>

Die Relegationsspiele

#
Auf alle Fälle muss beim ersten Heimspiel nen Spruchband her das nen Spiel länger wie 90 Minuten dauert.
Ne Scherz beiseite ich würde beide Mannschaften in die 2 Liga schicken und Pauli darf aufsteigen  
#
Praeriehund82 schrieb:
Auf alle Fälle muss beim ersten Heimspiel nen Spruchband her das nen Spiel länger wie 90 Minuten dauert.
Ne Scherz beiseite ich würde beide Mannschaften in die 2 Liga schicken und Pauli darf aufsteigen    

Ähm meinte erstes Heimspiel gegen Düsseldorf ^^
#
Ich gehe übrigens nun immer stärker davon aus, dass wenn es ein Geisterspiel in Düsseldorf gibt, es gegen uns sein wird. Damit würde man dann auch die Strafe haben für unsere Sachen in Aachen etc.  
#
Ich glaube nicht, dass es noch viele Geisterspiele geben wird.
Ich denke ehr, es wird bald den ersten Punktabzug für Fanverhalten geben.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich gehe übrigens nun immer stärker davon aus, dass wenn es ein Geisterspiel in Düsseldorf gibt, es gegen uns sein wird. Damit würde man dann auch die Strafe haben für unsere Sachen in Aachen etc.    

Das würde ja gar nicht gehen ,da ja Ausperrung von Gästefans wieder abgeschafft wurde,also Auswärtsspiel ohne Heimfans aber mit Gästefans,dann haben wir halt wieder 18 Heimspiele,auch net schlecht.
#
Nelson schrieb:

Wird es ausser für Verstöße gegen die Lizenz nicht geben.

Es könnte aber sein das in Zukunft viel schneller abgebrochen wird und das Spiel dann für den jeweiligen Gegner gewertet wird... z.B. das 1. Bengalo auf dem Platz Abbruch und Sieg für die andere Mannschaft.

#
Geldstrafe, Geisterspiel gegen Bayern und 6 Punkte Abzug  
#
BlackDog schrieb:
Kann mir bitte mal einer der informierten User hier kurz erklären, warum falls das Gericht feststell das Spiel war nicht regulär, es ein Wiederholungsspiel geben sollte?
Müsste dann nicht das Spiel für die Hertha gewertet werden, weil der Heimverein den regulären Spielablauf nicht sicherstellen konnte.

SG BlackDog

naja, beide lager haben zu größeren unterbrechungen beigetragen. warum sollte man nur einen bestrafen?
#
ThorstenH schrieb:

Es könnte aber sein das in Zukunft viel schneller abgebrochen wird und das Spiel dann für den jeweiligen Gegner gewertet wird... z.B. das 1. Bengalo auf dem Platz Abbruch und Sieg für die andere Mannschaft.

Das wäre ne Möglichkeit, würde aber den gegnerischen Fans alles öffnen, die schleusen sich rein und werfen dann was aufn Platz.

Daher eher nicht umsetzbar.
#
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/live-dfb-entscheidet-ueber-hertha-protest-article1463323.html

14.11 Uhr: Während die Bosse in Frankfurt um die Zukunft des Klubs kämpfen, hatten die Spieler in Berlin heute trainingsfrei. Sie mussten sich der obligatorischen Untersuchung bei Hertha-Internist Dr. Klaus Neye in Tegel unterziehen

14.03 Uhr: Vor der DFB-Zentrale in Frankfurt herrscht ein Riesen-Rummel. Kameras, Übertragungswagen, Fotografen und Reporter – alle warten auf die Entscheidung im Abstiegskampf

13.56 Uhr: Unabhängig vom Urteil – und dem damit vielleicht verbundenen Abstieg – hat Hertha-Präsident Werner Gegenbauer seinem Manager Michael Preetz den Rücken gestärkt. Gegenbauer sagte im RBB: „Wir müssen gemeinsam die neuen Herausforderungen bewältigen und zwar mit denen, die sich auskennen. Aus meiner Sicht braucht Hertha BSC keinen neuen Manager.“

13.52 Uhr: In der Frankfurter DFB-Zentrale sitzen in diesem Moment Richter Hans E. Lorenz und seine Beisitzer Andreas Abel und Dr. Robin Steden zusammen. Weil Freitag keine Zeit mehr zur Urteilsfindung war, besprechen sich die Herren jetzt, unmittelbar vor der Verkündung. Sie sollen seit dem Vormittag zusammensitzen

13.44 Uhr: Egal welches Urteil in einer guten Stunde fällt – der Rechtsstreit wird noch nicht beendet sein. Beide Parteien haben schon durchklingen lassen, dass sie im Fall eines für sie negativen Urteils in Berufung vor das DFB-Bundesgericht gehen werden

13.39 Uhr: Heute wird’s nur ein Urteil im Bezug auf den Einspruch geben! Etwaige Strafen gegen die Vereine oder die Spieler (Kobiashvili, Kraft, Mijatovic und Lell) sollen im Laufe der Woche verhandelt werden

13.35 Uhr: Zur Erinnerung: Hertha plädiert darauf, dass das Relegationsrückspiel gegen Düsseldorf (2:2) wiederholt oder zu ihren Gunsten gewertet wird. Düsseldorf und der DFB-Chefankläger Anton Nachreiner fordern, dass die Klage abgewiesen wird

13.30 Uhr: Der Tag der Entscheidung! In rund 90 Minuten wird DFB-Richter Hans E. Lorenz in Frankfurt das Urteil zum Hertha-Einspruch verkünden. Aus Berlin haben sich Manager Michael Preetz, Präsident Werner Gegenbauer und Geschäftsstellen-Boss Tom Herrich angekündigt. Hertha-Anwalt Christoph Schickhardt reist aus seiner Heimat Ludwigsburg an
#
SGE_Werner schrieb:

Alles in einem Aufwasch. Könntest gut recht haben.
#
ThorstenH schrieb:
Nelson schrieb:

Wird es ausser für Verstöße gegen die Lizenz nicht geben.

Das wäre zu Einfach,da gehe ich neutral in einen gegnerichen Heimblock,zünde irgendwas und Hau dann ab,als Beispiel ist zwar eine bischen weit her geholt aber man weiss ja nie.Wenn es so etwas wie einen Strafenkatalog geben sollte muss das alles Durchdacht sein,aber da habe ich so meine Zweifel.
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:

es gibt laut dfb keine auswärts sperre mehr für fans!!!
#
SGE_Werner schrieb:
ThorstenH schrieb:

Das wäre ne Möglichkeit, würde aber den gegnerischen Fans alles öffnen, die schleusen sich rein und werfen dann was aufn Platz.

Daher eher nicht umsetzbar.

....das machen die 1 mal und beim 2. mal werden sie gelyncht (um es mal drastisch auszudrücken).
Ebenso unsere eigenen Zündler.
#
BlackDog schrieb:
Kann mir bitte mal einer der informierten User hier kurz erklären, warum falls das Gericht feststell das Spiel war nicht regulär, es ein Wiederholungsspiel geben sollte?
Müsste dann nicht das Spiel für die Hertha gewertet werden, weil der Heimverein den regulären Spielablauf nicht sicherstellen konnte.

SG BlackDog

Weil das der Antrag der Hertha war.
#
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:

wenn es ein geisterspiel gibt, wird es auch zwingend eine auswärtsfansperre geben.
#
Egal was heute passiert, es muss eine Berufung geben. Die letzten Liveticker waren richtig toll, da will ich mehr von.
#
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:

wenn es ein geisterspiel gibt, wird es auch zwingend eine auswärtsfansperre geben.  

dann zählt das aber sicher nicht als strafe für unseren verein. denn unsere strafe wäre in diesem fall eben der ausschluss unserer fans. uns bestraft es nämlich nicht, wenn ddorfs fans auch nicht drinnen sein dürfen.
#
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Und dann ist diese sogar umzusetzen.
#
14.20 Uhr: Von der Hertha-Delegation ist vor der DFB-Zentrale noch nichts zu sehen. Wahrscheinlich wird sich gemeinsam mit Anwalt Schickhardt noch in einem nahegelegenen Café beraten

14.16 Uhr: Die Düsseldorfer Mannschaft hat am Vormittag eine Stunde trainiert. Jetzt sitzen sie zusammen in der Kabine, wollen dort auf das Urteil warten – und vielleicht ja offiziell den Aufstieg feiern...

das wäre geil, ddorf feiert schon wieder den aufstieg und hertha geht in berufung      

Teilen