>

Die Relegationsspiele

#
kaum ist das tor gefallen ist der düsseldorfer der in der mitte lag wieder aufgestanden und hatte keine schmerzen mehr
wunderheilung  
#
halb hoch und nicht scharf geschossen mit etwas drall.ein guter torwart bekommt den
#
#
Ffm60ziger schrieb:
wie gewünscht

Die Reiterstaffel in Aktion

http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/nachrichten/die-reiterstaffel-in-aktion-1.761928


Danke!
#
Schade, keine Bembelbar in Berlin.
#
Sprudel schrieb:
Die Berliner überlegen wahrscheinlich schon wie es zu einem sinnvollen Spielabruch kommen kann. Die Snickers hatten das 97 mal mit einem plötzlichen Stromausfall gelöst..  


"Sieg oder Spielabbruch"
#
Der einzige der mir Leid tut von der Hertha is "König Otto". Den fand ich immer sympathisch zu Bremer Zeiten.

Aber Düsseldorf hat das bessere Bier und Stadion als Berlin  
#
Ui die Hertha lebt ja noch. Schön die Fortuna Abwehr ausgehebelt.
#
Der Ball wurde meiner Meinung nach noch leicht abgefälscht und drehte sich somit weiter zum Pfosten.
#
Wie sagte Maik Franz so schön: "Wir fahren nach Düsseldorf und nicht nach Barcelona"    
#
Ich bin für Düsseldorf, weil ich dann nur 40km Anreise habe.

Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass nächste Saison Düsseldorf absteigt, um einiges größer, denn Hertha hat eine klar bessere Mannschaft und vermutlich dann Rangnick als Coach.



#
Praeriehund82 schrieb:
... Aber Düsseldorf hat das bessere Bier und Stadion als Berlin    


Ähm?  
#
pipapo schrieb:
Schade, keine Bembelbar in Berlin.


Aber klar doch - beim Pokalfinale  
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich bin für Düsseldorf, weil ich dann nur 40km Anreise habe.

Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass nächste Saison Düsseldorf absteigt, um einiges größer, denn Hertha hat eine klar bessere Mannschaft und vermutlich dann Rangnick als Coach.

Ein Rangnick kann unter Preetz aber auch nicht viel bewegen.

 
#
Ich wünsch mir ein 2:1 für die Fortuna bis zur 90. und dann macht Hertha es wie ManCity.
#
ach da geht noch einiges denn wer 1:0 führt......
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich bin für Düsseldorf, weil ich dann nur 40km Anreise habe.
 


Ja ne, is klar. Da läßt sich der feine Herr dann wieder mal blicken.    ,-)
#
RebellionFFM schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Ich bin für Düsseldorf, weil ich dann nur 40km Anreise habe.

Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass nächste Saison Düsseldorf absteigt, um einiges größer, denn Hertha hat eine klar bessere Mannschaft und vermutlich dann Rangnick als Coach.


 






Ein Rangnick kann unter Preetz aber auch nicht viel bewegen.
#
RebellionFFM schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Ich bin für Düsseldorf, weil ich dann nur 40km Anreise habe.

Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass nächste Saison Düsseldorf absteigt, um einiges größer, denn Hertha hat eine klar bessere Mannschaft und vermutlich dann Rangnick als Coach.

Ein Rangnick kann unter Preetz aber auch nicht viel bewegen.

 




Unter Preetz bewegt sich bestenfalls seine Frau!
#
Letztlich muss Hertha zwei Tore schießen, wie gehabt. Nur das die Mannschaft moralisch eh schon so am Boden ist, dass sie das jetzt vermutlich erst recht nicht packen. Naja, ich geh jetzt erstmal ne Runde mitm Hund...


Teilen