Dauzieher schrieb: mickmuck schrieb: Bigbamboo schrieb: WurstBlinker schrieb: Irief schrieb:Geht eure Mathe-Hausaufgaben woanders machen, ihr mit euren plus 4 plus 3 plus 2. Hat dich jemand gerufen ? +1 +2 -1
mickmuck schrieb: Bigbamboo schrieb: WurstBlinker schrieb: Irief schrieb:Geht eure Mathe-Hausaufgaben woanders machen, ihr mit euren plus 4 plus 3 plus 2. Hat dich jemand gerufen ? +1 +2
Bigbamboo schrieb: WurstBlinker schrieb: Irief schrieb:Geht eure Mathe-Hausaufgaben woanders machen, ihr mit euren plus 4 plus 3 plus 2. Hat dich jemand gerufen ? +1
WurstBlinker schrieb: Irief schrieb:Geht eure Mathe-Hausaufgaben woanders machen, ihr mit euren plus 4 plus 3 plus 2. Hat dich jemand gerufen ?
Irief schrieb:Geht eure Mathe-Hausaufgaben woanders machen, ihr mit euren plus 4 plus 3 plus 2.
SemperFi schrieb: Mainhattener schrieb: SemperFi schrieb: mickmuck schrieb: Bigbamboo schrieb: WurstBlinker schrieb: Irief schrieb:Geht eure Mathe-Hausaufgaben woanders machen, ihr mit euren plus 4 plus 3 plus 2. Hat dich jemand gerufen ? +1 +2 +5 (ihr kennt mein Ego und für wie wichtig ich mich halte smile: +100 +5 ist Ego, +100 ist Realitätsverlust
Mainhattener schrieb: SemperFi schrieb: mickmuck schrieb: Bigbamboo schrieb: WurstBlinker schrieb: Irief schrieb:Geht eure Mathe-Hausaufgaben woanders machen, ihr mit euren plus 4 plus 3 plus 2. Hat dich jemand gerufen ? +1 +2 +5 (ihr kennt mein Ego und für wie wichtig ich mich halte smile: +100
SemperFi schrieb: mickmuck schrieb: Bigbamboo schrieb: WurstBlinker schrieb: Irief schrieb:Geht eure Mathe-Hausaufgaben woanders machen, ihr mit euren plus 4 plus 3 plus 2. Hat dich jemand gerufen ? +1 +2 +5 (ihr kennt mein Ego und für wie wichtig ich mich halte smile:
WurstBlinker schrieb: Irief schrieb: complice schrieb: Bigbamboo schrieb: Ibanez schrieb:Mal ganz ehrlich ich würde mittlerweile der Bertha gönnen zumal der alte Otto mir um einiges sympathischer als Kopfstoß-Meyer ist. +1 +2 Geht eure Mathe-Hausaufgaben woanders machen, ihr mit euren plus 4 plus 3 plus 2. Hat dich jemand gerufen ?
Irief schrieb: complice schrieb: Bigbamboo schrieb: Ibanez schrieb:Mal ganz ehrlich ich würde mittlerweile der Bertha gönnen zumal der alte Otto mir um einiges sympathischer als Kopfstoß-Meyer ist. +1 +2 Geht eure Mathe-Hausaufgaben woanders machen, ihr mit euren plus 4 plus 3 plus 2.
complice schrieb: Bigbamboo schrieb: Ibanez schrieb:Mal ganz ehrlich ich würde mittlerweile der Bertha gönnen zumal der alte Otto mir um einiges sympathischer als Kopfstoß-Meyer ist. +1 +2
Bigbamboo schrieb: Ibanez schrieb:Mal ganz ehrlich ich würde mittlerweile der Bertha gönnen zumal der alte Otto mir um einiges sympathischer als Kopfstoß-Meyer ist. +1
Ibanez schrieb:Mal ganz ehrlich ich würde mittlerweile der Bertha gönnen zumal der alte Otto mir um einiges sympathischer als Kopfstoß-Meyer ist.
jona_m schrieb:Lohnt sich das einschalten zur 2. Hälfte? Das hört sich nach einem ganz netten Spiel an was ihr hier so schreibt.
Ibanez schrieb:Auf geht's Bertha schieß ein Tor
Ibanez schrieb: Dauzieher schrieb: mickmuck schrieb: Bigbamboo schrieb: WurstBlinker schrieb: Irief schrieb:Geht eure Mathe-Hausaufgaben woanders machen, ihr mit euren plus 4 plus 3 plus 2. Hat dich jemand gerufen ? +1 +2 -1 • 3 + (2x-y)
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: Ibanez schrieb:Auf geht's Bertha schieß ein Tor 2 wären auch gut. Und dann kann Campino live "an Tagen wie diesen" singen...
mickmuck schrieb:die dinger müssen die machen
• 3 + (2x-y)
Oder ein sehr (oft) gespaltene Person
http://www.youtube.com/watch?v=l91ISfcuzDw
+2
+1
absolut. Schalt' ein.
Ist auf jeden Fall größtenteils spannend.
2 wären auch gut. Und dann kann Campino live "an Tagen wie diesen" singen...
Das ist mir zu hoch, aber ich sage auch mal +xy oder so auf jeden Fall plus halt
gemach gemach
Heute schon!