>

Die Relegationsspiele

#
Dirty-Harry schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
reggaetyp schrieb:

Respekt an Kreuzer.

+1

Und ob. Sehr mit dem Verein verbunden , hat Tränen in den Augen und würdigt die leistung des Gegners,obwohl der KSC zumindest in der 1. Halbzeit z.T. richtig Alarm gemacht hat.

War sehr beindruckt.Ganz starke und gute Darstellung.

Dem schließe ich mich an, nach einem Abstieg und so einer blöden Frage, war die Antwort von ihm wirklich gut.

Gebe zu, ich habe zum KSC gehalten, was persönliche Gründe hat. :neutral-face
#
alles scheißegal.
Der jahn hat das vollendet, was wir nicht fertig gebracht haben.
danke dafür.
#
mickmuck schrieb:
bei hr3 haben sie eben von 80 verletzten, bei angriffen der karlsruher auf fans der regegensburger gesprochen.

online kann ich dazu aber nichts bestätigendes finden.  

Hier:
http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=9731008/ax2y58/index.html
#
mickmuck schrieb:
bei hr3 haben sie eben von 80 verletzten, bei angriffen der karlsruher auf fans der regegensburger gesprochen.

online kann ich dazu aber nichts bestätigendes finden.  

Alles wie gehabt

http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=9731008/ax2y58/index.html
Nach dem Abstieg des Karlsruher SC in die 3. Fußball-Liga ist es zu heftigen Ausschreitungen im Wildparkstadion gekommen. Vor dem Stadion versuchten rund 300 KSC-Anhänger, die Regensburger Fans zu attackieren. Als die Polizei die Karlsruher zurückdrängte, griffen diese mit Flaschen, Pflastersteinen und Holzknüppeln an.
#
Vorallem muss man doch auch mal sagen das es Jahn einfach verdient hat, nicht zwingend wegen den Relegationsspielen, die habe ich nicht live verfolgt. Aber wer nach 34 Spieltagen eigentlich auf einem Aufstiegsplatz steht, der hat es auch verdient aufzusteigen. Genauso wie es der KSC verdient hat abzusteigen, da er am 34. Spieltag nun halt mal auf einem eigentlichen Abstiegsplatz stand. Mir geht diese Relegationskacke sowas von auf die Nerven. Das ist jetzt garnicht unbedingt auf diese beiden Vereine zu sehen, sondern allgemein. Ich bleibe also dabei, wer am 34. Spieltag auf einem Aufstiegs-/Abstiegsplatz steht, der verdient es auch Auf- oder Abzusteigen.
#
Doppelabstieg KSC. Ich bin hocherfreut.
#
Lt. Sky Sport News HD haben Vermummte (war zu sehen) ein Eisentor aufgemacht und wollten in den VIP Bereich vordringen.
Die Polizei hätte später mit Pfefferspray und Wasserwerfer versucht die Situation in den Griff zu bekommen und angeblich (weiß nicht wie glaubhaft das ist) später am Stadion ein Lazarett errichten müssen, um Verletzte zu behandeln.
#
MrMagicStyle schrieb:
Vorallem muss man doch auch mal sagen das es Jahn einfach verdient hat, nicht zwingend wegen den Relegationsspielen, die habe ich nicht live verfolgt. Aber wer nach 34 Spieltagen eigentlich auf einem Aufstiegsplatz steht, der hat es auch verdient aufzusteigen. Genauso wie es der KSC verdient hat abzusteigen, da er am 34. Spieltag nun halt mal auf einem eigentlichen Abstiegsplatz stand. Mir geht diese Relegationskacke sowas von auf die Nerven. Das ist jetzt garnicht unbedingt auf diese beiden Vereine zu sehen, sondern allgemein. Ich bleibe also dabei, wer am 34. Spieltag auf einem Aufstiegs-/Abstiegsplatz steht, der verdient es auch Auf- oder Abzusteigen.

Genau so sieht es aus, auch wenn wir uns zweimal in der Relegation retten konnten. Es ist einfach ungerecht, dass ein Verein sich nach einer Dreckssaison in zwei Spielen den Klassenerhalt "stehlen" kann, während der unterklassigen Mannschaft nach einer erfolgreichen Saison der Aufstieg verwehrt wird.

Dieser Dreck ist doch eh nur fürs Fernsehen, braucht kein Mensch. Dann hätte sich auch in Aachen niemand aufregen müssen, weil wir in KA nicht gewinnen konnten.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Lt. Sky Sport News HD haben Vermummte (war zu sehen) ein Eisentor aufgemacht und wollten in den VIP Bereich vordringen.
Die Polizei hätte später mit Pfefferspray und Wasserwerfer versucht die Situation in den Griff zu bekommen und angeblich (weiß nicht wie glaubhaft das ist) später am Stadion ein Lazarett errichten müssen, um Verletzte zu behandeln.

Keine Kavallerie?    
#
shice KSC Lutscher, Bravo und machts gut!
#
Der Bembel wird immer größer...  
#
3zu7 schrieb:

Avisiert ist übrigens der 29.06.
#
Ich weiß garnicht was es da zu diskutieren gibt. Regensburg hat abgezockter gespielt und die wenigen Chancen genutzt. Ähnlich ist es übrigens auch bei Barca vs. Chelsea gelaufen.

Sie haben sportlich den Aufsteig geschafft und was die Fans angeht bin ich gespannt was sich dort eventuell entwickelt.

Ist echt einer verwundert das die so wenig Fans haben? Wenn ja sollte man sich mal die Umgebung anschaune. Nürnberg,Fürth,München,Augsburg und sogar Ingolstadt. All diese Vereine sind doch wesentlich attraktiver. Man kanns ja mal mit dem FSV vergleichen da ist es doch ähnlich.

Das sind 4 Bundesligisten in direkter Umgebung.
#
Jugger schrieb:

Keine Kavallerie?    

Die Kavallerie reitet schon durch Frankfurt wegen Blockupy.
#
reggaetyp schrieb:
3zu7 schrieb:

Spielt da England?  
#
Die Trikots, die die Jahner auf der Bank an hatten, war eigentlich identisch mit unserem Trainingstrikot, nur halt mit anderem Logo. Beispiel-Foto
Und das Design des offiziellen Trikots 2011/2012 von Regensburg kommt mir auch mächtig bekannt vor. noch ein Beispiel-Foto
#
3zu7 schrieb:
reggaetyp schrieb:
3zu7 schrieb:

Spielt da England?    

Höchstens Nachspiel

aber Wäldchestag
#
Ffm60ziger schrieb:
3zu7 schrieb:
reggaetyp schrieb:
3zu7 schrieb:

Spielt da England?    

Höchstens Nachspiel

aber Wäldchestag

Wäldchestag ist am 29.05. und nicht am 29.06. ......
#
ThorstenH schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
3zu7 schrieb:
reggaetyp schrieb:
3zu7 schrieb:

Spielt da England?    

Höchstens Nachspiel

aber Wäldchestag

OMG verwirrt  ich bin

pingelig ??
#
Ffm60ziger schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
3zu7 schrieb:
reggaetyp schrieb:
3zu7 schrieb:

Spielt da England?    

Höchstens Nachspiel

aber Wäldchestag

OMG verwirrt  ich bin

pingelig ??

Nö! ...aber Zahlendreher erkannt.  
Allerdings könnte am 29.06. England spielen, sollten sie denn ins Halbfinale kommen....

Teilen