Cino schrieb: geil, wie hier wieder der untergang des abendlandes herbeigeredet wird.
Sachbeschädigung: Die digitale Werbebande ist eben durch den Brandsatz zerstört worden.
Selbstfeiern eines pseudocoolen Abbrennens irgendwelchen Schwachsinns in einem Fußballstadion, bei 2:1 Rückstand der Mannschaft 30 Minuten vor Ende.
Wo ist da Mannschaftsunterstützung, ich sehe das einzig und alleine zwanghaftes Handeln aus einer Gruppe heraus. Vollkommen unkreativ und daher nicht mal ansatzweise "krass" oder "cool", sondern nur dumm.
Ich frage mich immer wieder wie die das ganze Zeugs reinbekommen ins Stadion. Wenn ich mal ne kleine Kamera dabei hab bekomm ich sie sofort abgenommen. Ich könnte sie ja werfen. Aus Reihe 18. Naja.
strassenapotheker schrieb: gibt keine alternative zu pyros? etwas das nicht soviel rauch erzeugt und ungefährlich ist, gleichzeitig aber einen "hexenkessel" effekt hat?!
SGE_Werner schrieb: Bei aller Pyro-Verteidigung. Aber wer kann diese Böller oder Bengalo-Würfe aufn Platz und auf Ordner, die da unten sind, gutheißen?
Und sorry. Stillschweigen im Kern der Kurve ist letztlich nichts anderes als Zustimmung.
Und wenn Geisterspiele bei so nem Mist nicht mehr helfen, gehts wirklich irgendwann an sportliche Konsequenzen.
Wie den Frust am Besten rauslassen?
Viele fangen an das Stadion auseinander zu nehmen oder versuchen die anderen Fans zu vermöbelen.
Dann doch lieber Bengalen auf den RASEN werfen. Man sieht die Dinger doch kommen, also wenig Gefährdungspotenzial.
Warum behaltet ihr eure Pyroheulerei und Diskussion nicht einfach für euch? Es ist einfach traurig das hier bei jeder kleinster Zündelei von Stehplatzverbot, Auswärtsverbot, Geisterspielen, Punktabzug etc. geredet wird und der ganze Thread entgleist.
Es gibt Pyrohasser und Befürworter, aber Bengalos haben auf dem Spielfeld nichts zu suchen und Böller erst recht nicht.
SGE_Werner schrieb: Bei aller Pyro-Verteidigung. Aber wer kann diese Böller oder Bengalo-Würfe aufn Platz und auf Ordner, die da unten sind, gutheißen?
Und sorry. Stillschweigen im Kern der Kurve ist letztlich nichts anderes als Zustimmung.
Und wenn Geisterspiele bei so nem Mist nicht mehr helfen, gehts wirklich irgendwann an sportliche Konsequenzen.
Also langsam find ich das Pyro-abgefackel und Platzgestürme nach Bestellung auch albern... das wirkt viel zu organisiert, hat in der Tat mittlerweile was von Event ,-)
Sachbeschädigung: Die digitale Werbebande ist eben durch den Brandsatz zerstört worden.
Selbstfeiern eines pseudocoolen Abbrennens irgendwelchen Schwachsinns in einem Fußballstadion, bei 2:1 Rückstand der Mannschaft 30 Minuten vor Ende.
Wo ist da Mannschaftsunterstützung, ich sehe das einzig und alleine zwanghaftes Handeln aus einer Gruppe heraus. Vollkommen unkreativ und daher nicht mal ansatzweise "krass" oder "cool", sondern nur dumm.
Da standen sogar die eigenen Spieler.
Ich verstehe, dass das weh tut, aber das rechtfertigt sowas nicht.
Was ein Mist das ganze Spiel. Hätte die blöde Hertha mal das 2. Tor geschossen. Naja, am Ende hat es irgendwie keiner verdient.
Hätten sie halt mal das Dach zugemacht.
Ja
Du findest das also normal?
Diese Regel ist echt zum Haare raufen. Für sowas gelb zu geben.
vuvuzela's? *duck und weg*
ui, das ist ja schon eine neue kategorie. eine simima
hab ich das irgendwo gesagt?
Wie den Frust am Besten rauslassen?
Viele fangen an das Stadion auseinander zu nehmen oder versuchen die anderen Fans zu vermöbelen.
Dann doch lieber Bengalen auf den RASEN werfen. Man sieht die Dinger doch kommen, also wenig Gefährdungspotenzial.
Böller allerings sind Käse....
fliegen...
Jep Cino, bin ganz bei dir.
Es ist einfach traurig das hier bei jeder kleinster Zündelei von Stehplatzverbot, Auswärtsverbot, Geisterspielen, Punktabzug etc. geredet wird und der ganze Thread entgleist.
Es gibt Pyrohasser und Befürworter, aber Bengalos haben auf dem Spielfeld nichts zu suchen und Böller erst recht nicht.
Wie wärs mit Schreien und Fluchen?