Unabhängig von der Beister-Situation gerade, ist es doch beeindruckend, wie Düsseldorf bei jedem Zweikampf auf den Boden fällt. Nicht mal um unbedingt nen Freistoß zu fordern. Das tun sie ja nicht immer. Aber irgendwie ist das total eingefleischt. Vllt. herrscht in Düsseldorf ne andere Schwerkraft.
Joey28 schrieb: mhmm hätte nix dagegen wenn beide absteigen.
etweder dieses unsegliche gesabble von der Capitalen und verkranpten Preetz oder den Werner und Meier....nee nee nee das ist echt nicht leicht.
wenn es diese scheiss relegation nicht gäbe, wärs eigentlich so
Nee, dann wäre Hertha noch erstklassig, oder?
noch falscher
Häh? Wenn es die Relegation nicht gäbe, dann würde also nur die beiden letzten direkt absteigen, oder nicht? D.h. Hertie wäre weiter erstklassig! Ich bin verwirrt....
es wird eindeutig zeit für die sommerpause
oder du setzt besser mit der EM aus
Ja Mann ich hab´s kapiert! Ich habs anders verstanden. Hat ja auch keiner davon gesprochen, es wieder wie früher zu halten sondern nur "wenn es die Relegation nicht gäbe..." SOOOOOORRY
"Beister - jetzt kann er zeigen was er kann"
PLUMPS - HINFALL
Ja Mann ich hab´s kapiert! Ich habs anders verstanden. Hat ja auch keiner davon gesprochen, es wieder wie früher zu halten sondern nur "wenn es die Relegation nicht gäbe..."
SOOOOOORRY
Scheiße, ich wollte gerad dasselbe schreiben.
Ich würd den gerne bei uns sehen!
Rösler gerade als Co Kommentator bei Antenne Düsseldorf: "Das war ein klarer Elfer"
heute ist er allerdings auffällig limitiert.
Kann nicht viel zum Spielverlauf sagen, aber der Beister hat sich vorhin wieder fallen lassen wollen
Das ist doch der selbe vom Sonntag, der uns keine Elfmeter geben wollte oder ?
Oh ja, könnt sein!