>

Die Relegationsspiele

#
ThorstenH schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
3zu7 schrieb:
reggaetyp schrieb:
3zu7 schrieb:
Der Bembel wird immer größer...    


Avisiert ist übrigens der 29.06.


Spielt da England?    


Nö   oder  

Höchstens Nachspiel

aber Wäldchestag


Wäldchestag ist am 29.05. und nicht am 29.06. ......



OMG verwirrt  ich bin

pingelig ??


Nö! ...aber Zahlendreher erkannt.  
Allerdings könnte am 29.06. England spielen, sollten sie denn ins Halbfinale kommen....





27.06.12 - 20.45 - Donezk - HF1 Sieger VF 1 Sieger VF 3 -:-
28.06.12 - 20.45 - Warschau - HF2 Sieger VF 2 Sieger VF 4
#
Heute einmal 2. Liga für Hertha, bitte!
#
Ffm60ziger schrieb:



27.06.12 - 20.45 - Donezk - HF1 Sieger VF 1 Sieger VF 3 -:-
28.06.12 - 20.45 - Warschau - HF2 Sieger VF 2 Sieger VF 4



Dann ist ja noch besser! Abschuß ohne was zu verpassen.    
#
Cocoon78 schrieb:
Danke Regensburg für den tollen abend!!!

Ach und an den KSC:

Nie mehr 2te liga,nie mehr nie mehr!!




Endlich sindse weg!
Es war noch nie schön gg. den KSC, aber seit dem letzten Spiel war der Abstieg mein sehnlichster Wunsch. Drecksverein. Drecksfans.
#
MrMagicStyle schrieb:
Mir geht diese Relegationskacke sowas von auf die Nerven. Das ist jetzt garnicht unbedingt auf diese beiden Vereine zu sehen, sondern allgemein. Ich bleibe also dabei, wer am 34. Spieltag auf einem Aufstiegs-/Abstiegsplatz steht, der verdient es auch Auf- oder Abzusteigen.
Wir sprechen uns wieder in einem Jahr, wenn die Eintracht auf Platz 16 gelandet ist.
#
reggaetyp schrieb:
Zu der Traditiosnvereinsgeschichte:
Jahn Regensburg ist ebenfalls ein Traditionsverein.
Nix künstliches wie in Hoppenheim.

Die haben mit nem Minietat die Dritte Liga aufgemischt, und jede Menge große Vereine mit mehr Kohle hinter sich gelassen.

Ich war leider noch nie dort, habe mir aber sagen lassen, dass die Stadt wunderschön sei und es einen herrlichen Biergarten unmittelbar am Stadion gibt.
Insofern würde ich mich als Zweitligaanhänger freuen, dort hinzufahren, als zum 25. Mal nach KA.


Kann ich nur bestätigen, ich selber habe ein paar Jahre in Regensburg gelebt, tolle Biergärten an der Donau und eine wunderschöne Altstadt verbunden mit Geschichte pur (Sitz des Reichstages Heiliges Römisches Reich Deutscher Nationen). Jahn Regensburg ist in der Stadt fest verwurzelt und wenn ich mich Recht erinner, gab es seinerzeit (ich war von 1994 bis 97 Regensburger) noch einen Lokalrivalen (Post). Der Traditionsverein der Regensburger ist aber Jahn.
#
Armin66 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Zu der Traditiosnvereinsgeschichte:
Jahn Regensburg ist ebenfalls ein Traditionsverein.
Nix künstliches wie in Hoppenheim.

Die haben mit nem Minietat die Dritte Liga aufgemischt, und jede Menge große Vereine mit mehr Kohle hinter sich gelassen.

Ich war leider noch nie dort, habe mir aber sagen lassen, dass die Stadt wunderschön sei und es einen herrlichen Biergarten unmittelbar am Stadion gibt.
Insofern würde ich mich als Zweitligaanhänger freuen, dort hinzufahren, als zum 25. Mal nach KA.


Kann ich nur bestätigen, ich selber habe ein paar Jahre in Regensburg gelebt, tolle Biergärten an der Donau und eine wunderschöne Altstadt verbunden mit Geschichte pur (Sitz des Reichstages Heiliges Römisches Reich Deutscher Nationen). Jahn Regensburg ist in der Stadt fest verwurzelt und wenn ich mich Recht erinner, gab es seinerzeit (ich war von 1994 bis 97 Regensburger) noch einen Lokalrivalen (Post). Der Traditionsverein der Regensburger ist aber Jahn.


http://de.wikipedia.org/wiki/SG_Post/S%C3%BCd_Regensburg
#
SGE_Werner schrieb:
Armin66 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Zu der Traditiosnvereinsgeschichte:
Jahn Regensburg ist ebenfalls ein Traditionsverein.
Nix künstliches wie in Hoppenheim.

Die haben mit nem Minietat die Dritte Liga aufgemischt, und jede Menge große Vereine mit mehr Kohle hinter sich gelassen.

Ich war leider noch nie dort, habe mir aber sagen lassen, dass die Stadt wunderschön sei und es einen herrlichen Biergarten unmittelbar am Stadion gibt.
Insofern würde ich mich als Zweitligaanhänger freuen, dort hinzufahren, als zum 25. Mal nach KA.


Kann ich nur bestätigen, ich selber habe ein paar Jahre in Regensburg gelebt, tolle Biergärten an der Donau und eine wunderschöne Altstadt verbunden mit Geschichte pur (Sitz des Reichstages Heiliges Römisches Reich Deutscher Nationen). Jahn Regensburg ist in der Stadt fest verwurzelt und wenn ich mich Recht erinner, gab es seinerzeit (ich war von 1994 bis 97 Regensburger) noch einen Lokalrivalen (Post). Der Traditionsverein der Regensburger ist aber Jahn.


http://de.wikipedia.org/wiki/SG_Post/S%C3%BCd_Regensburg


Ah Danke - das Internet ist dein Freund Dann hat mich die Erinnerung ja nicht gänzlich getrogen und man kann absolut von Tradition sprechen. Aber lange Rede kurzer Sinn, Regensburg ist auf alle Fälle mal eine Reise wert.  
#
Misanthrop schrieb:


Hier:
http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=9731008/ax2y58/index.html


Unter anderem Reporter und KSC-Präsident Ingo Wellenreuther mussten im Gebäude ausharren, bis die Polizei Entwarnung gab. Auch die Spieler mussten sich in Sicherheit bringen.


Die Bildunterschrift zu Bild 2 beschreibt sehr gut, was zu sehen ist. Die Fans waren so gewalttätig, dass sich kein Spieler zu ihnen traute, auch nicht zB Dirk Orlishausen oder Sebastian Schiek  
Abgesehen davon ist der Frust der Fans absolut verständlich, so wie die seit Jahren von Spielern und Verein verarscht werden.

Was bei dem Abstieg des KSC hinzukommt: Der Verein ist eigentlich am *****. Spieler weg, Geld weg, Fans weg, Stadion auch bald weg. Für die Karlsruher, die nunmal ein Traditionsverein sind, wiegt dieser Abstieg wesentlich schwerer als ein Nichtaufstieg für Jahn Regensburg. Mal seh'n, wies mit denen jetzt weitergeht. Sportlich ist das natürlich vollkommen verdient, eine der schlechtesten Mannschaften in der zweiten Liga (wenn nicht sogar die schlechteste).
#
Jo-Gi schrieb:
(wenn nicht sogar die schlechteste).

Die schlechteste war Aleschia und ist 18. geworden.
#
goyschak schrieb:
Jo-Gi schrieb:
(wenn nicht sogar die schlechteste).

Die schlechteste war Aleschia und ist 18. geworden.


Nichtmal gegen die hat der KSC gewonnen  
#
Gestern ist nicht nur der KSC abgestiegen,sondern auch mal wieder der Fußball.Es ist auch zweitrangig,ob der KSC oder der Jahn in Liga 2 spielen nach diesen Bildern.Da verliert man die Lust am Fußball.
#
wegjubler schrieb:
Gestern ist nicht nur der KSC abgestiegen,sondern auch mal wieder der Fußball.Es ist auch zweitrangig,ob der KSC oder der Jahn in Liga 2 spielen nach diesen Bildern.Da verliert man die Lust am Fußball.


Keine Ahnung, warum du in der Mehrzahl sprichst. Ich verliere die Lust am Fußball jedenfalls nicht.
#
ChristianW. schrieb:
wegjubler schrieb:
Gestern ist nicht nur der KSC abgestiegen,sondern auch mal wieder der Fußball.Es ist auch zweitrangig,ob der KSC oder der Jahn in Liga 2 spielen nach diesen Bildern.Da verliert man die Lust am Fußball.


Keine Ahnung, warum du in der Mehrzahl sprichst. Ich verliere die Lust am Fußball jedenfalls nicht.


Ja,ok "ich" statt "man".Es ist bei mir auch eine temporäre Erscheinung.Das Spiel heut guck ich mir ja auch wieder an.Es sollten halt gewisse Grenzen nicht überschritten werden.
#
so, ich bin freudig gespannt.
#
reggaetyp schrieb:

Ich war leider noch nie dort, habe mir aber sagen lassen, dass die Stadt wunderschön sei


Zumindest das kann ich bestätigen.  
#
Spielts Röslein oder will Maya gewinnen?
#
Uffrechung
gibt ein langweiliges 1:0 für die Deppen.
#
ein 5:5 wäre gut


Teilen