>

Die Relegationsspiele

#
Taunusabbel schrieb:
Was passiert jetzt durch den Einspruch der Hertha ?
Durch sind die scheiß Düsseldorfer doch immernoch nicht, oder ?

Muss man die nächsten Tage abwarten.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Ein Skandal! Aber nach 120 Minuten sportlich verdient für Düdo. Sollte auch mal gesagt werden

Du meinst 180+30?
#
JoeSkeleton schrieb:
absolut lächerlich

Aber sowas von. Wenn Berlin das Tor geschossen hätte wären die nicht lebend vom Platz runtergekommen. Von daher mit Sicherheit Protest....
#
Ein Aufstieg mit Düsseldorfer Niveau.
#
dusty_4rx schrieb:
Also sry, das war wahnsinnig unfair.

ja schon, aber ich denke ohne Platzsturm hätten sies auch nicht geschafft.
#
düdo ist garantiert durch. dfb wird ne geldstrafe aussprechen, und das wars.
#
KronbergerAdler schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Fußballmafia DFB ist es dann, wenn die 1. Liga nächste Saison mit 19 Teams spielt.  ,-)    

+1 Das würde HB freuen
#
Partystimmung schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Ein Skandal! Aber nach 120 Minuten sportlich verdient für Düdo. Sollte auch mal gesagt werden

Du meinst 180+30?

Mathe war ich noch nie gut. Ja  
#
Ich hoffe der Protest hat dann wenigstens den Erfolg, dass die Relegation abgeschafft wird.
#
Hab mal in Thread zum Thema Sinn und Unsinn der Relegationsspiele aufgemacht.
#
Leopard schrieb:
Ein Aufstieg mit Düsseldorfer Niveau.

Ich dachte nicht daß jemand Rostock oder Offenbach noch toppen kann, aber heute haben die Düsseldeppen es geschafft
#
Die Hertha muss ganz ruhig sein. Deren Fans sind ja nicht besser. Das war von beiden Fanlagern unwürdig. Die Düsseldorfer stürmen den Platz vor Spielende. Die Herthaner brennen den halben Rasen ab und zünden Böller, wenn es noch um was geht.

Das Spiel heute wird Konsequenzen für die Fanszenen in ganz Deutschland haben. Und wir werden darüber nicht lachen.
#
Schönen Gruß und auf Wiedersehen von den Hosen jetzt zu spielen ist wohl auch nicht so clever, oder?
#
prinzhessin schrieb:
düdo ist garantiert durch. dfb wird ne geldstrafe aussprechen, und das wars.

ich hoffe ja auf Punktabzug
#
Preetz hats doppelt vergeigt.

Ich hätte mich als Manager geweigert und hätte es auf alle möglichen Gerichtsentscheidungen ankommen lassen.

Erfolgsaussichten offen, aber zumindest größer, als wenn die Spieler nach dem Eiertanz  noch mal aufs Feld kommen, für ein Minütsche.  
#
und dann waren die der meinung das unser platzsturm ne schande war
vielleicht hat ihr platzsturm noch ein nachspiel

ausserdem hat norbert meier selbst angst vor seinen eigenen fans
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Fußballmafia DFB ist es dann, wenn die 1. Liga nächste Saison mit 19 Teams spielt.  ,-)    

+1 Das würde HB freuen

#
Niemals. Diese Drecksverein hat nichts erreicht. Wenn man alle ungerechtigte Elfmeter abzieht, stehen die jetzt ca. auf platz 5. Dreckige Schweine...  
#
Eine Frechheit
#
Aqualon schrieb:
Ich hoffe der Protest hat dann wenigstens den Erfolg, dass die Relegation abgeschafft wird.

ich fürchte eher, dass die Fans abgeschafft werden.

Teilen