>

Die Relegationsspiele

#
"Raffael dringt von links in den Strafraum ein, überläuft Lukimya". Brauchemernet, das hätte Schildi auch draufgehabt.
#
der heranwachsende Beister hats wiedermal probiert..
#
Oh der Beister ist umgefallen
#
"Beister, JETZT kann er zeigen, was er kann!"-->Beister lässt sich im Strafraum fallen.


#
Zitat Kommentator
"Beister - jetzt kann er zeigen was er kann"

PLUMPS - HINFALL      
#
Beister macht dem Namen Falltuna wieder alle Ehre...
#
Unabhängig von der Beister-Situation gerade, ist es doch beeindruckend, wie Düsseldorf bei jedem Zweikampf auf den Boden fällt. Nicht mal um unbedingt nen Freistoß zu fordern. Das tun sie ja nicht immer. Aber irgendwie ist das total eingefleischt. Vllt. herrscht in Düsseldorf ne andere Schwerkraft.
#
lieber_gott schrieb:
Machridro schrieb:
oko1979 schrieb:
Machridro schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Joey28 schrieb:
mhmm hätte nix dagegen wenn beide absteigen.

etweder dieses unsegliche gesabble von der Capitalen und verkranpten Preetz oder den Werner und Meier....nee nee nee das ist echt nicht leicht.


wenn es diese scheiss relegation nicht gäbe, wärs eigentlich so  



Nee, dann wäre Hertha noch erstklassig, oder?


noch falscher    


Häh? Wenn es die Relegation nicht gäbe, dann würde also nur die beiden letzten direkt absteigen, oder nicht? D.h. Hertie wäre weiter erstklassig!
Ich bin verwirrt....


es wird eindeutig zeit für die sommerpause  

oder du setzt besser mit der EM aus


Ja Mann ich hab´s kapiert! Ich habs anders verstanden. Hat ja auch keiner davon gesprochen, es wieder wie früher zu halten sondern nur "wenn es die Relegation nicht gäbe..."
SOOOOOORRY
#
tutzt schrieb:
"Beister, JETZT kann er zeigen, was er kann!"-->Beister lässt sich im Strafraum fallen.




Scheiße, ich wollte gerad dasselbe schreiben.  
#
Herda aber auch individuell nicht ganz so stark das die Fotztuna nichts reissen könnte...
#
Scheixx Fortuna wieder Elfmeter schinden habe die den nicht gemerkt das keine Elfer mehr für F95 gepfiffen werden seit unser "das ist methode"
#
adlerkadabra schrieb:
"Raffael dringt von links in den Strafraum ein, überläuft Lukimya". Brauchemernet, das hätte Schildi auch draufgehabt.


Ich würd den gerne bei uns sehen!
#
Reativ schrieb:
tutzt schrieb:
"Beister, JETZT kann er zeigen, was er kann!"-->Beister lässt sich im Strafraum fallen.




Scheiße, ich wollte gerad dasselbe schreiben.    



Rösler gerade als Co Kommentator bei Antenne Düsseldorf: "Das war ein klarer Elfer"
#
JJ_79 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
"Raffael dringt von links in den Strafraum ein, überläuft Lukimya". Brauchemernet, das hätte Schildi auch draufgehabt.


Ich würd den gerne bei uns sehen!


heute ist er allerdings auffällig limitiert.
#
Was für Foulspieler  
#
Schiri is ja locker druff heute
#
so nach gefühlten 2 Stunden Sendesuchlauf ist mein ARD HD endlich gefunden xD

Kann nicht viel zum Spielverlauf sagen, aber der Beister hat sich vorhin wieder fallen lassen wollen  
#
Machridro schrieb:
Schiri is ja locker druff heute


Das ist doch der selbe vom Sonntag, der uns keine Elfmeter geben wollte oder ?
#
ALTA, die meckern wie einstudiert und das im Trio, zumindest jeder der im Dunstkreis von 4,95 um den Tatort pendelt, zieht die selbe Show ab...
#
DeWalli schrieb:
Machridro schrieb:
Schiri is ja locker druff heute


Das ist doch der selbe vom Sonntag, der uns keine Elfmeter geben wollte oder ?


Oh ja, könnt sein!


Teilen