der hatira hat sie auch nimmer alle oder?geht er mitm getreckten bein so in den mann rein und dann zupft er den gefoulten noch an den haaren....man man wasn assi!
Okocha-Flix schrieb: Auch wenn ich bei der Wiedereinführung sehr skeptisch war, kann man unabhängig vom Ausgang des Spiels schonmal festhalten, dass Relegationsspiele klasse sind! Hat was! ,-)
Dumm! Vorher wird er aber auch zweimal gefoult, was natürlich nicht gepfiffen wird! Dass dieser hässliche Lambertz noch auf dem Platz steht, ist ein schlechter Witz!
Als neutraler Zuschauer ist die Relegation immer etwas Schönes, aber wenn Ich mir vorstelle, einmal die Eintracht bei solch einer unterstützen zu müssen. NEeeeeeeee ich würds nicht überleben....
Okocha-Flix schrieb: Auch wenn ich bei der Wiedereinführung sehr skeptisch war, kann man unabhängig vom Ausgang des Spiels schonmal festhalten, dass Relegationsspiele klasse sind! Hat was! ,-)
Relegation ist und bleibt Käse...
-1
34 Spieltage dann auf 2 Spiele zu reduzieren ist einfach Käse. Weil wieso machen wir dann nicht Auf- und Abstiegsrunden und Playoffs?
Maximus1986 schrieb: Dumm! Vorher wird er aber auch zweimal gefoult, was natürlich nicht gepfiffen wird! Dass dieser hässliche Lambertz noch auf dem Platz steht, ist ein schlechter Witz!
Relegation ist und bleibt Käse...
Absolut. Spannend für neutrale Zuschauer, aber ne Qual für die Beteiligten. Wenn du gewinnst, ist es geil, wie damals in SB, aber vorher stirbst du 1000 Tode.
Sterbend schrieb: der hatira hat sie auch nimmer alle oder?geht er mitm getreckten bein so in den mann rein und dann zupft er den gefoulten noch an den haaren....man man wasn assi!
Wo ist denn das bitte ein gestrecktes Bein?
Gelb ist zwar für diese Aktion gerechtfertigt, aber seine 1. Gelbe war überzogen.
Maximus1986 schrieb: Dumm! Vorher wird er aber auch zweimal gefoult, was natürlich nicht gepfiffen wird! Dass dieser hässliche Lambertz noch auf dem Platz steht, ist ein schlechter Witz!
+1
-1
Vorher wird er aber auch zweimal gefoult, was natürlich nicht gepfiffen wird! Dass dieser hässliche Lambertz noch auf dem Platz steht, ist ein schlechter Witz!
Der Garantiert dafür aber auch, das die Hertha nächste Saison wieder auf einem Abstiegsplatz steht.
34 Spieltage dann auf 2 Spiele zu reduzieren ist einfach Käse.
Weil wieso machen wir dann nicht Auf- und Abstiegsrunden und Playoffs?
Für Spiele wie dieses gibt es den Pokal.
Ja,aber das war viel später im Spiel und dann auch egal.
Naja, aber der Platzverweis war schon unstrittig!
-2
Absolut. Spannend für neutrale Zuschauer, aber ne Qual für die Beteiligten. Wenn du gewinnst, ist es geil, wie damals in SB, aber vorher stirbst du 1000 Tode.
Wo ist denn das bitte ein gestrecktes Bein?
Gelb ist zwar für diese Aktion gerechtfertigt, aber seine 1. Gelbe war überzogen.
Ja, aber da sollen doch Mainz und Hoffenheim hin!
Definitiv, allein aufgrund der Dummheit!