mal helfen, falls es dann wieder in den Abstiegskampf geht (was ich ja nicht hoffe).
Zudem ist Hertha (und auch Köln) mit dem Schuldenstand doppelt gestraft in Liga 2.
Ich weiß nicht, ich werde nicht für Düsseldorf sein. Ich hoffe auf viele rote Karten und im 2. Saisonspiel gegen den Sieger der Rele ein Duell gegen die SGE.
Am 1. Spieltag spielen wir eh in Augsburg, hab ich im Urin.
SGE_Werner schrieb: Zudem ist Hertha (und auch Köln) mit dem Schuldenstand doppelt gestraft in Liga 2.
Ich weiß nicht, ich werde nicht für Düsseldorf sein. Ich hoffe auf viele rote Karten und im 2. Saisonspiel gegen den Sieger der Rele ein Duell gegen die SGE.
Jawoll! ...und mindestens einen unberechtigte Elfer für die Hertha... Nur um den Rösler austicken zu sehen.. Den kann der Eberts dann ruhig verschiessen.
SGE_Werner schrieb: Mir sind lieber zwei nicht gegebene Elfer für Düsseldorf nach so "lala-Fouls" inkl. gelb-roter Karte wegen doppeltem Meckern gegen Rösler.
Ergebnis mir egal. Aber hauptsache, das Image wird verfestigt.
Meier nachm Spiel "Zweitligaschiedsrichter hätten da Elfmeter gegeben"
Pfeift eigentlich Övrebö? Kamm mir gerade so in den Sinn.
Schon klar... was hab ich jedesmal gebetet, dass daraus nix wird, wenn die Eintracht an Ottl dran war... von Lell ganz zu schweigen
Danke. Ist egal ob Hertha absteigt oder nicht, da wir die gleiche Punktzahl haben. Allerdings hätte die Tuna eine schlechtere Ausgangssituation für die nächste Saison.
Für die aktuelle Saison hat der 2. Platz in Liga 2 nix ausgemacht, aber in der nächsten Saison müssen wir vor Augsburg sein um diese wieder zu überholen.
Köln hat zwar mehr Punkte als wir, aber dadurch das die 2. Liga spielen bekommen sie nur den Höchstsatz für die 2. Liga. Wir haben ja laut der Tabelle diese Saion 7,7 Mio.€ bekommen.
Und ich fand es lächerlich, das am letzten Spieltag in Berlin, wo es wirklich um alles geht, um die Zukunft vom Verein, das Stadion nicht mal annähernd ausverkauft war. Das wäre in Düsseldorf ganz bestimmt nicht passiert.
Außerdem wäre es wohl nächste Saison für uns besser, gegen Fortuna in der 1.Liga zu spielen, da sie wohl dann nicht so einen starken Kader haben werden wie die Berliner. Das würde schon mal helfen, falls es dann wieder in den Abstiegskampf geht (was ich ja nicht hoffe).
Jawoll! ...und mindestens einen unberechtigte Elfer für die Hertha... Nur um den Rösler austicken zu sehen..
Den kann der Eberts dann ruhig verschiessen.
Ergebnis mir egal. Aber hauptsache, das Image wird verfestigt.
Meier nachm Spiel "Zweitligaschiedsrichter hätten da Elfmeter gegeben"
Pfeift eigentlich Övrebö?
Kamm mir gerade so in den Sinn.
Kann am Wetter liegen, aber den schnall ich net!?
Lies "Hertha" mal als "härter"...
ich verstehe es trotzdem nicht.
Soll wohl heissen: "2.Liga ist hart, 1.Liga ist Hertha"
dito, bei "härter" war ich auch schon
Wenn, dann eher andersrum, oder??
Kommt drauf an, ob er aus Ddorf oder Berlin kam?
Richtig ^^
macht aber doch trotzdem keinen sinn, erste liga ist doch nicht hart.