Maximus1986 schrieb: Dumm! Vorher wird er aber auch zweimal gefoult, was natürlich nicht gepfiffen wird! Dass dieser hässliche Lambertz noch auf dem Platz steht, ist ein schlechter Witz!
Okocha-Flix schrieb: Auch wenn ich bei der Wiedereinführung sehr skeptisch war, kann man unabhängig vom Ausgang des Spiels schonmal festhalten, dass Relegationsspiele klasse sind! Hat was! ,-)
Relegation ist und bleibt Käse...
-1
34 Spieltage dann auf 2 Spiele zu reduzieren ist einfach Käse. Weil wieso machen wir dann nicht Auf- und Abstiegsrunden und Playoffs?
Für Spiele wie dieses gibt es den Pokal.
Erstmal sehr schön 2-1! Ich finde die Relegation gut, die 2. Liga ist eh nicht so stark und in Liga 1 geht's noch um was.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
korrekt. Für mich sogar glatt rot!
Erstmal sehr schön 2-1! Ich finde die Relegation gut, die 2. Liga ist eh nicht so stark und in Liga 1 geht's noch um was.