Adler_Steigflug schrieb: Irgendwie spielen hier "Nicht-verdient-aufzusteigen" gegen "Absolut-verdient-abzusteigen"... ich weiß da echt nicht für welche Lösung ich sein sollte.
Adler_Steigflug schrieb: Irgendwie spielen hier "Nicht-verdient-aufzusteigen" gegen "Absolut-verdient-abzusteigen"... ich weiß da echt nicht für welche Lösung ich sein sollte.
Nach 20 Minuten ging mir die Hinterfotzigkeit der Ddorfer schon wieder so aufn Sack, daß ich jetzt pro Heimspiel für mich bin.
Weil egal wer von denen drin bleibt, wir haben besser zu sein als diese Not oder das Elend.
Schobberobber72 schrieb: Letztlich muss Hertha zwei Tore schießen, wie gehabt. Nur das die Mannschaft moralisch eh schon so am Boden ist, dass sie das jetzt vermutlich erst recht nicht packen. Naja, ich geh jetzt erstmal ne Runde mitm Hund...
Was pfeifft der Stark denn da wieder zusammen? Taktisches Foul gibt kein Gelb und der Lambertz darf seinen Gegner mal eben gepflegt über den Haufen rennen - kein Foul ...
Paderborn!
Nach 20 Minuten ging mir die Hinterfotzigkeit der Ddorfer schon wieder so aufn Sack, daß ich jetzt pro Heimspiel für mich bin.
Weil egal wer von denen drin bleibt, wir haben besser zu sein als diese Not oder das Elend.
auch so, liegt wohl an der Spannung...da kriegt keiner sein Maul richtig auf, ausser es fällt ein Tor...
wenn du wieder kommst, geh bitte gleich nochmal
Ups, das ist wirklich verdammt früh
Ei dann mach ihn doch aus.
Das werd ich auch.
Bin dann aber trotzdem wach.
Hatten wir doch schon.
Nannte sich Caio, hat aber irgendwie nicht funktioniert.