Ich weiß net, ich wäre da nicht mehr raus. Aber O.K., wenn sie es jetzt schaffen ein Tor zumachen sind sie 100% auf der Sicheren Seite, zumindest Sportlich.
Ich denke, es gibt ab 13/14 keine Relegationsspiele mehr.
Und über etwaige Maßnahmen wie große Plexi-Wände vor den Blöcken etc. dürfen sich jetzt die, die das lustig finden, bald bedanken. Das ist genau das Spiel, auf das der Repressions-DFB gewartet hat.
P.S. Hut ab vor der Hertha. Aber Düsseldorf hat in der Rele besser gespielt, daher verdient. Aber die 2 Geisterspiele zu Beginn, gönne ich ihnen.
Wehrheimer_Adler schrieb: Mit Sicherheit unter Protest. Das Spiel ist auch mit dem Abpfiff noch nicht durch. Ich rechne mit ner Entscheidung (PRO Fortuna, sonst wäre es nicht die DFL) am grünen Tisch, egal wie das jetzt endet.
Mal ernsthaft alles andere wäre auch eine Farce ... selbst wenn man F95 nicht mag haben sie es sportlich erreicht.
dachte ich mir auch
Aber O.K., wenn sie es jetzt schaffen ein Tor zumachen sind sie 100% auf der Sicheren Seite, zumindest Sportlich.
Schwimm rüber kleiner
Was diese Scheisse mit Fußball zu tun hat weißt aber nur Du exklusiv.
Und über etwaige Maßnahmen wie große Plexi-Wände vor den Blöcken etc. dürfen sich jetzt die, die das lustig finden, bald bedanken. Das ist genau das Spiel, auf das der Repressions-DFB gewartet hat.
P.S. Hut ab vor der Hertha. Aber Düsseldorf hat in der Rele besser gespielt, daher verdient. Aber die 2 Geisterspiele zu Beginn, gönne ich ihnen.
Mal ernsthaft alles andere wäre auch eine Farce ... selbst wenn man F95 nicht mag haben sie es sportlich erreicht.